Seitenleiste

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grobi_76

Grobi_76

Neues Mitglied
3
Guten Tag
Habe seit eit heute das 7pro. Komme vom xiaomi 10 t Pro, dort hatte ich so ein Seitenleiste woraus ich schnell eine zweite App über die laufende legen konnte. Gibt es so was auch bei Google?
Beispiel: Spiele Foe und brauche schnell in foe Helfer für die Lg's Einzahlung. Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, nö mir auf alle Fälle nix bekannt.

• Danke
Reaktionen: chk142
Gibt nur "Teilen".
Also dann zwei Apps auf dem Bildschirm.
Kennst Du ja wahrscheinlich.

Ham wa nich'. ;)

Bei mir ist es ja so, dass ich es begrüße, dass Google's Android nicht so vollgestopft ist mit Features von denen ich maximal 2% nutze, und dass es auch nicht einen Einstellungsdialog hat, der einen völlig erschlägt.

• Danke
Reaktionen: phon3Xx und 2WF
Genau, aber ich kann es verstehen, gerade wenn man von Xiaomi usw kommt, das man einziges vermisst.

Ich nutze "Panels" aus dem PlayStore, weil ich die Seitenleiste von Samsung gewohnt bin und ich ungern den Homescreen vollstopfe. Dann lieber so schnell an favorisierte Apps 😅

@DelightAndAnger warum braucht man dafür eine eigene App? Einfach einen zweiten Screen, die Apps dorthin und schon ist es das gleiche. Einfach nur zur Seite wischen- fertig.

@fraz14 da ich es so schneller und einfacher nutzen kann. Hoffe man kann das auf dem Anhang erkennen. Über dem Spiel wird einfach Mal schnell der Helfer gelegt. Aber werde es wohl so machen wie du beschrieben hast.

Anhänge

• 1675535760044_073611.jpg
    1675535760044_073611.jpg
    700,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
@fraz14 weil ich von jeder App drauf zugreifen kann ohne vorher durch Homescreens wischen zu müssen

• Danke
Reaktionen: Daichink
Zurück
Oben Unten