Scrollgeschwindigkeit zu niedrig/unpassend

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann ich mich gar nicht beschweren, hab Mal ein Screencapture gemacht. Da stottert bei mir nix.

Edit: Irgendwie stottert bei mir das Video. Am Handy selber läuft das absolut flüssig so wie bei meinen Handys davor, daher jetzt als niedrige Auflösung Link:

Klick mich ich bin ein verwunschener Link

Zuletzt bearbeitet:
Das Video stottert dermaßen stark, dass der Effekt, den Du zeigen möchtest, sich komplett ins Gegenteil verkehrt 😉😂😃 (ist humorvoll gemeint).

• Danke
Reaktionen: Dadek
Dazu hatten wir schon einen Thread
Das Problem habe ich auch schon festgestellt
Wenn ich von unten nach oben scrollen will, ist das Scrollen bei mir oft zu langsam
In dieser Situation fällt es mir am meisten auf

• Danke
das Scrollen ist weit weg von passend/flüssig..
Ich probiere gerne immer wieder neue Geräte aus..
Übers Jahr bestimmt 10 Geräte ..

Und irgendwas stimmt hier nicht.

mehrere android teile habe ich hier rumliegen.
habe extra ein zweites pro7 bestellt, das gestern angekommen ist.
genau das gleiche stottern beim Scrollen.
Leute , Google muss hier nachbessern.
ich hoffe, dass sie das mit einem Update hinbekommen..
Das letzte hat absolut nichts gebracht..

hab auch ein Video dazu hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Hast mein Video gesehen, da ruckelt für mich nix. Man muss aber auch sagen, dass es beim P6P auch Probleme gab die der eine hatte und der andere nicht. Woran das lag? Vielleicht Googles KI🤭
Viele der Probleme wurden seitens Google gelöst und das hoffe ich für alle mit Problemen auch.

So krass wie im Video, war es bei mir zwar nicht aber ja es war ruckeliger bzw "falsch" im Vergleich zum P6P.
Mit der A13 QPR Beta ist das Scrollverhalten aber bei mir wieder "normal"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwaene
Hallo surrender..
Ich hab keine Ahnung woran es liegt.. aber selbst hier sind ja viele, die es bestätigen.. bei reddit sind es hunderte und mein zweites ist genauso am stottern beim Scrollen..
Von daher sind da mehr als genug betroffen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pixel 7 Pro scrolling issues - Google Pixel Community

Zuletzt bearbeitet:
Jo das glaube ich, streite das ja garnicht ab, scheint aber kein grundsätzliches Problem zu sein sonst hätten das alle oder keiner. Deutet für mich eben auf irgendwelche Konstellationen hin (vielleicht sogar irgendwelche Hardwarechargen) das zu finden wird schwierig, aber da muss Google ran, keine Frage.

• Danke
@Surrender Vielleicht haben die bei Google Displays von zwei verschiedenen Herstellern eingebaut
Gab’s ja bei Apple auch mal

• Danke
Reaktionen: Surrender