TNF Apex
Enthusiast
- 4.943
Hat jemand einen Tipp für mich für ein extra dünnes Flip-Case? Es sollte nur aus einen Case besteht an dem direkt eine Klappe angefügt ist. Also nicht die üblichen Dinger, in denen ein Case in eine Lederhülle geklebt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du da Erfahrung mit den Skins von dbrand? Wäre das erste Mal, das ich einen Skin kaufe.Pandora schrieb:Hab zu meinem gebrauchten Pixel 6 Pro auch ne zwei Monate alte Bellroy Hülle bekommen und die direkt entsorgt, ich fand das Ding einfach klobig und auch nicht besonders wertig. Werde mir erstmal nur einen Skin holen und auf eine Hülle warten die diesen Kamerabalken komplett ausspart und nicht noch fetter macht.
Trägt die denn sehr auf oder geht das einigermaßen?SocMed schrieb:Ich werde übergangsweise wieder einmal die Caseology Parallax nutzen, wie beim Pixel 6.
Ich habe sie auf iPhones und P6P verwendet, die kristallklare ist sehr gut, schützt das Gerät und bei Bedarf können Sie auch ein Armband oder eine Halskette anbringen. Sie werden wie alle anderen nach 6/7 Monaten gelbpamc schrieb:Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Ringke-Hüllen? Ich hab die gesehen bzw die.
Ich hab bisher immer Spigen gehabt. Beim P6 jetzt die Ultra-Hybrid. Gibts da große Unterschiede oder nehmen die sich nicht viel? Wie sind die von Ringke bzgl Kameraschutz? Ich hab mir das P7Pro in snow bestellt und möchte daher eine transparente Hülle.