I
independence
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Ich kann mich auch nicht entscheiden und habe nun mal 7 Hüllen zur Ansicht bestellt und eine bleibt dann da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pandora schrieb:... Bellroy, ich fand das Ding einfach klobig und auch nicht besonders wertig.
Das X Level Case wiegt 21 GrammNikita0 schrieb:@tamtam2970 Kannst du mir sagen wie viel das Case wiegt? Sind es unter 30gr?
Also gepolstert?Ati1975 schrieb:@Strange1980 Bei der Variante für die Iphones vom Limitless 5.0 Case ist das der Fall. Wird dann wohl bei der Pixel 7 Variante auch so sein. Meins wurde heute versendet. Geb dann Bescheid sobald es da ist.
Mich würde auch interessieren ob es zwischen den beiden Hüllen merkliche Unterschiede gibt. Habe hier die Rinke Fusion und die macht eigebtlich einen sehr guten Eindruck. Wenn die ultra hybrid allerdings mehr überzeugt wäre ich evtl. Auch bereit zu wechseln.SoniQ schrieb:@net1234 Die Kamera linsen kann man ja mit einer Schutz Folie bestücken. Das transparente case von ringke ist was die Kameras betrifft was geschlossener. Ich habe beide bestellt und teste beide. Ich weiß nur, dass die spigen sehr dick aufträgt