Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

• 1.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mich auch nicht entscheiden und habe nun mal 7 Hüllen zur Ansicht bestellt und eine bleibt dann da...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Spacman und Christian1297
Kann jemand zu den verschiedenen X-Level-Hüllen sagen, wie sich die Aussparungen unten anfühlen?
Hatte das bei günstigen Cases leider schonmal, dass diese sehr scharfkantig sind.

Amazon ist ja mal wieder fix unterwegs. Fehlt nur noch das passende Phone 😅
Ich hätte die Kamera aber doch lieber komplett geschützt, denke der Bereich wird, wenn er frei liegt ziemlich schnell zerkratzen.

Weiß jemand wozu auf dem Spigen Case eine Schutzfolie innen und außen aufgebracht ist? Eine Erklärung gab es nicht.

Anhänge

• IMG20221008180618.jpg
    IMG20221008180618.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 118
  • IMG20221008180715.jpg
    IMG20221008180715.jpg
    4 MB · Aufrufe: 129
@net1234 ich gehe davon aus, das es nur als Schutz gedacht ist und die Hülle nicht schon vorher zerkratzt.

@net1234 Die Kamera linsen kann man ja mit einer Schutz Folie bestücken. Das transparente case von ringke ist was die Kameras betrifft was geschlossener. Ich habe beide bestellt und teste beide. Ich weiß nur, dass die spigen sehr dick aufträgt

• Danke
Reaktionen: net1234
@fischkopf82 Wird wohl der Grund sein, obwohl die Hülle in einer Tüte war. Habe ich so zumindest noch nie gesehen.

@SoniQ Oh man, manchmal hat man auch ein Brett vorm Kopf, auf Idee bin ich bis jetzt nicht gekommen. Natürlich noch besser mit Schutzfolie, somit zerkratzt auch nichts wenn etwas zwischen Case und Phone kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Pandora schrieb:
... Bellroy, ich fand das Ding einfach klobig und auch nicht besonders wertig.

Biste dir sicher, dass das eine Bellroy war??? Wird man für so einen Blödsinn bezahlt?
Dünner und edler als eine Bellroy geht's nicht!

• Danke
Reaktionen: W113, Besessenes, decorres und 3 andere
@spider Kannst du mir sagen wie schwer das Case ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tamtam2970 Kannst du mir sagen wie viel das Case wiegt? Sind es unter 30gr?

Zuletzt bearbeitet:
@net1234 und nach nicht mal einem Jahr sieht meine spigen dann so aus Beitrag 69

Nikita0 schrieb:
@tamtam2970 Kannst du mir sagen wie viel das Case wiegt? Sind es unter 30gr?
Das X Level Case wiegt 21 Gramm

• Danke
Reaktionen: Nikita0
Ati1975 schrieb:
@Strange1980 Bei der Variante für die Iphones vom Limitless 5.0 Case ist das der Fall. Wird dann wohl bei der Pixel 7 Variante auch so sein. Meins wurde heute versendet. Geb dann Bescheid sobald es da ist.
Also gepolstert?

Ich hab mir Spigen Rugged Armor bestellt. Hab ich meinem P6P auch drauf und bin ganz zufrieden damit. Folie hab ich aktuel von Spigen drauf und hab die ebenfalls fürs P7P bestellt. Hat bei mir ganz gut funktioniert.

Meine kwmobile-Hülle ist inzwischen auch eingeschlagen. Kostet 7 Euro. Verarbeitung ist okay, hab von dem Hersteller auch eine auf meinem OnePlus 8 Pro und bin zufrieden. Fehlt nur noch das Telefon dazu.

IMG_20221008_194702.jpg IMG_20221008_194733.jpg IMG_20221008_194758.jpg

• Danke
Reaktionen: Socom und Bamero
SoniQ schrieb:
@net1234 Die Kamera linsen kann man ja mit einer Schutz Folie bestücken. Das transparente case von ringke ist was die Kameras betrifft was geschlossener. Ich habe beide bestellt und teste beide. Ich weiß nur, dass die spigen sehr dick aufträgt
Mich würde auch interessieren ob es zwischen den beiden Hüllen merkliche Unterschiede gibt. Habe hier die Rinke Fusion und die macht eigebtlich einen sehr guten Eindruck. Wenn die ultra hybrid allerdings mehr überzeugt wäre ich evtl. Auch bereit zu wechseln.
Würde mich freuen wenn du deine Eindrücke von den beiden Mal bei Gelegenheit postest.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir beim mous case nicht mehr sicher. Nach mehreren Videos sieht man doch deutlich, dass das case keinen wirklichen Kamera und Display Schutz bietet. Das case schließt bündig mit dee Kamera ab, ohne jegliche Bumper. Die Lippen, die eig das Display schützen sollten scheinen auch sehr flach zu sein. Aber ich bin gespannt auf Erfahrungen.

Hat jemand Erfahrung mit der Spigen Tough Armor Hülle in Metal Slate? (Oder vielleicht auch einfach in einer "nicht schwarzen Farbe"?) Ich habe für mein OnePlus 8T die Tough Hülle in Schwarz. Die Rückseite wirkt ja leicht gummiert. Ich frage mich ob das Feeling bei Metal Slate genauso ist oder ob das einfach ne "Plastikplatte" ist, die leicht verkratzt? Ich hab ein Youtube Video von 2013 gesehen, da wars nämlich anscheinend so, aber das ist ja fast 10 Jahre her, da hat sich vielleicht was getan? Kann jemand da seine aktuelle Erfahrung teilen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gester 2 von X-Level bestellt. Eine in clear und eine mit grünem Leder
Ich hoffe, die tragen nicht so sehr auf, da ich sehr auf den "nackten" look bei Smartphones stehe
Auf meinen bisherigen Handys habe ich nie Hüllen oder Cases genutzt, da ich sehr sehr vorsichtig mit den Handys umgehe. Mir ist auch noch nie eins kaputt gegangen.

Derzeit nutze ich das Oneplus 8 Pro mit einer relativ flexiblen, transparenten Silikonhülle. Daher suche ich auch für das Pixel 7 Pro eine ähnliche (möglichst dünne und leichte) Hülle, wie es sie von kwmobile gab. Weiß jemand eine Alternative?