Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@prx sorry, Spock 😁 👾
 
  • Haha
Reaktionen: prx
Ist aber auch nicht mein Design. Die Klappe nach unten finde ich noch schlimmer wie zur Seite.
 
@dolf87 benutze das Ghostcase von dbrand bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
prx schrieb:
Hab gerade ein Flip Case im Zulauf.
Angekommen. Macht einen guten Eindruck. Die Klappe lässt sich lückenlos nach hinten klappen, was bei Klapphüllen nicht selbstverständlich ist. Der Verschlussmagnet hält gerade genug, um zu verhindern, dass die Klappe sich im Flug öffnet. Ist wohl eine Abwägung, denn ist er zu stark, kriegen manche die Klappe bei Einhandbedienung nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern diese Magsafe-Hülle und bin begeistert. Ist noch dünn sieht echt gut aus(halbtranparente Rückseite) und hält am Magsafe-Ladehalter einwandfrei. Laden funktioniert top und auch der Kompass wird nicht gestört.

Hülle - Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien und W113
@Tozupi welche Farbe hast du genommen ?
 
  • Danke
Reaktionen: deyima
Kurzer Erfahrungsbericht :
Vor ein paar Tagen hat der Bildschirm auf dem Pixel 7 Pro die typischen Symptome eines Schadens gezeigt. Also gelb & grün blitzend dann keine Anzeige.
Ich hatte gelesen das Verwendung einer Case zum Verlust der Garantie eines US Reparaturpartners von Google führt.
Hier hat auch wer angeführt das die Erdung sich in den Bildschirm bohrt.
Ich habe jetzt das Case entfernt und alle Symptome sind im Laufe von zwei Tagen wieder komplett verschwunden.
 
Teknix schrieb:
Ich habe jetzt das Case entfernt
Ich nutze das Case jetzt seid dem 31. Januar 2024 und habe keinerlei Probleme damit. Und induktives Laden geht auch problemlos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Teknix schrieb:
Ich hatte gelesen das Verwendung einer Case zum Verlust der Garantie eines US Reparaturpartners von Google führt.
Woher wollen die wissen, dass du einen Case benutzt hast?
 
@hemue Ja, sofort mit 2 Magsafe-Halterungen und auf meinen 2 normalen Induktiven Stationen sofort ohne Abbruch.

Die Hülle fühlt sich sehr gut an, ist allerdings samtig-glatt. Vorher hatte ich eine Normale mit Struktur auf der Rückseite, die war dicker und etwas griffiger....

Einziger "Nachteil" der Hülle ist, dass sie an den Seiten des Screens nicht so hoch ist, dass Links und rechts die Displaykante ungeschützt ist....(1 mm unter der Abrundung hört sie auf)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Tozupi schrieb:
@hemue .. Einziger "Nachteil" der Hülle ist, dass sie an den Seiten des Screens nicht so hoch ist, ....
Dieses Merkmal gibt es bei vielen hochwertigen Hüllen, die etwas tieferen Seitenränder sind für die seitliche Gestensteuerung /Wischgesten gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi, dowotim und Frank62
Bei der Hülle meines P7 sind die seitlichen Ränder ebenfalls eher niedrig, die Ränder oben und unten aber etwas höher als das Glas, so dass es zumindest ein wenig geschützt ist, wenn das Gerät mit dem Display nach unten liegt.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: dowotim
Frank62 schrieb:
Sowas macht ja normalerweise auch nicht.

1000010172.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nitram777
@prx OK, nutze ich nicht, möchte ja das Display nicht ärgern..... Deswegen kannte ich das nicht.
 
Hat jemand eine Empfehlung für ein wasserdichtes Case, also komplett geschlossen.
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten