datt-bo
Enthusiast
- 2.072
@prx sorry, Spock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angekommen. Macht einen guten Eindruck. Die Klappe lässt sich lückenlos nach hinten klappen, was bei Klapphüllen nicht selbstverständlich ist. Der Verschlussmagnet hält gerade genug, um zu verhindern, dass die Klappe sich im Flug öffnet. Ist wohl eine Abwägung, denn ist er zu stark, kriegen manche die Klappe bei Einhandbedienung nicht auf.prx schrieb:Hab gerade ein Flip Case im Zulauf.
"normales" induktives Laden funktioniert auch?Tozupi schrieb:
Ich nutze das Case jetzt seid dem 31. Januar 2024 und habe keinerlei Probleme damit. Und induktives Laden geht auch problemlos.Teknix schrieb:Ich habe jetzt das Case entfernt
Woher wollen die wissen, dass du einen Case benutzt hast?Teknix schrieb:Ich hatte gelesen das Verwendung einer Case zum Verlust der Garantie eines US Reparaturpartners von Google führt.
Dieses Merkmal gibt es bei vielen hochwertigen Hüllen, die etwas tieferen Seitenränder sind für die seitliche Gestensteuerung /Wischgesten gedacht.Tozupi schrieb:@hemue .. Einziger "Nachteil" der Hülle ist, dass sie an den Seiten des Screens nicht so hoch ist, ....
Sowas macht ja normalerweise auch nicht.toscha42 schrieb:wenn das Gerät mit dem Display nach unten liegt.