Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Mein Ringke ClearCase ist mittlerweile (hab das Gerät seit Release und die Hülle einen Monat danach gekauft) doch deutlich unansehnlich vergilbt. Nun überlege ich, ob ich mir das dbrand hole oder eine andere Hülle.
 
Meine spigen clear Hülle ist auch deutlich gelb geworden. Hab nun bei Pela eine Hülle bestellt, bevor ich mich erneut an einer anderen "transparenten" probiere..
 
Ich hab mein 2. Ringke Clear matte..... das erste hat sich in meiner blauen Jeans blau abgefärbt.... aber vergilbt sind beide nicht. Und ich hab biede nun jeweils knapp n halbes Jahr drauf gehabt. Das 2. sieht aus wie am ersten Tag bislang.
 
Bringt nichts, schade um das Natron/Backpulver
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Pixel23proMax schrieb:
Naja, die Chips auf den Karten sind absolut unempfindlich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Apple beweist gerade, dass die für NFC im Gerät verbaute Hardware drahtloses Laden nicht immer überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx
Nichts ist unkaputtbar...
 
Servus,
diese Hülle hat alles was ich brauche, wie es sich herausgestellt hat.
Spigen Armor Hülle
AOK, EC und 2 Scheine, und Wireless Charge funktioniert auch.
Danke nochmal @toscha42 für's finden und vorschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: toscha42
@webwude Kannst dir die Zeit sparen. Hab ich bei meiner Ringke Fusion matte clear versucht (die scheinbar mittlerweile sogar nicht mehr mit "Anti-vergilben" beworben wird).

Ich habe nach der Natron-Behandlung exakt Null Unterschied feststellen können. Auch Zitronensäure und Natron gemeinsam haben bei zweiten Test nichts am Vergilbungsgrad geändert. (Aber gegen Urinstein hilfts ;)) Zahnpasta und Sonnenlicht haben auch nicht geholfen.

Meiner Ansicht nach sind diese Artikel und auch massenweise YT-Anleitungen mit zweifelhaftem Wahrheitsgehalt sehr "click-orientiert". Ich bin jetzt auf die Ringke Fusion matte smoke black umgestiegen, um noch ein wenig Transparenz (fürs weiße P7P und coral P7A meiner Frau) zu haben. Durch das Grau fällt die Vergilbung mMn nicht so sehr / so schnell auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Tja gibt's denn überhaupt eine Hülle, die mit antiyellow wirbt und auch hält, was die Werbung verspricht?
 
,@webwude
Scheinbar diese hier
Habe mit der Marke sehr gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings habe ich dieses Case noch nicht getestet.

Ghost Dbrand Case
 
@mamibe: Für diesen Preis kriegt man allerdings etliche vergilbende.

Vielleicht sollte man eine Hülle wählen, die schon vorneweg in einem eleganten Gelb getönt ist. 😀
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lilien und mamibe
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch und mamibe
naja, dafür garantieren sie dir, dass die Hülle nicht vergilbt... inkl. umtausch
 
Falls jemand ne neue Hülle braucht, habe zwei im Marktplatz eingestellt....
 
Hallo,

wie sind denn eure Erfahrungen mit der Bellroy-Hülle hinsichtlich Haltbarkeit (ohne Stürze)?
Bei Amazon sieht man viele negative Bewertungen, weil das Leder schnell ab geht.

Gruß,
Hendrik
 
Ich habe die Bellroy drei Jahre auf dem 3 XL gehabt. Da löst sich nichts ab.
Nach einem Jahr auf dem P7p sieht sie aus wie neu.

Weiß aber nicht wie sie aussieht wenn sie in eine Jeans gequetscht wird, die derjenige so schon kaum zu bekommt.
 
Komisch, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
Aber Danke für deine Rückmeldung. Ich probiere es mal.
 
Heyhey! Leider ist mir das 7 Pro Display kaputt gegangen. Die spigen Hülle war einfach schlecht. Keine Überhöhung an den Seiten. Hat was das angeht jemand eine bessere Empfehlung?

Vielen Dank vorab!!
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten