Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

• 1.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin mit der Hülle von SP super zufrieden, guter Sitz am Gerät, liegt gut in der Hand, sitzt Bombe am MTB. Ich habe es jetzt so, dass diese Hülle meine "Sommerhülle" ist und im Winter, wenn ich Warmduscher nicht mehr so viel bike bzw. beim biken dann kein Navi brauche, kommt die andere Hülle wieder drauf. Runtergefallen ist es mir noch nicht, daher kann ich da nix zu sagen, wirkt für mich aber so wertig, dass ich der Hülle erst mal einen entsprechenden "Alltagsnutzungvertrauensvorschuss" gebe. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor kurzem Das P7P gekauft, ich habe bis jetzt aber nur eine billige Silikonhülle von Mediamarkt. Kann mir jemand eine gute Hülle empfehlen, wen möglich eine Hülle mit Magsafe.

@bensch Ich kann Dir die von Spigen empfehlen, passt ausgezeichnet. Ich hab sie mir einen extra aufzubringenden Ring in Verwendung - klappt sehr gut.
Die mit inkludiertem Magsafe haben eigentlich alle sehr miese Rezensionen gehabt, daher hab ich es jetzt so gelöst. Vielleicht gibt es inzwischen besser, musst Du mal suchen.

• Danke
Reaktionen: bensch
Ich hab das Caselogy Nano Pop für das pixel und die watch. Beides sehr gut.

• Danke
Reaktionen: bensch
elvis_1 schrieb:
Ich vertrau dem Kleber nicht 😉 ansonsten eine feine Idee. Wenn es eine geschlossene Hülle von SP Connect geben würde wäre perfekt.
Gruß elvis
Da brauchst Du keine Angst zu haben, hab diese Kombi mit einer Hülle un ddem geklebten SP Connect Teil jahrelang mit meinem OnePlus 7 an der Harley genutzt. Funktioniete bei allen Witterungen einwandfrei!

• Danke
Reaktionen: bernhard.s
Servus,
ich habe versucht hier eine Hülle zu finden, doch man wird hier etwas überfordert:1f602:
Um kurz zu machen, ich suche eine Hülle mir folgenden Eigenschaften:
-kabeloses Laden mit Hülle möglich
-kompatibel mit Panzerglas (Displayschutz)
-kleine Tasche für EC-Karte, bzw. 1-2 Geldscheine (kann auch abnehmbar sein)
-sehr robust (wegen Arbeit und Motorrad)

Bitte mir Link, da manche Hüllen hier erwähnt werden, die ich durch suchen der Stichwörter nicht wirklich gefunden habe.
Danke an die Community

@Sporty883

Flip Cover

Allerdings erfüllen deine Vorgaben vermutlich fast alle Flip-Cover. Du musst nur nach Flip Cover suchen.

Amazon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sporty883 und Dragon44
Sporty883 schrieb:
Bitte mir Link, da manche Hüllen hier erwähnt werden, die ich durch suchen der Stichwörter nicht wirklich gefunden habe.

Suchen wirst du schon selbst müssen, da sind die Geschmäcker viel zu verschieden. Bei der Suche nach 'Handyhüllen Kartenfach Pixel 7 Pro' findet sich dann z. B:
Handyhüllen
Spigen Slim Armor

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Sporty883 und Dragon44
josifi schrieb:
Oder Book Cover.

Ein Flip Cover, das nach unten oder oben wegklappt, gibt es zwar, ist aber völlig unbrauchbar (getestet}.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

toscha42 schrieb:
Der Koffer auf der Rückseite ist zwar originell, aber für drahtloses Laden denkbar ungünstig.

Zuletzt bearbeitet:
@prx, da ich so ein Ding nicht suche, muss Sporty selbst schon wissen, wie wichtig ihm das ist. Ich selbst habe ein komplett andere Hülle.

Ciao
Toscha

Servus,
danke schon mal für die Antworten.
Ich hatte für mein oneplus 9 eine Hülle mit abnehmbaren kartenfach damit Wireless Charging funktioniert.
Leider finde ich nicht einmal mehr die Hülle um euch zu zeigen, wie das ausgesehen hat.
So etwas in der Art hätte ich wieder gesucht. Flipcover hatte ich auch schon mal, doch die haben auch Ihre Nachteile.

Wahrscheinlich werde ich da wieder einen Kompromiss eingehen müssen.

Naja, die Chips auf den Karten sind absolut unempfindlich. Aber der Magnestreifen (der eh eigentlich nicht genutzt wird) ist auf jeden Fall nicht mehr zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@meik0N Aber 50€ für ein Clear Case ist schon ein Statement...

• Danke
Reaktionen: revird und zobl93
Keine Frage, aber die Qualität sollte bei denen passen. Preislich so im Bereich Bellroy Ledercase.

Zuletzt bearbeitet:
@mcc2005 Wie ist denn die zweite Hülle so?!
In den Bewertungen steht, dass die ein Fusselmagnet ist! Kannst du das bestätigen?
Ich suche auch noch eine "schöne" und vor allem dünne Silikonhülle.

Ich habe auch diese Quichenlu Carbon Hülle und finde die eigentlich super. Aber die hat leider keinen Kantenschutz, was mir nach 2 Stürzen die Ecken zermackt hat!

@schattenparka
Das kann ich noch nicht sagen, die Teile kommen erst in ein paar Stunden an.

[Nachtrag]
Ich bin eigentlich mit der Hülle sehr zufrieden. Ich konnte bislang noch nicht feststellen, dass die Hülle als Fussel-Magnet dient. Ich finde die echt gut und damit liegt das Gerät auch gut in Hand. Ohne Hülle ist das Gerät nämlich ziemlich rutschig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenparka