Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Das stimmt, ich habe die matte Fusion. Ideal fände ich die OnePlus Sandstone. Das einzig ähnliche was ich bisher gefunden habe ist die Caseology Athlex, aber die ist sehr dick. Vielen Dank für eure Infos, wenn jemand noch was weiß ist schön davon zu hören. Ansonsten lese ich hier einfach weiter mit
 
Ich habe meinem P7P jetzt als Schutz die "Mous - Hülle für Google Pixel 7 Pro - Schwarzes Leder - Limitless - Handyhülle Pixel 7" spendiert und bin sehr angetan (mir war auch die Magsafe-Funktionalität wichtig, weil ich im Auto, daheim und im Büro, entsprechende Ladehalterungen verbaut/aufgestellt habe) - Laden darüber, macht aber immer nur dann Sinn, wenn man es nicht eilig hat, da eben kabelloses Laden langsamer geht, als über Kabel. Bietet m.E. guten Schutz und wirkt recht edel.
Zusammen mit dem Folienset (Display- und Kameraschutz) vom Milomdoi denke ich, das P7P rundherum bestmöglich geschützt zu haben.

Links zu beiden Artikeln:

Mous-Hülle: https://www.amazon.de/dp/B0BHWH3WTX?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Milomdoi-Folienset: https://www.amazon.de/dp/B0BJVP2FZW?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl, sharik2009 und Knallfrosch
@schwaene @mws

könnte einer von euch bitte mal ein Bild der SPC+ Hülle von Hinten und der Seite machen? Wäre super nett. Würde gerne mal sehen wie die am Gerät in Natura aussieht.
 
Nachdem nun meine Carbon-/Aramidhülle aus China angekommen ist, habe ich die in Post #1082 genannte Mous-Hülle zurückgegeben, da diese, genau wie die Bellroy Hülle von Google selbst (als erstes Retoure gegeben), bei einem Preis von 55 Euro, zwar Leder in der Bezeichnung tragen, aber aus purem Leder vom Plastktierchen bestehen und darüber hinaus sehr dick und schwer sind.

Die Carbon-/Aramidhülle gefällt mir am P7P so gut, dass ich damit (Link: https://www.aliexpress.com/item/100....order_list.order_list_main.23.4b3d5c5fKl92Dn) am besten leben kann, da das P7P gut geschützt ist, die Kombination aus P7P mit dieser Hülle aber recht zierlich bleibt (soweit man beim P7P von zierlich reden kann) und ich die Hülle mit einem magnetischen Ring (sehr gut selbstklebend) um MagSafe-Funktionalität ergänzt habe. Finde ich eben sehr praktisch, da ich daheim, im Auto und im Büro entsprechende Ladehalter habe (im Büro der Pixel Stand Gen. 2, ohne Magnet, funktioniert trotzdem tadellos). Jedenfalls tragen die beiden oben genannten "Leder"-Hüllen ganz ordentlich auf. Übrigens ist zwischen Hülle und Kameras nun eine der mit den Milomdoi Displayschutzfolien (s. Zubehör - Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro) mitgeliefertes, kratzfestes Schutzglas aufgebracht.

1688302445531.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
pctelco schrieb:
genau wie die Bellroy Hülle von Google selbst (als erstes Retoure gegeben), bei einem Preis von 55 Euro, zwar Leder in der Bezeichnung tragen, aber aus purem Leder vom Plastktierchen bestehen
Sehr gewagte These 🤦‍♀️, also zumindestens für die Bellroy-Hüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
@sj00

In meinem Fall war die Bellroy-Hülle definitiv Plastik, mit eingeprägter Lederstruktur auf der Rückseite! Insgesamt auch recht Hartes Material.
 
Das ist echtes Leder, aber halt eine Plastikschale mit Leder überzogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966 und sj00
@Knallfrosch

In diesem Falle, da ich ursprünglich das P7P (nur in 128GB, weil es mehr dort nicht gab) zusammen mit der Bellroy-Hülle direkt bei Google bestellt hatte, aber ein paar Stunden später dann doch das P7P mit 256GB auf Ebay von deutschem Händler für nur wenige Euro mehr gefunden hatte. Somit ging dann die komplette Google-Bestellung zurück, weil stornieren nicht (mehr) ging.
Inzwischen habe ich ja sowieso Gefallen an Magnethaltern inkl. QI-Laden (kompatibel zu MagSafe von Apple) gefunden und verwende sie daheim, im Auto und im Büro für das P7P mit Hülle, somit hätte sich die Bellroy-Hülle spätestens damit erledigt.

Zusätzlicher Grund, warum ich insgesamt keine Lust mehr auf den Deal mit Google hatte, war die Tatsache, dass es nur 120 Euro für meine in Zahlung Gabe eines Huawei P30 Pro geben sollte, ich dann aber entdeckt hatte, für das Gerät - ohne Kauf von irgendetwas -, bei cleverelectronic.de, 278 Euro nach online Eigeneinschätzung (Top-Zustand) bekommen würde und inzwischen auch, nach extrem schneller (kostenloser) Abwicklung, erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch
Habe mir von Amazon gerade dieses Case gekauft: https://www.amazon.de/dp/B0BWXPQJ2Z?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Sehr angenehm im Grip, fühlt sich wehr wertig an, gut verarbeitet und spottbillig. Es kommt echtem Velorsleder sehr nahe, man kann es gut abwischen, die Innenseite beschädigt durch das weiche Material das Smartphone nicht. Hatte mal eine Echtlederhülle, die nach einiger Zeit Spuren auf dem Smartphone hinterließ. Karten würde ich ohnehin nie hinein packen, da ist das Risko von Kratzern und Schlieren zu hoch.
 
PXL_20230706_135927977.MP.jpg
So sieht die Bellroy-Hülle nach dem Sturz aus gut 2 Metern Höhe auf Asphalt aus.
An den Seiten etwas weniger....
Aber das Phone hat gar nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, NitramAkloh, Knallfrosch und eine weitere Person
@bernhard.s
@Fenris007

Hallöchen,

wollt mal fragen wie zufrieden ihr mit der SP-Connect Hülle seid?

Halterung hab ich schon aber noch keine Hülle sondern nur die Universalhalterung, beim nächsten Handy Herbst/Winter wollt ich mir diese auch kaufen

Gruß elvis
 
Ich finde sie super, ein echter Handschmeichler und am Motorrad perfekter Halt. Aber immer mit Vibrationsdämpfer.
Auch an den MagSafe Haltern sitzt das Handy gut.
 
@elvis_1
Ich hatte die Hülle beim P6P und war zufrieden. Ist mir mit der Hülle aus über einem Meter aus der Hand gefallen und es ist nix passiert.
 
@elvis_1:

Es kommt darauf an, welchen Zweck die Hülle erfüllen soll.

Die Hülle ist okay, auch wenn ich meine Nilkin Super Frosted Shield im Vorteil sehe, was den Schutz des Telefons angeht.

Spätestens nach der Fahrt mit dem Bike geht das Telefon wieder in die Nilkin.

Ich habe mir zwischenzeitlich noch den Universalhalter gekauft. So kann ich mit der Nilkin und mit der SP Connect Hülle fahren. Nachteil wäre hier, dass mit dem Universalhalter kein indutives Laden mit der SP Connect Powerbank möglich ist (die ich auch besitze).

Um alles auf die Spitze zu treiben, werde ich mir wohl noch das Universal Interface zum aufkleben und diese Hülle bestellen, da ich das dann für den besten Outdoor-Schutz am Bike halten würde.

Die Hülle werde ich demächst mal einfach so zum testen bestellen, um zu sehen, ob die für mich das hält, was sie verspricht. Der zusätzliche Displayschutz ist jedenfalls für Biketouren ein Vorteil

Für mein P30 Pro hatte ich das Wicked Chili Tourcase. Da ist das Telefon mal bei voller Fahrt auf einem Waldweg runtergefallen (was ich erst nach ca. einem Kilometer gemerkt habe). Das Telefon hat das gar nicht intererssiert.

Ich hatte das SP Connect auch dermaleinst geschrieben, dass ich mir ein Case mit Displayschutz wünschen würde.

Wenn das mit dem Case von Amazon und dem Universal Interface funktioniert, dann wäre das für mich der beste Schutz.

Das Universal Phone Case L hatte ich mir auch schon mit 20% Rabatt bestellt, da ich das ganze Jahr fahre und im Herbst/Winter nicht ohne ausreichenden Nässeschutz fahren möchte.

Für die ersten Wochen mit dem P7P, als es noch kein Bike-Case von SP Connect und QuadLock gab, hatte ich mir das Wicked Chili Universal geordert. Das funktioniert auch, das Display ist aber schlechter zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten,

dann werde ich sie mir auf die Wunschliste schreiben und sobald ein Pixel 8 oder S23 kommt wird eingekauft.

Der Gedanke war die Hülle zum Radfahren und ansonsten ein Alltagshülle zu benutzen.

@bernhard.s

Ich vertrau dem Kleber nicht 😉 ansonsten eine feine Idee. Wenn es eine geschlossene Hülle von SP Connect geben würde wäre perfekt.

Gruß elvis
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten