Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@Frank62 laut dem Produktbild auf der Seite ja.

Gruß Echna
 
  • Danke
Reaktionen: Frank62
Echna Danke, ich habe eben den Support dort angeschrieben, warte auf Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank62
Wenn du dir das Ding tatsächlich bestellst, würdest du dann wohl mal hier oder per PN schreiben wie das Ding so ist?! Insbesondere wie die Montage ist. Würde mich freuen, da ich ich gedanklich noch nicht los bin von dieser Hülle!! 😄
 
Frank62 schrieb:
ist damit noch Kabelloses Laden möglich?
Webseite => "unterstützt Wireless Charging (kabelloses Aufladen)"
 
Moin leude, ich habe eine "Spigen Thin Fit Hülle" und ein Schutzglas von Ebay. Ich habe jetzt das Problem, dass das Glas genau dort endet, wo die Hülle oben endet. Das Glas wird immer von der Hülle etwas angehoben beim Bedienen/Tippen und es gibt immer ein knack geräusch. früher oder später wird dann auch dreck unter das Glas gelangen.
Ist die Hülle allgemein nur mit Folien kompatiebel?
 
@galmi die blaue Verfärbung kommt wahrscheinlich von den Jeans, jedenfalls bei mir. Und ich hatte das bereits nach zwei Wochen , und bei nem weißen P7P ist das leider sehr stark sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: galmi
@Gartenkrallegold : Das kommt auf dein Glas an. Wenn das Glas "Case friendly" ist, dann müsste es passen. Bei einem voll Schutz funktioniert es nicht mit einem Case. Das ist bei Folien aber genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echna schrieb:
@Frank62 laut dem Produktbild auf der Seite ja.

Gruß Echna
prx schrieb:
Webseite => "unterstützt Wireless Charging (kabelloses Aufladen)"
Guten Tag,

das ist leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen / best regards
K. R.
(Geschäftsführer)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel23proMax
Hat jemand ein Foto vom 7 Pro in obsidian mit der Google Hülle in hazel?
 
Kann mir jemand ein Schutzglas für das Pixel 7 Pro empfehlen? Meine Freundin nutzt genau wie ich eine Spigen Air Hülle allerdings hat Sie bereits einen schönen Kratzer auf dem Display. Kann man das kaschieren mit dem richtigen Schutzglas? Habe angst dass es wie bei vielen anderen am ende nicht passt und dann wackelt oder sogar platzt, wie bei meinem Kollegen am Powerbutton...
 
Das hier wurde schon mehrfach gelobt, ich selbst habe das aber noch nicht. Da das mit einem Flüssigkleber arbeitet, wäre möglich, dass der Kratzer ausgefüllt wird. Mit einem normalen Schutzglas wird der Kratzer aber sicher sichtbar bleiben.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: miustone und miccmaniac
Ich habe die Folie von Crocfol drauf. Hält perfekt, ohne Blasen Dank nass Montage und geht auch über die Edges. Benutze die Folie schon seit Ewigkeiten bei all meinen Smartphones und hatte noch nie einen Displaybruch oder Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: miustone und miccmaniac
Habe genau das, welches toscha42 verlinkt hat.
Passt super, war richtig einfach anzubringen. Würd ich immer wieder nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: miustone
Ist da ernsthaft ein UV Licht mit dabei? 😅 Sieht aber auf jeden fall beides sehr gut aus. Mal sehen für was meine Dame sich entscheiden wird...3 Stück auf einmal zu haben ist aber natürlich ein Vorteil falls es beim ersten mal nicht klappen sollte. Danke für die Antworten!
 
DSC00939.JPG

Meine neue Hülle. Habe vorher unter anderem die Ringke Fusion genutzt und wollte jetzt Mal etwas anderes. Diese hier fühlt sich an alle Seiten angenehm matt an und trägt dabei nicht zu dick auf.
 
Ich nutze auch die Ringke Fusion, die ist mir ein wenig zu glatt. Gibt es eine Hülle die nicht dicker aufträgt aber nicht so rutschig ist? Danke für jeden Tipp
 
Welche Hüllen sind vom Material so ähnlich wie von Pela Case? Eher elastisch, aber nicht zu elastisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrapp schrieb:
Ich nutze auch die Ringke Fusion, die ist mir ein wenig zu glatt. Gibt es eine Hülle die nicht dicker aufträgt aber nicht so rutschig ist? Danke für jeden Tipp
Dann hast du wahrscheinlich die matte Ringke Fusion. Die hab ich mir auch als Ersatz für meine 6 Monate alte "Ringke Fusion Clear" gekauft und musste feststellen, dass die viel weniger Grip und Sicherheit beim Halten mit einer Hand bietet.
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten