Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Um Gottes Willen, nein! 😀
Warum sollte das magnetisch sein? Abgesehen davon gefällt mir kein Cover, das den gesamten Kamerabalken verdeckt. Der ist ja gerade das designtechnische Highlight bei den Pixels. Vom ambitionierten(tm) Preis mal abgesehen. 90 €? Spinnen die?
Mir schwebt eher so was vor, aber auch den Preis bin ich nicht bereit zu akzeptieren.

Ciao
Toscha
 
Also meine Favoriten im Alltag bleiben die richtig dünnen Hüllen von AliExpress.
Auch nach einem halben Jahr Einsatz weder vergilbt noch abgeplatzt..
Der Front Schutz geht auch weit genug ums Display...
Dennoch sollte man keinen Fall Test mit denen versuchen 😅❤️
 

Anhänge

  • IMG_20230603_164231.jpg
    IMG_20230603_164231.jpg
    819,4 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Selbige hab ich auch von Ali und bin wirklich zufrieden damit.
Und dann ist der Preis unschlagbar.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Hier (Amazon ES) hat diese Hülle gerade mal 8 € gekostet. Freundliches Schwarz, sichtbarer Kamerabalken, nicht zu dick. Also fast perfekt. :)

Ciao
Toscha
 
@dermarco255
Hallo, hast du bitte mal einen Link dazu?
Die schauen aus wie die Klasse Hüllen von ultimateshield. Ich habe eine weiße von Ultimateshield und da sieht mein Hazel aus wie Rosegold (also Rahmen und balken)
Das gefällt mir nicht. In schwarz ist es von ultimateshield nicht lieferbar.
 
Zum Piepen, da wird ein 1000€ Phone gekauft und die Vorzüge eines 1€ Covers gepriesen 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, NitramAkloh und dermarco255
Von welchem 1000€ Phone ist jetzt die Rede?
 
  • Haha
Reaktionen: dermarco255
@2WF oh ja.. Ich bin froh wenn ich das Fon nach einem halben Jahr für über 600 Euro verkaufen kann..

Der Wertverlust ist tragisch 😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rawer und ja mir ist der Preis des Covers nie wichtig.. Aber es soll die dicke Berta nicht noch dicker machen 😅😂😂🐘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Eine Hülle ist in den meisten Fällen ein Stück billigen Plastiks. Da sehe ich nicht ein, dafür einen zweistelligen Preis zu zahlen. Eine Hülle für 90 € kann kein bisschen mehr als eine für 9.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer, 2WF, komolze und eine weitere Person
Mir gehts vorrangig um die Griffigkeit. Aber auch die Dicke spielt dann eine Rolle. Runtergefallen ist mir bisher noch kein Telefon.

Danke für den Link.

Grundsätzlich mag ich die Haptik eines Latercases zum Beispiel sehr gerne
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
toscha42 schrieb:
Eine Hülle für 90 € kann kein bisschen mehr als eine für 9.
Du hast keinen Sinn für Ästhetik, für ansprechendes Design? Willst dich nicht von anderen Leuten unterscheiden? Willst nicht zeigen, dass du dir 90€ für etwas leisten kannst, das man auch für 9€ kriegt? Dann passt du nicht in die heutige Zeit. ;-)

Zugegeben, eine Plastikhülle mit Fiber-Textur scheint mir optisch kaum von einer echten Aramidhülle unterscheidbar zu sein. Da müsstest du schon zwei kaufen und eine versuchsweise zerstören, um anschliessend auf chinesisch über deren Verständnis von "real" zu streiten, weil 90€ bloss ein grösseres Loch im Beutel garantieren. Deshalb verstehe ich eher jene, die nach edlem Leder suchen. Weil man es nach einer Weile Nutzung auch als solches erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Dann passt du nicht in die heutige Zeit. ;-)
Das höre ich in der letzten Zeit öfter. :)

prx schrieb:
Zugegeben, eine Plastikhülle mit Fiber-Textur scheint mir optisch kaum von einer echten Aramidhülle unterscheidbar zu sein. Da müsstest du schon zwei kaufen und eine versuchsweise zerstören, um anschliessend auf chinesisch über deren Verständnis von "real" zu streiten, weil 90€ bloss ein grösseres Loch im Beutel garantieren. Deshalb verstehe ich eher jene, die nach edlem Leder suchen. Weil man es nach einer Weile Nutzung auch als solches erkennt.
Ich habe mit Leder als Material auch überhaupt kein Problem. Für mich passt es aber halt nicht zu einem Handy. Da will ich die Hülle so dünn wie möglich, ist eh schon schwierig genug, so ein großes Teil aus der Jeanstasche zu fummeln. Mir reicht der Schutz vor Kratzern, einen heftigen Sturz fängt eh keine normale Hülle ab. Ob diese 'rough armour'-Teile da wirklich schützen, kann ich nicht beurteilen. Nur sind die, die ich kenne, so dermaßen hässlich, dass ich mir von so einer Hülle kein Smartphone verhunzen ließe.

Ciao
Toscha
 
Das ist ja exakt die gleiche Hülle, die man bei Ali für die Hälfte des Geldes und etwas mehr Geduld bei der Lieferung bekommt!!! 😄

(s. mein Post # 1.047)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Das ist es ja immer, hatte das erst mit dem Armband für die Pixel Watch, bei Amazon 15€ bei Ali knapp 5€ und warten, und der Knall ist diebali Version war wertiger.
 
Mein ringke Fusion vergilbt gar nicht bislang und das ist schon drauf seit es das P7P gibt. Genauer gesagt sogar 2 Tage vor Release.
Das einzige das mir jetzt im Urlaub aufgefallen ist, das es oben und unten am Rand so dunkelblau verfärbt ist. Ob ich das wieder weg bekomme weiß ich aktuell nicht. Hab hier keine Muße mich drum zu kümmern. Aber es fällt kaum auf wenn die Hülle dran ist. Daheim kann ich gerne mal n Foto davon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten