Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

• 1.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir jetzt mal diese bestellt.

AppSkins Hülle

Werde sie mir anschauen und eine Meinung bilden.
Mir gefällt der Kameraschutz, der Bereich ist ziemlich abgedeckt.
Sollte die Hülle nicht zusagen, geht sie halt wieder zurück.
Sobald ich die Hülle habe, kann ich gerne mehr darüber erzählen.

Anhänge

• Screenshot_20230415-225647.png
    Screenshot_20230415-225647.png
    568,9 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
@mamibe ist die Hülle mittlerweile angekommen und kannst du etwas berichten?

@Nom1337
Habe ich mir heute auch bestellt, ist im Angebot momentan.

bernhard.s schrieb:
Moin,

im Hinblick auf meinen

Beitrag hier

habe ich heute mal die Quad Lock Ausrüstung für das MTB bestellt um sie mit den Teilen von SP Connect zu vergleichen.

Eine Order bei

quadlockcase.eu

war mir wegen der Unklarheit bezüglich einer Rücksendung zu riskant. Da ist man gleich mal bei 15 Euro Porto.

Es gibt einen deutschen Anbieter

FC-Moto ▷ Motorrad Online Shop | Riesige Auswahl

da gibt es gerade 20% Oster-Rabatt.

Es werden zwar nicht die Bundles angeboten, aber mit den 20% Rabatt kommt man mit

Case, Poncho und MTB-Halterung-Pro +5,99 Euro Versandkosten

auf etwas weniger (105,95 €) als den Preis beim Quad-Lock-Bundle (106,99 €).

Im Quad-Lock-Shop ließen sich zwar noch 10% sparen, aber da lasse ich die Kohle lieber in Deutschland und habe einen evtl. Rückversand kostenfrei.

Wer ansonsten ein Case für das MTB sucht, ein Wicked Chili hatte ich schon für das P30 Pro.

Das

Wicked Chili Tour Case Universal

funktioniert für das Pixel 7 Pro.

Da ich das ganze Jahr fahre, bleibt das mein Schlecht-Wetter-Bike-Case.

Edit:

Ich habe keine Ahnung, warum die Links zu

FC-Moto ▷ Motorrad Online Shop | Riesige Auswahl

nicht funktionieren.

Deshalb ggf. bitte manuell eingeben und selbst suchen.
Ich habe jetzt seit Donnerstag beide Systeme hier.

Am Donnerstag Abend hatte ich an SP Connect eigentlich schon einen Widerruf geschickt.

Dann habe ich mir gestern nochmal die Beschreibungen bei beiden Anbietern durchgelesen. Vor allem dass die Halterung von SP Connect gefedert ist, hat mich dann nochmal überlegen lassen.

Gestern Abend habe ich dann beide am Bike montiert.

Man merkt auch schon ohne Montage am Bike, dass die Halterung von SP Connect sehr gut gefedert ist, was bei der von Quad Lock nicht der Fall ist.

Ich habe dann auch schon die erste kurze Tour gemacht.

Runterfallen darf das Telefon in der Pampa mit beiden Cases nicht, zumindest nicht auf die Vorder- oder die Rückseite. Hier ist das Wicked Chili eindeutig im Vorteil.

Die Bedienung am Bike und die Optik sprechen aber in der trockenen Zeit im Jahr schon klar für die SP Connect.

Ich mag das Ringke Fusion auch sehr gerne. Es fühlt sich sehr gut an. Allerdings mag ich auch das Telefon oft ohne Hülle haben(in "unkritischen" Situation). Es fühlt sich natürlich nackt noch besser an und hat weniger Gewicht. Das Ringke Fusion ist dazu etwas steif und geht schwer ab. Ich muß es immer von der Seite, wo der Kamerabalken ist abziehen...

Major-de schrieb:
@mamibe ist die Hülle mittlerweile angekommen und kannst du etwas berichten?

Da hier leider keine Antwort kam gebe ich Mal selbst eine da ich mir die Hülle bestellt habe. Die Hülle wiegt 19 Gramm, ist schön griffig und optisch ansprechend wenn man transparente Hüllen mag. Bisher liegt sie gut in der Hand und ich hab keine scharfen Kanten feststellen können.
Sie ist ab jetzt bei mir durchgehend drauf, bin gespannt wie lange sie hält und vor allem ab wann sie anfängt gelb zu werden. Laut Hersteller soll sie länger als andere davon verschont bleiben.

bernhard.s schrieb:
...und alles wird immer schön in der maßgefertigten fitBAG Tasche transportiert.

Anhang anzeigen 1073541

sieht wirklich toll aus, habe mir auch gerade eine in „himmelblau“ bestellt. Im Feld fürs Handymodell zusätzlich „stickerei bitte in orange“ eingetragen. Bin gespannt!

• Danke
Reaktionen: bernhard.s
@Major-de

Sorry für die echt verspätete Antwort.
Momentan ging es bei mir drunter und drüber.
Die Hülle an sich war okay, habe sie dennoch umgetauscht bzw zurückgegeben.
Mir gefiel das Transparent nicht.
Verarbeitung, Passform, alles gut.

Hallo zusammen,

Hat einer von euch allen hier eine Idee wie ich an eine Hazel Google Hülle komme? Es ist ja Wahnsinn, sowas heutzutage nicht aufzutreiben. Ich will doch kein Kryptonit. 😜

Schönen Sonntag zusammen!
Andre

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das spigen hybrid in schwarz geholt bin zufrieden soweit aber irgendwie stören mich die Öffnungen an denn tasten schon etwas wegen Staub etc.

Habe mir jetzt Mal das von ringke bestellt Mal schauen wie das so ist.

Habe mir noch einen skin dazu bestellt von dbrand, hatte diese beim op8p schon drauf gehabt.
Ich mag es nicht wenn auf der Rückseite sich Kratzer befinden.

Der nächste Besitzer würde sich auch sehr freuen wenn das Smartphone kaum Kratzer hat.

Mein op8p hat echt kaum Kratzer in denn letzten 3 Jahren abbekommen außer an denn Rändern vom Staub.

Habe mir die Spigen Rugged Armor Hülle gekauft,
lässt sich einfach auf und abbringen, und ist auch schön Slim.
Rückseite ist Matt gehalten und füllt sich gut an, rutscht auch nicht.

Anhänge

• IMG-20230511-WA0006~3.jpg
    IMG-20230511-WA0006~3.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
@miccmaniac besten dank für den Tipp! hab sie mir gestern auch bestellt und heute im Briefkasten gehabt.
Super Hülle!

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Wie bekommt ihr es bei der Ringke Fusion matte clear hin, dass sie angeblich nicht vergilbt? Ich hatte noch keine klare Hülle, die nicht mit der Zeit vergilbt ist. Auch die Ringke bildet da bei mir keine Ausnahme.

Ich hab meine am 12. Januar erhalten und das weichere Gummi zeigt mittlerweile durchaus Spuren von Vergilben. Ich hab das Case auch mit Seife gewaschen, aber der schäbige Teint bleibt. Meiner Frau hab ich dadurch für ihr "coral" P7A die Ringke Fusion matte smoke geholt. Da scheint zwar die Farbe noch etwas durch, aber eventuelles Vergilben fällt evtl. nicht so auf.

Anbei ein Foto, wo rechts die Ringke Fusion matte clear nach 5 Monaten Nutzung neben einer bei Ali bestellten crystal clear hybrid liegt. Dir Ringke hatte anfangs den gleichen durchsichtigen Farbton wie die Ali-Hülle.

Die Ringke fasst sich durch rundere Seiten angenehmer an als die Ali-Version mit eckigeren Seiten und die mattierte Rückseite gefällt mir auch etwas besser. Aber vom Preis-/Leistungsverhältnis hat die Ali-Hülle klar die Nase vorn:
https://de.aliexpress.com/item/1005005195992995.html
Ich hab für 4 Stück (gegen das Vergilben) knapp über 10€ inkl. kostenloser 10-Tage-Lieferung bezahlt.

Anhänge

• PXL_20230601_114748072.jpg
    PXL_20230601_114748072.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 124
Hallo,
ich suche ein Backcover-Case in Echtleder, möglichst in dunkelgrün. Ich habe jetzt eine Woche das Bellroy drauf und werde dies reklamieren. An allen vier Ecken sieht man bereits Abrieb. Ja ich weiß das Patina zu Leder gehört, aber das ist weit über dem normalen Niveau.

Kann jemand noch ein anderes Leder-Backcover empfehlen?

@primetime nach sowas suche ich auch. Zwar lieber in Natur, aber scheinbar sind gute Lederhüllem wirklich außerhalb des iPhones schwer zu bekommen. Habe ja auf die bellroy spekuliert aber wie man so liest ist die Qualität leider eher durchschnittlich

Mir gefiele ja eine Hülle aus echtem Sichtkarbon. Hatte ich mal am Oneplus 2, da konnte man aber die Rückseite noch wechseln. War das eleganteste Gerät, das ich je hatte. Fürs 7 Pro habe ich bisher nur Karbon-Imitate gefunden.

Ciao
Toscha

Echtes Carbonfasergewebe ist leitfähig, somit abschirmend. Ich könnte mir vorstellen, dass dies für manche Funktionen eines mit Funk und drahtlosem Laden arbeitenden Gerätes hinderlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du natürlich völlig recht. Ich meinte auch nicht Karbon sondern Kevlar. Daraus ist nämlich auch die Rückseite meines OP 2. Passiert mir aber regelmäßig wieder, dass ich die verwechsele ... 🙄

Ciao
Toscha