Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

• 1.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tr1cky die Hülle von Rhinoshield hat kein Magsafe. Das Material ist auch relativ weich und Kratzeranfällig aber dafür liegt die griffig in der Hand und geht sehr leicht vom Smartphone rauf und runter.

• Danke
Reaktionen: Lilien
tr1cky schrieb:
@Christian1297 hat die

Denn ich hab die Peak Hülle (die hier warum auch immer mehrere Leute loben) und nicht nur, dass die oben einfach total zerkratzt und da billigstes Plastik hat, auch die Magsafe-Funktion ist extrem schwach, ständig fällt einem die Powerbank oder das Wallet ab, und so ein Schrott kostet auch noch 40€.
Mag ja mit deren speziellem Mount-Ding in der Mitte besser halten, aber dann hat man kaum Auswahl und deren Wallet kostet mal eben 60€ (und hat auch nicht die Funktionen, die ich bei nem Wallet haben will).

Ich nutze auch die Peak Design Hülle und man kann sicher überlegen, ob sie den Preis wert ist, ich find ihn schon sehr hoch. Kommt immer drauf an, womit man vergleicht. Ich hab sie z.b. mir der Bellroy (noch teurer) und der Google Original Hülle (wenig günstiger) verglichen und da ist sie für mich deutlich die beste, sowohl was Robustheit, als auch Griffigkeit angeht.

Sie ist nicht die leichteste und nicht die dünnste, aber bietet auch entsprechend Schutz.

Hab sie seit November im Gebrauch und kann nicht einen Kratzer finden und auch den Magneten find ich mehr als ausreichend. Hab z.b. einen Greifring von ESR als Zubehör und da hab ich überhaupt keine Angst, dass das Gerät runterfallen könnte, weil der Magnet zu schwach wäre.

Angeblich hat Spigen eine mit MagSafe, auf jedenfalls ist die bei Amazon abgebildet aber ich finde die nicht zum Verkauf. Hat schon jemand eine Case Magsafe gefunden und gekauft ?

Bellroy bleibt mein Favorit. Die durchsichtiger Otterbox Hülle war doch nicht so meins. Werde einfach nicht warm mit durchsichtigen Hüllen.

• Danke
Reaktionen: sj00, burg400 und Oldposchi
Habe auch die Bellroy Hülle und finde sie sehr angenehm. Einziger Kritikpunkt: Die Hülle sitzt ultra stramm. Wenn ich das Pixel herausnehmen will ist das ein Kraftakt.

• Haha
Reaktionen: sharik2009
Habe mir die Surazo Hülle mit Kartenfach bei Amazon bestellt und bin zufrieden. Tut was es soll und ist hochwertig verarbeitet. Farblich sicher Geschmackssache. Auch der kleine Ständer ist durchaus brauchbar.

71xmgDaivRL._AC_SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, Thomasetti, Besessenes und 3 andere
Habe die cyrill stone geholt. Finde die super

Mein Case von SP Connect ist endlich gekommen. SPC+, Magsafe kompatibel. Super Teil. Ich bin begeistert...

Ich stehe einfach auf das Latercase

• Haha
Reaktionen: komolze
@sharik2009 bin auch nach wie vor mit der Bellroy super zufrieden. Das Material ist Klasse. Etwas schlanker und sie wäre perfekt. Ich brauche die Hülle nicht gegen stürze. Nur gegen Kratzer und durbdie haptik

• Freude
Reaktionen: sharik2009
@Rawer Gibt es das auch für das Pixel 7 Pro? Der Link ist nur für One Plus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rawer
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry,. hatte deinen späteren Beitrag übersehen. Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
schwaene schrieb:
Mein Case von SP Connect ist endlich gekommen. SPC+, Magsafe kompatibel. Super Teil. Ich bin begeistert...
Ja die habe ich auch, ist ein echter Handschmeichler aber die Ladefunktion ist sehr schlecht. Mal lädt sie, mal nicht, Wenn nicht wird das Ladegerät sehr heiß. Habe das auch schopn äfter gelesen, dass durch den Haltemechanismus der Abstand zu groß wird für die induktive Ladung. Hast Du da auch Erfahrungen sammeln können? Könnte ja auch sein, dass ich den falschen Charger benutze, welchen nutzt Du denn?

schwaene schrieb:
Ich habe mir das Teil mit Halterung für das eMTB bestellt.

Mir gefällt das gar nicht. Vor allem die Einschnitte bei den Buttons.

Meins geht definitiv wieder zurück und ich werde mir mal noch das Quad Lock ordern.

Magsafe interessiert mich nicht, mir ist wichtig, dass ich ein mit dem teueren Telefon am Bike ein gutes Gefühl habe, das fehlt mir hier.

Falls jemand interesse hat, ich habe das Case mit dem Handelbar Mount Pro MTB mit 20% Rabatt gekauft und würde das auch so weitergeben.

• Danke
Reaktionen: Lilien
Ich nutze das SP Connect schon seit Jahren am Motorrad und bin sehr begeistert davon. Jetzt mit der dünneren SPC+ Hülle noch viel mehr zumal sie - wie geschrieben - sehr angenehm in der Hand liegt.
Quad Lock ist bei mir wegen der Plastikanmutung direkt aus der Wahl gefallen. Aber so hat jeder andere Prioritäten.

silo schrieb:
Habe mir die Surazo Hülle mit Kartenfach bei Amazon bestellt und bin zufrieden. Tut was es soll und ist hochwertig verarbeitet. Farblich sicher Geschmackssache. Auch der kleine Ständer ist durchaus brauchbar.

Anhang anzeigen 1065561

Auf ersten Blick hat mir die Hülle ganz gut gefalllen..
Aber wenn ich die Bewertungen lese , bzw ein Foto... Da sieht man deutlich das es in echt deutlich minderwertiger aussieht.
Schade

@mws ich lade eigentlich immer mit Kabel. Bin's nicht anders gewohnt. Bei den alten SP Connect Hüllen ging es auch nicht. Von daher, leider keine Erfahrungen. Aber wenn du was findest, daß funktioniert, kannst gerne Bescheid sagen.

Ich habe an SP Connect geschrieben und eine wirkliche Erklärung oder Lösung haben die auch nicht. Sie haben mir den Lüfterhalter mit 30% Rabatt angeboten. Ggf. nehm ich den mal zum Testen.