Christian1297
Dauer-User
- 1.935
@tr1cky die Hülle von Rhinoshield hat kein Magsafe. Das Material ist auch relativ weich und Kratzeranfällig aber dafür liegt die griffig in der Hand und geht sehr leicht vom Smartphone rauf und runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tr1cky schrieb:@Christian1297 hat die
Denn ich hab die Peak Hülle (die hier warum auch immer mehrere Leute loben) und nicht nur, dass die oben einfach total zerkratzt und da billigstes Plastik hat, auch die Magsafe-Funktion ist extrem schwach, ständig fällt einem die Powerbank oder das Wallet ab, und so ein Schrott kostet auch noch 40€.
Mag ja mit deren speziellem Mount-Ding in der Mitte besser halten, aber dann hat man kaum Auswahl und deren Wallet kostet mal eben 60€ (und hat auch nicht die Funktionen, die ich bei nem Wallet haben will).
Kenn ichsilo schrieb:Auch der kleine Ständer ist durchaus brauchbar.
Ja die habe ich auch, ist ein echter Handschmeichler aber die Ladefunktion ist sehr schlecht. Mal lädt sie, mal nicht, Wenn nicht wird das Ladegerät sehr heiß. Habe das auch schopn äfter gelesen, dass durch den Haltemechanismus der Abstand zu groß wird für die induktive Ladung. Hast Du da auch Erfahrungen sammeln können? Könnte ja auch sein, dass ich den falschen Charger benutze, welchen nutzt Du denn?schwaene schrieb:Mein Case von SP Connect ist endlich gekommen. SPC+, Magsafe kompatibel. Super Teil. Ich bin begeistert...
Ich habe mir das Teil mit Halterung für das eMTB bestellt.schwaene schrieb:Mein Case von SP Connect ist endlich gekommen. SPC+, Magsafe kompatibel. Super Teil. Ich bin begeistert...
silo schrieb:Habe mir die Surazo Hülle mit Kartenfach bei Amazon bestellt und bin zufrieden. Tut was es soll und ist hochwertig verarbeitet. Farblich sicher Geschmackssache. Auch der kleine Ständer ist durchaus brauchbar.
Anhang anzeigen 1065561