Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

• 1.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe, dass ich es hier nicht übersehen habe, aber ich suche ein Slim Flip Case, aber nicht aus Leder. Naja und wenn aus Leder dann wirklich edel und Slim. Vielleicht kennt jemand die Flip Case von Samsung, aber ohne den LED Kram. So etwas in der Art. Danke Euch.

Wurde hier bereits gefragt, konnte aber keine Antwort finden:
- Zubehör - Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem kurzen Exkurs zum S23 Ultra habe ich das Onyx Case von Ringke genutzt, und finde es sowas von schade, dass es dieses Jahr nur eine Pixel 7 und keine Pixel 7 Pro Version von dem Case gibt. Versteh ich nicht. Hat jemand eventuell ein ähnliches Case auf dem Radar? Nicht zu dick und mit sandpaper ähnlicher Oberfläche, griffig und mit eindeutig identifizierbaren Knöpfen? Mein absolutes Lieblingscase und gerade das gibts nicht fürs Pro...

Ich habe mir wegen den vielen Empfehlungen hier auch das Case von Caseology ("Athlex") gekauft und bin super zufrieden. Durch die raue Oberfläche ist es sehr griffig und die Knöpfe lassen sich auch super bedienen 👌🏻

• Danke
Reaktionen: Lilien, Samurai11 und Ati1975
Stimmt. Das hab ich sogar hier, war mir anfangs aber zu auftragend. Werd es aber nochmal versuchen.

Auftragen tut es wirklich etwas. Aber ich glaub da muss man immer ein paar Abstriche machen. Wenn man es griffig haben und einen gewissen "Schutz" möchte, geht es wahrscheinlich eher selten recht "unauffällig". 😅

Ich hab das ThinFit von Spigen, das trägt nicht auf und liegt gut in der Hand

• Danke
Reaktionen: DoktorDoktor
@DelightAndAnger Ich habe mir gestern Videos von Cyrill Stone angeschaut. Ist auch eine Tochterfima von Spigen. Die haben gerade das Case bei amazon im Angebot. Vielleicht ist das ja was für dich

• Danke
Reaktionen: DelightAndAnger
@AssMan

10 Cent ist ne Ansage! Das schau ich mir mal an.

Besonders interessant ist die fürs Pixel 7A.

@DelightAndAnger welche Akzentfarbe hast genommen, überlege mir eins mit Grün zu kaufen

• Danke
@Samurai11 ich hab es in orange bestellt. Hab aber auch sehr mit grünen geliebäugelt 😅 aber das Orange ist auch schnieke 👌🏻

20230207_183820.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Magic_13, Samurai11 und eine weitere Person
@AssMan das kostet jetzt aber 3€. Oder sind die 10 Cent nur für Erstbesteller?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab mir übrigens diese Hülle gekauft. Die gefällt mir sehr gut.
€ 3,23 20%OFF | Für Google Pixel 7 Pro Fall Lammfell Leder Weiche Silikon Zurück Abdeckung Googe Pixel7 7Pro Pixel7Pro Kamera Stoßfest Stoßstange Funda
3.23€ 20% OFF|Für Google Pixel 7 Pro Fall Lammfell Leder Weiche Silikon Zurück Abdeckung Googe Pixel7 7Pro Pixel7Pro Kamera Stoßfest Stoßstange Funda| | - AliExpress

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ali muss man ein wenig aufpassen. Bei vielen Dingen wird ein Willkommenspreis angezeigt. Der gilt aber dann nur für einen Artikel im Warenkorb. Ich hab mich da auch schon ein wenig blenden lassen und munter den Warenkorb eingepackt. Die Überraschung kommt dann, wenn man die Bestellung fertig machen will 😆
Der "normale" Preis wird dann daneben angezeigt. Im Warenkorb kann man dann aussuchen für welchen Artikel der Rabatt gelten soll, wenn man mehrere Dinge drin hat für die es einen Willkommensrabatt geben würde. Diese Ansicht hat man natürlich nur, wenn man bisher noch nicht bei Ali bestellt hat.
Screenshot_20230207-200551.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fraz14
@DelightAndAnger dachte mir schon das es der Willkommenpreis ist. War bei mir auch so. Für einen Artikel konnte man sich entscheiden.

• Danke
@fraz14 Bei mir steht auch 3 €. Die 10 Cent hat Ali beim kopieren des Links irgendwie eingefügt. Lohnt sich dennoch. Fühlt sich schön "samtig" an und ich habe das Pixel sicher in der Hand. Und ich habe sehr trockene Hände und bin immer auf der Suche nach Hüllen, die nicht flutschig sind.

• Danke
Reaktionen: fraz14
Hier mal etwas vom anderen Ende des Spektrums. Eigentlich wollte ich nie so viel Geld für eine Hülle ausgeben aber ich habe mich nun doch dazu verleiten lassen etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Somit liegt nun das 30€ teure Rhinoshield SolidSuit Case vor mir. Die Hülle habe ich damals schon im Auge gehabt aber erschien mir einfach zu klobig.

Auf den ersten Eindruck hat es mich nun ganz überrascht. Direkt positiv aufgefallen ist mir der Spagat zwischen Steifigkeit der Hülle und dem einfachen entnehmen des Gerätes daraus. Ich hasse es nämlich wenn das Pixel zum sauber machen nicht leicht aus der Hülle zu entnehmen ist. Die Spigen Liquid Air ist auch so ein Kandidat wo es leicht heraus zu bekommen ist aber das sitzt dafür auch nicht so kraftvoll am Rahmen.

Ansonsten gefällt mir Material und Optik in natura sehr gut. Die Hülle hat eine angenehme leicht raue Textur und hat durch die etwas eckige Form auch was eigenes. Die Lautstärkewippe und der Powerknopf sind als echte Knöpfe ausgeführt und haben einen knackigen Druckpunkt.

Nur etwas klobig ist sie tatsächlich, aber weitem nicht so schlimm wie erwartet. Im Gegenzug macht es aber auch einen sehr robusten Eindruck.

Anhänge

• PXL_20230207_192107089.jpg
    PXL_20230207_192107089.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 171
  • PXL_20230207_191839060.jpg
    PXL_20230207_191839060.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 171
  • PXL_20230207_191902997.jpg
    PXL_20230207_191902997.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 170
  • PXL_20230207_191952164.jpg
    PXL_20230207_191952164.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 155
  • PXL_20230207_192024755.jpg
    PXL_20230207_192024755.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: Ati1975 und DelightAndAnger
gibt es aktuell eigentlich schon ein Akku Case wie beim P6P mit 10000mAh?

@Christian1297 Danke für diesen Bericht 👌🏻 ich hab auch schon mit der Rhinoshield geflirtet, aber dazu gab es hier relativ wenig Erfahrungsberichte. Auf Youtube gibt's jemanden, der mit der Rhinoshield Hülle Droptests gemacht hat (aus dem Heli werfen und all so Geschichten). Bin da aber immer vorsichtig wenn jemand mit so einer Firma kooperiert 😅 und so viel Geld für eine Hülle wollte ich dann auch nicht 'in den Sand setzen'.

Auf deinen Bildern sieht es so aus als wäre rechts und links einiges an Platz zwischen Kameraglas und Hülle, oder wirkt das nur so?