Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

• 1.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt seit zwei Wochen das Mous Limitless 5.0 Case in Benutzung und bin sehr positiv angetan. Fans von dünnen Hüller sollten sich das Case aber definitv nicht anschauen. Wer aber schon mit einem Dbrand Grip zufrieden war, der wird auch mit diesem Case nichts falsch machen. Sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Das Case hält dank Magsafe Unterstützung bombenfest im Auto mit dieser KFZ Halterung und auf meinem Wireless Charger von Anker. Gerade das Magsafe Feature möchte ich nicht mehr missen. Habe mir aber beim Black Friday Sale die Variante mit Leder bestellt, da mir die Aramid Fibre Variante nicht so sehr gefällt.

Bleibt auf jeden Fall drauf. Ist relativ teuer, aber mir gefällts.

• Danke
Reaktionen: BruceLetto, Bedasui und fossman
Da der google Support echt einfach zu unfähig für eine Erstattung ist, mag ich net mehr warten und werde mir jetzt doch vorher nochmal ne andere Hülle bestellen.

Was ist hier denn der Konsens für die beste ULTRA DÜNNE und Slime Hülle? Ich brauch einen Sturz-Schutz. Ich brauch sie nur gegen Kratzer und es wäre schön, wenn der Druckpunkt der Tasten nicht total Banane wäre. Was könnt ihr da empfehlen?

Danke vorab.

@soul Also für Konsens bist du hier falsch!! 😄 Da wird dir jeder was anderes erzählen!
Ich habe mir bei Ali Express folgende Hülle bestellt und bin immer noch super zufrieden damit. Sehr dünn, günstig und sieht gut aus. Am Anfang ein bisschen rutschig aber die Hülle wird mit der Zeit griffiger.
Druckpunkt der Tasten wird nicht beeinflusst, da sie offen liegen!

YTF Carbon real carbon fiber fall Für Google Pixel 7 Pro fall Feine loch kamera anti herbst abdeckung pixel 6 5G Aramid faser shell|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress

• Haha
  • Freude
Reaktionen: BorussenTobi und soul
@Jaws Hallo Anfang Dezember sollte meine skin geliefert werden mit extra logo pack, ich könnte dir es au der Schweiz zusenden,

@Ati1975 kannst du bitte Fotos von dem Mous Limitless 5.0 Case mit dem Pixel drinnen machen - auf den ersten Blick gefallen mir die Hüllen auch gut.

@gilladur
Hab gerade kein zweites Smartphone parat. Eventuell morgen oder spätestens übermorgen. Hab in der Zwischenzeit die Leder Variante da, und die gefällt mir richtig gut.

• Danke
Reaktionen: gilladur
Auf eigene Gefahr und Verachtung einiger, möchte ich mal fragen, ob jemand von euch schon einmal solch eine Hülle benutzt hat und etwas über die Qualität sagen kann.

Kroko
Perl Rochen
Python1
Python2

Edit: URL-Tracker wurden entfernt, habe ich leider übersehen, Schande über mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Greizer - Grund: URL-Tracker aus Links enfernt
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Mein Tracker blockt alle 4 Links.
Könnte ich ausmachen, ja, vielleicht mal ohne Trackinglink einstellen?

Edit:

Hier ein Foto des Ultimate Shields

Anhänge

• IMG_20221130_065832_364.jpg
    IMG_20221130_065832_364.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB, tamtam2970 und Greizer
@t.tester und schon mal den Ernstfall gehabt, das dein Smartphone aus dem Boden landete mit der Folie ?

Gibt's eine Hülle für drahtloses Laden ermöglicht und gleichzeitig einen Cam Slider hat wo man die Kamera komplett verdecken kann? Als Beispiel hier nur das drahtlos noch funktioniert ?
https://amzn.eu/d/fjXncko

hat jemand so etwas schon gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jr08
@BorussenTobi hab schon bestellt da es ein wenig eilt

• Danke
Reaktionen: BorussenTobi
@gilladur

Hier ein paar Fotos vom Mous limitless 5.0 in der leather Variante. Als Panzerglass nutz ich seit ein paar Wochen wieder einmal das Whitestone Dome Glass, und bin wieder einmal mehr als überzeugt und zufrieden. Skin für den Kamerabalken hab ich von xtremeskins. Und als Bonus natürlich Magsafe. Trägt schon auf, und ich hör aus diesem Thread, dass dünnere Cases eher beliebt sind. Mir macht es nichts aus, dass das Case ein wenig "bulky" ist. Im Gegenteil, mir gefällt es.

Anhänge

• IMG_20221201_202124801 (Medium).jpg
    IMG_20221201_202124801 (Medium).jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_20221201_201957722 (Medium).jpg
    IMG_20221201_201957722 (Medium).jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_20221201_202008886 (Medium).jpg
    IMG_20221201_202008886 (Medium).jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_20221201_202059610 (Medium).jpg
    IMG_20221201_202059610 (Medium).jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_20221201_202120569 (Medium).jpg
    IMG_20221201_202120569 (Medium).jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gilladur, s0mar7, fossman und 3 andere
von den Bildern her trägt das optisch aber gar nicht so auf. Der Balken ist frei und seitlich ist es auch niedrig gehalten.

Im direkten Vergleich zu manchen dünnen Hüllen ist es wohl schon ein wenig "robuster", wobei ich selber gar keine dünne Hülle besitze. War jetzt nur eine Einschätzung meinerseits. Das Case ist sehr angenehm im Handling meiner Meinung nach.

@datt-bo Nein, es ist noch nicht gestürzt. Die meiste Zeit ist das P7p aber in der Spigen Liquid Air Hülle
DSC01010.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Gibt es eine Empfehlung für eine Hülle bzw. Lösung eines Schutzes inkl. Standfunktion und trotzdem Wireless Charging Kompatibilität mit KFZ Halterung?