Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

mucfloh schrieb:
Mein erstes Fazit: die Spigen trägt am dicksten auf
Ich finde das Spigen UH auch ziemlich klobig.

Ist das bellroy merklich schlanker?
 
@PrinzessinT

Hab's korrigiert, probier mal bitte 😀
 
Ich hoffe es ist nicht zuviel Offtopic aber, falls noch jemand vorhat bei XtremeSkins zu bestellen dann wäre heute ein guter Zeitpunkt 😁
Gibt (wohl immer Mittwochs) 2 Skins zum Preis von 1.

Habe also auch mal zugeschlagen und werde berichten
 
  • Danke
Reaktionen: s0mar7, Splicer74, Surrender und 2 andere
@nordseepete
Sch...., habe Gestern bestellt.😟
 
  • Traurig
Reaktionen: nordseepete
Ich hab ich vor 6 Tagen bestellt, egal dann halt nochmal zwei Skins bestellt 😆
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Ich habe mir folgendes bestellt und das original Case von Google storniert:

X-level Google Pixel 7 Pro Hülle, [Earl 3 Series] PU Leder Vintage Slim Schutzhülle Weichem TPU Bumper Anti-Rutsch Ledertasche für Pixel 7 Pro 5G Case - Grau https://amzn.eu/d/93H7DiU

Caseology Nano Pop Hülle Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro - Black Sesame https://amzn.eu/d/1y57ZXc

Caseology Athlex Hülle Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro - Active Black https://amzn.eu/d/2qco1Y8

Ich berichte dann am Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: s0mar7
Hat jemand zufällig in der Zwischenzeit ein Casetify Case ausprobiert? :)
 
Hat schon jemand ein Pela Case fürs Pixel 7 Pro und kann berichten ?
 
@tamtam2970
Was willst du denn wissen?
Es schützt. Ist nicht zu dick und nicht zu dünn.
 
Latercase hat meine Vorbestellung heute verschickt.
 
Gibt es denn eigentlich keine Clear Cases die einen sauberen Zuschnitt mit genügend Platz um den Kameravisor haben, so das nicht bei Einschalten des Blitzes das Licht durch das Case wandert und den Nutzer blendet?

Bisher hab ich das Ringke und Spigen Clear Case durch. Beide haben das selbe Problem und sind daher imo maximal ungeeignet. Ringke ist hier nochmal schlimmer als Spigen. Hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Cases dem das auch missfällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuestenglueck13 und BorussenTobi
@DMX Die Krönung sind Clear Cases mit passgenauen Kamera- und Blitz-Ausschnitten, wo dann das Blitz-Licht in die benachbarten Linsen gestreut wird 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Kuestenglueck13, BorussenTobi und DMX
Ja, noch besser. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen das die meisten Rezensionen nichts davon erwähnen. Ich finde das ist ein riesen Design Fehler, das verfälscht teilweise sogar Fotos mit Blitz (zugegeben so welche macht man natürlich selten bis nie aber trotzdem).
Hab die beiden genannten Hersteller dazu auch Mal angeschrieben aber keine Antwort erhalten, da weiß ich auf jeden Fall das beide zurück gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuestenglueck13
Wenn ich mir die Bildchen von manchen Leuten so anschaue 🙄 denen ist das völlig egal Hauptsache geknipst...
 
  • Danke
Reaktionen: Kuestenglueck13
tamtam2970 schrieb:
Hat schon jemand ein Pela Case fürs Pixel 7 Pro und kann berichten ?

Ja, ich habe eins. Erfüllt seinen Zweck sehr gut und ist angenehm in der Haptik. Einziger Kritikpunkt: man kommt nur schwer an der Powerbutton, da die Aussparung dafür relativ klein ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Kann es sein, dass es für das P7P keine Flip Cases gibt die von oben nach unten öffnen? Bin Linkshänder und kann mit den (bekloppten) "Bookcases" nichts anfangen.
 
@Dresa91
@ToS2
Kann bitte einer sagen was es wiegt ?
Welche Farbvariante habt ihr genommen ?
 
@tamtam2970 etwa so viel wie beim Pixel 6 Pro.
in schwarz hatte ich es.
Habe es aber wieder verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
@sven78bln Stilgut - noch in der produktionslinie, in 4 wochen sind sie auf dem markt, ich warte auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Mein Store Guthaben wurde heute freigeschaltet. Wollte mir eigentlich das schöne blaue Bellroy Case gönnen. Aber ist nach wie vor nicht lieferbar, Ärgerlich! Hab nun das Standard Case bestellt. Hoffe das taugt was.
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten