C
chris25
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Hat zufällig mal jemand diese Lederhülle mit magnetischer Brieftasche ausprobiert? Auf den Fotos sieht die ja echt interessant aus.
Aliexpress
Aliexpress
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareis1973 schrieb:Ich kann für dünne Hüllen Freaks folgende empfehlen:
Ultimate Thin Case for Google Pixel 7 Pro
Die hatte ich für das 6er und die ist sehr dünn.
mareis1973 schrieb:Wollte nicht bis 1.12. Warten
Weiß nicht ob du vor hast ein Whitestone Dome zu verwenden, aber zumindest am 6 Pro hat das Glas den Großteil des Randes ausgeglichen und war dann echt perfekt.Freddyn schrieb:Ist das wirklich so stark bemerkbar?
Wollte mir die Hülle auch zulegen, nutze aber ebenfalls die Wischgesten
Ich hatte 15-tage-Versand wählen können, da ich für mehr als 10 Euro bestellt hattemareis1973 schrieb:Ich hätte auch die bei Ali bestellt die Versandzeit war mir aber zu lange
Zumindest bei der nicht, das Plastik fühlt sich an wie welches, das man von Reinigern kennt wenn du weißt was ich meine. So halbtransparente Flaschen. Ist ein nicht steinhartes, aber auch nicht sehr weiches Plastik - da hätte ich eher Bedenken bei den Silikonhüllen als bei der.soul schrieb:Habt ihr bei so billig Hüllen da keine bedenken was Schadstoffen usw angeht? Ich meine, man hat das Ding ständig in der Hand, am ihr, im Bett usw..
Das habe ich eigentlich auch immer gedacht. Aber es gibt ja mittlerweile auch diverse namenhafte Hersteller, die ähnlich Lösungen anbieten. Das hat bei mir zumindest das Gefühl hinterlassen, dass es evtl doch funktionieren kann.TimeTurn schrieb:@chris25 - Ist eher nicht zu empfehlen - da sind Magnete drin. Das verträgt sich nicht unbedingt mit Kreditkarten usw. die noch nen Magnetstreifen haben.
stimmt, wenigstens der ist kostenlos, aber aufgrund des Presies wären mir vorab Erfahrungen ganz lieb.datt-bo schrieb:@Sum19 sehen teilweise ganz gut aus, aber Preis ?
Aber dafür ist der Versand kostenlos