Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

skycamefalling schrieb:
@kai84m Ragt das Case an den Seiten über das Display hervor oder sieht das nur am Foto so aus?
Bei meinem Cyrill Case ragt es oben und unten über das Display hervor und seitlich sind die Ränder zurückgenommen um die Wischgesten nicht zu behindern.

Ist dort auch so, oben und unten ist das Case angehoben, an den Seiten nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
@chricc
xtremeskins.co.uk (siehe ein paar Beitrage weiter oben) haben in der Regel auch ganz normale klare Folien (matte und glänzende) im Angebot - du musst nur aufpassen, dass du eine für oben und unten (jeweils vom Kamerabalken) bestellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
@schinge vielen dank. Den Beitrag habe ich leider überlesen.
Hab mir direkt mal 6 Stück in verschiedenen Kombinationen geordert für mich und meine Frau.
 
Ich habe mir die ,,Peak Design Everyday" gekauft und muss sagen, dass es echt die beste Schutzhülle ist, die ich je hatte. Zusätzlich habe ich mir die Fahrradhalterung und die Halterung fürs Auto geholt. Beide sind perfekt verarbeitet und der Magnet hält bombenfest.
Von Bellroy war ich echt enttäuscht bei meinem 6 Pro, da unten am USB-C Anschluss ziemlich schnell das Leder ab war.
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender und Walhalla360
@mj1985 thx, halte ich für noch vertretbar ;) . Aber wenn es einen stört ..., musst mir nix erzählen :D
 
@Mace89 Die Firma kannte ich noch nicht. Sieht auf jeden Fall interessant aus (und teuer).

Wird das Handy nur über einen Magneten gehalten? Oder ist da noch irgend eine Verrieglung in dieser Aussparung in der Mitte?
 
Da ist ein ausgeklügelter Mechanismus verbaut. bzw. beim Auto der Magnet.Am besten schaust du dir das bei YouTube an.
 
Heute war es soweit und ich habe mein Peak Design Case sowie die mobile Wallet erhalten. Aufmerksam darauf geworden bin ich hier im Thread, vielen Dank. Die Hülle entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, sie trägt nicht zu sehr auf, macht aber trotzdem einen sicheren Eindruck und wirkt in sich stimmig. Die Kombination aus Wallet und Case ist für meine Zwecke perfekt. Jetzt fehlt nur noch die richtige Autohalterung, mal sehen ob es hier auch Peak Design wird.
Gekauft hab ich direkt beim Hersteller, bestellt wurde am 21.10 und am 28.10 waren beide Teile hier in Wien.

Case:
Everyday Case for Pixel

Wallet:
Mobile Wallet
 

Anhänge

  • PXL_20221028_081553330.jpg
    PXL_20221028_081553330.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 112
  • PXL_20221028_081955737.MP.jpg
    PXL_20221028_081955737.MP.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 127
  • PXL_20221028_082018742.jpg
    PXL_20221028_082018742.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 123
  • PXL_20221028_081513848.jpg
    PXL_20221028_081513848.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 124
  • PXL_20221028_081904612.jpg
    PXL_20221028_081904612.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360, chris25 und Bedasui
Ich habe drei Cases:
Peak Design Everyday
Bellroy Leder
Google Case in schwarz

Ich muss sagen, mir gefaellt das Google Case am meisten.
Peak Design im Auto ausprobiert. Das Magnet ist nicht sehr stark aber reicht.
Auch mit meiner Apple Wallet und Meinen Anker Halterring funktionert es gut. Aber nicht sehr gut (wie Pitaka)
Haette gerne die Magneten etwas staerker.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fossman Hi. Sehr interessantes Case. Kannst du mal ein paar Fotos von der Seite / Schräg machen, mit Handy drin? Einmal mit, einmal ohne Wallet? Man kann auf den Werbefotos nicht so richtig erkenne, ob der der Kamerabuckel da raus steht und wir dick das ganze überhaupt aufträgt. Es sieht ja ein wenig so aus, als wäre die Rückseite mit der Hülle eine durchgehende Fläche, was die Dicke dann doch ordentlich erhöhen würde.
 
esc schrieb:
Peak Design im Auto ausprobiert. Das Magnet ist nicht sehr stark aber reicht.
Das liegt aber dann an der Autohalterung. Ich habe die Magsafe von Pitaka und daran hält es bombenfest. Die Magsafe kompatible Pitaka ist übrigens auch nicht mehr so stark wie die vorherigen Versionen.

https://amzn.eu/d/9fp4udT
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chris25 schrieb:
Kannst du mal ein paar Fotos von der Seite / Schräg machen, mit Handy drin? Einmal mit, einmal ohne Wallet?
Hier sind einige Bilder. Mit Wallet muss fossman aushelfen, ich habe keins. 😅

Maße findest du hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris25
Hat jemand Erfahrungen oder Vergleiche zwischen mous und peak design?
Schwanke zwischen den beiden, optisch gefällt mir die aramid von mouse aber technisch die peak design 😅
 
Hat jemand nochmal Fotos vom Belroy Case? Kriege Anfang November das Google Guthaben und weiß sonst nichts damit anzufangen. Der Preis ist natürlich trotzdem ne Ansage, aber wenn es sich lohnt ...
 
@Tiberium hast du Bilder ?:)
 

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und W113
Gut, das ich mir das Google Case nicht gekauft hab. Das sieht ja furchterbar aus, viel zu wuchtig meiner bescheidenen Meinung nach. Vom Preis gar nicht zu reden.

@antony - hatter ein paar Seiten vorher gepostet, wenn es um das Google Case geht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360 ich hatte das pitaka Case für mein s22 und da war der Magnet bombenfest.
 
@esc welche? Air Case oder MagEZ Case 2? Nur Erstere hat noch das alte System mit krank starken Magneten.
 
Magez. Wie gesagt stärker als das Peak design. aber solange ich nicht im Schlaglöcher fahre, hält es ok bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
696
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
324
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten