Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@webwude beim Ausschnitt der hinteren Kamera zur Hülle sind unten 0,8mm und oben 0,3mm Platz (geschätzt) . Der Kameraschutz sitzt nicht mittig zur Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es jetzt auch mal mit der transparenten Ringke Fusion. Die Spigen Ultra Hybrid bietet ja leider keinen Schutz für den Alustreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
voy2k schrieb:
Hat schon jemand eine Folie gefunden für den Kamerabalken ?
Sollte durchsichtig sein und Ausschnitte für die Kameras haben.

Da schließe ich mich der Suche mal an.
Bisher nur vollständigen Schutz entdeckt, bei dem die Linsen nicht frei bleiben. 😖
 
Hat einer von euch schon Folien von xtremeskins oder dbrand fürs P7pro?
 
@mj1985 bei mir schon, denke ich. Ich mache Mal ein Foto.
 
Ich hab mich für das Cover von peakdesign entschieden da ich schon mit der DSLR und dem alten Smartphone in deren Cosmos gewesen bin.
Das Case ist für mich sehr angenehm und nicht zu dick.
Gibt einiges an Magnethalterungen und auch induktives laden im Auto.
Bei dem Stand bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich zu dem Case die Ladestation von peakdesign oder original Google nehme..
 
@pamc
Ja, ich habe mir zwei bei xtremeskins.co.uk bestellt, die Anbringung ging problemlos und die Passform ist ebenfalls sehr gut.
Habe aktuell die "Sahara Concrete" drauf, s. angehängtes Bild.
 

Anhänge

  • IMG20221025133939~2.jpg
    IMG20221025133939~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 279
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: SteppingRazor, alex3210, DerMoeter und 5 andere
schaut ja mal richtig geil aus:)
 
@JanR86 sehr cool! Wie lange hat der Versand gedauert? Hast du noch n clear case drum?
 
@pamc
Habe gerade noch einmal nachgeschaut: Bestellt hatte ich am 19.10. morgens gegen 8 Uhr, um 10 Uhr am gleichen Tag kam die Versandbestätigung und am 25.10. waren sie dann bei mir im Briefkasten (also sechs Tage Versandzeit).

Habe aktuell das Clear Case von kwmobile drum, aber warte aktuell auch noch auf das Ringke Fusion matte clear.

So ganz ohne Case traue ich mich trotz des Skins nicht, so neu wie das P7P noch ist 😁
 
@JanR86 Sehr gutaussehend💯 Fühlen Sie sich rutschig? LG
 
@s0mar7
Durch die leichte "Textur" des Skins würde ich eher sagen, dass sich dadurch die Griffigkeit der Rückseite sogar etwas verbessert hat.

Auf meinem Foto oben sieht man diese Texturierung etwas, wenn man das Bild per Doppel-Tap vergrößert.
 
  • Danke
Reaktionen: s0mar7
Ich habe mir die Caseology Athlex Hülle (gehört zu Spigen) bestellt. Die Hülle gefällt mir bisher am besten - ich habe auch noch Spigen Tough Armor und die durchsichtige Case Mate Hülle.

Bei der Spigen hat mich gestört, dass m. E. die Kamera nicht stark genug angehoben haben war. Beim Caseology Athlex gefällt mir die Struktur des Case richtig gut, es ist eine leicht raue Struktur die gut in der Hand liegt und faktisch null Anfälligkeit für Fingerabdrücke hat. Auch das Design Element in der Mitte auf der Rückseite finde ich super zur Orientierung der Finger beim halten. Die Kamera ist schön zurückgesetzt und damit sollte sie gut geschützt sein.

IMG_0015.jpgIMG_0016.jpgIMG_15.jpg
 
@JanR86 Ja, das Zoomen scheint eine gute Textur zu haben.
Ich werde bestellen, sieht sehr gut aus.
Danke.
LG
 
JanR86 schrieb:
@pamc
Ja, ich habe mir zwei bei xtremeskins.co.uk bestellt, die Anbringung ging problemlos und die Passform ist ebenfalls sehr gut.
Habe aktuell die "Sahara Concrete" drauf, s. angehängtes Bild.
Danke dafür! Die Glasrückseite meines alten Pixel 6 ist unter einer Spigen Hülle nach einem Jahr völlig verschrammt. Überlege ob es sinnvoll ist so ein skin (möglichst billig ;)) unter die Hülle zu kleben um das Glas der Rückseite zu schützen....
 
@YasooKhuul
Ja, der Schutz vor eingetragenen Sand- & Staubkörnern, die dann "schön" zwischen Glas und Case reiben, ist tatsächlich auch mit ein Grund, warum ich den Skin angebracht habe (neben dem Schutz der Kamera-Leiste).

Ich denke, dass das so auch funktioniert, man muss dann allerdings beim Wechseln des Cases aufpassen, dass man sich dabei den Skin nicht abreißt.
Durch die "Dicke" des Skins (im Vergleich z.b. zu einer Displayschutzfolie) ist an den Ecken eine minimale Kante, wo sich der Rahmen eines eng sitzenden Cases beim Abnehmen gerne "einhaken" kann.
 
  • Danke
Reaktionen: YasooKhuul
@webwude So sieht es bei mir aus
PXL_20221028_095809215.jpg

Beim Blitzlicht sieht man es am besten. Kein riesen Ding, aber einige Kanten sind auch nicht so sauber.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
@JanR86
Danke, ich probiere es mal aus. Übrigens: AWESOME15 bringt 15% Rabatt bei Xtremeskins.co.uk
Habe die "Clear Matte" Folie genommen, also einfacher Standard ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und SoniQ
@kai84m Ragt das Case an den Seiten über das Display hervor oder sieht das nur am Foto so aus?
Bei meinem Cyrill Case ragt es oben und unten über das Display hervor und seitlich sind die Ränder zurückgenommen um die Wischgesten nicht zu behindern.
 
Gibt es für das Pixel 7 Pro eine Folie für die Rückseite?
Am besten durchsichtig.
Und möglichst eine, die man auch unter einem case drauflassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
696
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
324
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten