Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Ich kann die Liquid auch nicht empfehlen, hatte sie eine Woche mit im Urlaub. An den Seiten wabbelt die hin und her bzw ist eindachtnicht stramm und sie trägt auch schon etwas mehr auf. Habe jetzt die Cyrill, kein Vergleich zur spigen...
 
webwude schrieb:
@TimeTurn was heißt endlich. Ich habe die gleiche Hülle bestellt, avisierte Lieferzeit 23. Dezember ;-)

Ich hab "AliExpress Saver Express" als Lieferoption genommen. Kostet zwar 1.29 Euro Versand, dafür isses aber deutlich schneller.

tamtam2970 schrieb:
Sieht sehr gut aus. Wie griffig ist sie denn ?

Da es ein weicher aber sehr dünner Kunststoff ist, sehr viel glatter als Silikon natürlich. Aber nicht ganz so glatt wie das Glas der Rückseite - irgendwas dazwischen würde ich sagen. Da die Rückseite Matt ist und kein glatter Kunststoff, geht das ganz gut.

PrinzessinT schrieb:

Hat so ein bißchen ähnlichkeit wie dieser Methusalem hier auf meinem alten Pixel 2 XL - Das Handy ist nun 5 Jahre alt - also antik :D :

PXL_20221027_065222652.jpg PXL_20221027_065233012.jpg

Bedasui schrieb:
Ich hab mir bereits die 30 Seiten durchgelesen und schwanke noch zwischen dem mous limitless aramid und dem peak design all day. Ich habe noch keinerlei Zubehör, es wäre mein erstes Case mit zusätzlicher Funktion. Könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen zu den beiden cases sagen? Zusätzlich bräuchte ich noch eine Folie oder ein Panzerglass, das whitestone sieht interessant aus, ist aber auch sehr aufwendig, gibt's evtl. Vergleichbares Panzerglass welches einfacher anzubringen ist?

Wenn es erstmal nur geschützt sein soll, bis was anderes da ist:
kwmobile Hülle kompatibel mit Google Pixel 7 Pro - Silikon Handyhülle transparent - Handy Case in Transparent: Amazon.de: Elektronik & Foto

Aktuell verwende ich diese hier, das dauert aber halt, bis die aus China einschlägt:
4.29€ 25% OFF|Super Dünne PP Fall für Google Pixel 7 Zurück fall 0,35mm dünne präzise loch design matte abdeckung für Pixel 7 pro slim case ultra| | - AliExpress

Als Folie würde ich Panzerfolie von der Liste nehmen - jede die ich bisher gesehen hab, hat eine Aussparung für den Fingerabdrucksensor - das sieht einfach sch... aus. Ich hab Folie von BROTECT drauf, mit der bin ich zufrieden bisher: 2x BROTECT Flex Full-Cover Displayschutzfolie für Google Pixel 7 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bedasui
@Tiberium wie sehr trägt das Case denn auf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TimeTurn da musstest du aber auch über 10€ Einkaufswert haben oder nur die Hülle allein langt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@mareis1973 Naja, es ist nicht dünn - empfinde es aber auch nicht als dick 😁
Da ist definitiv eine Schutzwirkung gegeben, ohne das es wuchtig wäre.
Habe in Post # 495 ja ein paar Bilder eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich nutze diese Kombination:

IMG_20221027_113834__01.jpg

Ledercase von Kqimi in blau und mit dem angebrachten Ledercase kommt das P7p bei besonderem Schutzbedarf in die Suncase Ledertasche (passt wunderbar).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
TimeTurn schrieb:
Als Folie würde ich Panzerfolie von der Liste nehmen - jede die ich bisher gesehen hab, hat eine Aussparung für den Fingerabdrucksensor - das sieht einfach sch... aus. Ich hab Folie von BROTECT drauf, mit der bin ich zufrieden bisher: 2x BROTECT Flex Full-Cover Displayschutzfolie für Google Pixel 7 Pro

Ich hab mir deshalb extra die Bilder und Bewertungen der 6er Reihe vom Whitestone Dome Glas angeschaut und dort hatte es keine Aussparung für den Fingerabdrucksensor. Ich hoffe, dass es bei der für die 7er Reihe ebenso ist. 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
mareis1973 schrieb:
da musstest du aber auch über 10€ Einkaufswert haben oder nur die Hülle allein langt nicht

Korrekt, an dem Tag hatte ich noch Wärmeleitpads in verschiedenen Dicken und 4 USB-C-Kabel bestellt, da kam ich locker über die 10 Euro :) - muss nicht beim gleichen Händler sein.
 
Steve60 schrieb:
@LostWolf
Ich hab mir deshalb extra die Bilder und Bewertungen der 6er Reihe vom Whitestone Dome Glas angeschaut und dort hatte es keine Aussparung für den Fingerabdrucksensor. Ich hoffe, dass es bei der für die 7er Reihe ebenso ist. 🧐
Keine Aussparung beim 7er.
 
Hat schon jemand die originale Lederhülle von Google getestet?

Bellroy Lederhülle für Google Pixel 7 Pro

55 € sind zwar happig, da ich aber eh 10% des Kaufpreises des 7 Pro auf mein Google Store Konto gutgeschrieben bekommen sollte, wäre es eine Überlegung wert.
 
aus dem hier verlinkten Video (ziemlich am Anfang) mal ein Screenshot. Ohne Schutz des Alu-Balkens könnte das Ding bald so aussehen ...
 

Anhänge

  • Pixel.png
    Pixel.png
    1 MB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Da die Frage an mich herangetragen wurde zu der Hülle aus China:

Die ist extrem dünn, einen Aufprall auf Pflaster oder Fliese dürfte die nicht gut dämpfen. Nach vorne ist nur ein ganz minimaler Überhang, der reicht so gerade, um es flach auf dem Display zu legen, ohne das es verkratzt.

Als reiner Kratzschutz aber super :) da auch der Kamerabalken geschützt ist.

PXL_20221027_132950892.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Auge
Ich hab mir jetzt zusätzlich noch das Original Google Case in schwarz bestellt..mal schauen..
Zurzeit hab ich das Kqimi "Leder" Case aber dieser Ausschnitt oben nervt mich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eine Folie gefunden für den Kamerabalken ?
Sollte durchsichtig sein und Ausschnitte für die Kameras haben.
 
Hat wer ein Tipp für ein richtig dünnes Case?
Transparent oder schwarz
 
@2WF Schau dir mal Post #545 hier im Thread an! Die Hülle habe ich auch. Superdünn, wie ein Skin!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Vielen Dank, hab da gleich Mal bestellt
 
Die matte Ringke Hülle ist ganz nett, aber unterirdisch verarbeitet. Mein innerer Monk wird dadurch getriggert, das die Kamera nicht komplett vertical mittig im Ausschnitt sitzt.
Sonst etwas weniger Grip als die Spigen Clear, dafür weniger Fingerabdrücke
 
mj1985 schrieb:
Mein innerer Monk wird dadurch getriggert, das die Kamera nicht komplett vertical mittig im Ausschnitt sitzt.
was genau meinst Du?
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
696
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
324
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten