Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

schattenparka schrieb:
Habe jetzt seit 5 Tagen auch die in Post #545 beschriebene Aramid-Hülle von Ali.
Ich wäre dir sehr dankbar für ein Foto, das die seitlich Abdeckung zum Display zeigt. Gibt es eine ausreichende Überhöhung am Displaykopf - und fuß? Leider sind die Bilder auf Ali nicht aussagekräftig.
 
Hab leider gerade keine Möglichkeit auf ein anderes Handy zuzugreifen für ein Foto.
Aber eine ausreichende Überhöhung gibt es leider nicht. Das ist vielleicht ein Millimeter oben und unten! Wenn ich das Handy mit Display nach unten auf den Tisch lege, dann liegt das Gerät auf der angebrachten Folie!
Stört mich persönlich nicht, da ich das Handy eigentlich nie so ablege. Aber wenn man darauf Wert legt, kann ich die Hülle nicht empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: BruceLetto
gerade sind meine beiden dbrand Grip-Hüllen angekommen. Erster Eindruck, wow, wie aufwändig verpackt, Klappbox mit Magnetverschluss, aber hey, bei dem Preis und wie heißt der Slogan von dbrand: "It's not a product, it's a culture". Man zahlt eben gewisse Dinge mit.
Skin liegt rechts separat, muss man selbst drauf kleben. Leder fühlt sich gut an, riecht nicht unangenehm. Case selbst ist hochwertig, liegt gut in der Hand, Seiten angeraut, da rutscht nix aus der Hand. Wirkt etwas groß, könnte damit evtl. etwas auftragen.
Leider ist mein P7P noch nicht da, bestellt am 07.10., Lieferdatum steht immer noch auf 13./14.10., Fall liegt seit Tagen bei der berühmt berüchtigten "Fachabteilung", nix tut sich. Deshalb kann ich leider nichts zur Passform sagen.
IMG_20221025_143245.jpgIMG_20221025_143332.jpgIMG_20221025_143801.jpgIMG_20221025_143435.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: romeon, alex3210, Surrender und eine weitere Person
Das Case sieht ja mal merkwürdig aus 😵
gehen die Gummilippen wirklich bis weit auf das Display?!?!?!
Oder sieht es nur so aus, als ob der Rahmen "versenkt" ist?
Ok beim ansehen des Videos, sieht das ganze ähnlich aus wie beim Bellroy.
Also nur optische Täuschung
 
Zuletzt bearbeitet:
DBrand Cases sind Qualitativ immer Top

 

Anhänge

  • dddd.png
    dddd.png
    742,4 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: sj00
zip1989 schrieb:
Sind die Hüllen alle so scharfkantig beim Ladenschluss oder liegt das am Gewicht, dass der kleine Finger so schmerzt? Ich hatte die Liquid Air von Spigen, Case Mate und die originale von Google aus dem Google Store.
Als ich mal gehört habe das der kleine Finger vom Handy schmerzt, hab ich gedacht ich werde verarscht.
Ehrlich gesagt hab ich das P7P nun ca 1,5 Wochen und mir schmerzt der kleine Finger nun vom Gewicht.
Liegt definitiv am Gewicht, ich war mein Samsung S9 gewohnt, das hab ich immer auf dem kleinen Finger aufliegen lassen.

Ich muss das P7P also definitiv anders halten, oder die Muskeln im kleinen Finger trainieren. :D
Btw: Ich hab die Spigen though Armor Hülle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Eddi83, tamtam2970 und sj00
Meine Hülle aus China ist endlich angekommen. Die ist mal extrem dünn, so eine dünne Hülle hatte ich noch nie. Ist kein Silikon, sondern Kunststoff. Gefällt mir, ich mag das wenn die nicht so auftragen.
4.34€ 25% OFF|Super Dünne PP Fall für Google Pixel 7 Zurück fall 0,35mm dünne präzise loch design matte abdeckung für Pixel 7 pro slim case ultra| | - AliExpress

Vorne ist die BROTECT Folie druff, die is auch super.
2x BROTECT Flex Full-Cover Displayschutzfolie für Google Pixel 7 Pro

Fotofiert von meinem alten Pixel 2 XL

PS: Das Lila im Foto ist der Laser-Autofokus des Pixel 2 XL. Sieht man quasi auf jeder reflektierenden Fläche. Vermutlich wurde das dehalb dann nicht mehr lange eingesetzt in der Form.

PXL_20221026_112007822.jpg PXL_20221026_112020466.jpg PXL_20221026_112222192.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul, 2WF, Magic_13 und 5 andere
@TimeTurn was heißt endlich. Ich habe die gleiche Hülle bestellt, avisierte Lieferzeit 23. Dezember ;-)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: TimeTurn und uNique285
@TimeTurn
Sieht sehr gut aus.
Wie griffig ist sie denn ?
 
@PrinzessinT die hatte ich ganz zu Anfang. War mir allerdings zu hart.
Ich mag lieber die weichen Hüllen.
 
@PrinzessinT Nicht nur auf'm Schirm, sogar am Pixel.
Bin recht zufrieden damit 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Das Pixel hab ich nicht, die Hülle aber schon😁
Die konnte ich mir gerade so leisten.
 

Anhänge

  • Imagepipe_0.jpg
    Imagepipe_0.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 70
  • Imagepipe_1_1.jpg
    Imagepipe_1_1.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: TNF Apex und mamibe
PrinzessinT schrieb:
Sieht aus wie das, was ich gerade drauf habe:

leQuiven Google Pixel 7 Pro Hülle, Handyhülle Entwickelt für Google Pixel 7 Pro Case, Anti-Drop, Anti-Scratch, Anti Handyhülle für Pixel 7 Pro (Schwarz)
https://amzn.eu/d/0xUQEAM

Damit bin ich sehr zufrieden. Nur oben hat es die Aussparung, was jetzt nicht ganz so hübsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde, bin noch neu hier.
Mein Pixel hab ich bereits erhalten, nun braucht es noch den richtigen Schutz.
Ich hab mir bereits die 30 Seiten durchgelesen und schwanke noch zwischen dem mous limitless aramid und dem peak design all day. Ich habe noch keinerlei Zubehör, es wäre mein erstes Case mit zusätzlicher Funktion.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen zu den beiden cases sagen?
Optisch gefällt mir das mous aramid(ich steh auf das carbon) besser zusätzlich ist es auch von Google zertifiziert aber das all day von peak hätte zusätzlich zum mag safe auch noch slim link.
Gibt's sonst noch Unterschiede?
Zusätzlich bräuchte ich noch eine Folie oder ein Panzerglass, das whitestone sieht interessant aus, ist aber auch sehr aufwendig, gibt's evtl. Vergleichbares Panzerglass welches einfacher anzubringen ist?

Sorry für die Ausführliche Frage und danke schon mal für die Antworten 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, kann mir jemand eine Hülle empfehlen die auch Magsafe kompatibel ist?
 
@Echna
Ich hatte die Spigen Liquid Air da ich eigentlich von Spigen begeistert bin aber die Spigen Liquid Air für das P7p ging zurück da sie mir an den Seiten nicht fest genug am Handy sitzt
 
  • Danke
Reaktionen: Echna
Also meine sitzt eigentlich recht fest
Aber ja, weichere Hüllen haben die Eigenschaft an den Seiten (z.B. da wo die Tasten sitzen) etwas lockerer zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das die Seite mit den Tasten etwas weniger stabil ist kann ich ja nachvollziehen, aber bei der Liquid Air war die linke Seite butterweich bei mir. Die Hülle wird auch bei mir zurück gehen. Hab jetzt die Ringke Fusion Matte und bin mir der bisher zufrieden.
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
696
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
324
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten