Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

• 1.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bamero

Das Moment Case hätt ich auch sehr gerne. Hab mir mal den Spass gemacht und die Bestellung bis zum Checkout durch und werde mit nem Betrag von fast 84$ konfrontiert (inkl. Zoll und Versand). Oh je...

Mous hat ihre Limitless 5.0 Serie inkl. Magsafe Kombatibilität auch für die Pixel 7 Serie auf den Markt gebracht. Hatte für mein 4XL ein Mous Case. Sind klasse, robust und mit Magsafe eine feine Sache. Kostet halt 59€.

MagSafe® Compatible Aramid Fibre Phone Case - Limitless 5.0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bamero
GSXR-750 schrieb:
Weiß leider echt nicht welche Hülle ich bestellen soll.

Die Spigen clear ist an den Seiten mit weichem Silikon oder? Kann das echt nicht ab an den Tasten.

Gibt's ein Hardcase von Spigen?

Wollte das Original Google cover holen, jedoch war es in Hazel leider ausverkauft.
Spigen Tough Armor vielleicht? Oder eins von Mous, wobei das über 50 Euro kosten würde + Porto.

• Danke
Reaktionen: GSXR-750
Ich hab das ThinFit und das Tough Armor von Spigen bestellt und dazu noch die Folie von LK.

@Ati1975 Danke dir für den Tipp mit dem Mous Case , die Magsafe kompatiblen Cases sind zwar teurer (vielleicht kommt noch eine günstigere Alternative raus) aber ist halt wirklich unterschätzt wie praktisch das sein kann.

Das original Google Case in Hazel war ja direkt ausverkauft / hab noch während die Präsentation lief versucht zu bestellen, da waren sie schon weg. Hoffe dass Google aus dem Fiasko mit den Pixel 6/6 Pro Hüllen gelernt hat und nachbessert bei der Qualität.

Ich hab mir das Mous Case bestellt 🥴. Hab im Auto nen Halter, der auf Magsafe basiert, und ein Wireless Ladegerät von Anker. Hatte bis vor kurzem noch ein Iphone, und das war wirklich super praktisch. Das ist mir das Geld dann schon wert. Ist zwar immer noch teuer, dafür sind die Mous Cases wirklich hochwertig. Jetzt darf ich aber wirklich kein Geld mehr für Hüllen ausgeben...

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Bamero und Strange1980
Ati1975 schrieb:
Ich hab mir das Mous Case bestellt 🥴. Hab im Auto nen Halter, der auf Magsafe basiert, und ein Wireless Ladegerät von Anker. Hatte bis vor kurzem noch ein Iphone, und das war wirklich super praktisch. Das ist mir das Geld dann schon wert. Ist zwar immer noch teuer, dafür sind die Mous Cases wirklich hochwertig. Jetzt darf ich aber wirklich kein Geld mehr für Hüllen ausgeben...
In Verbindung mit welcher Folie?

Könnte es nicht evtl. sein das manche Cases vom 6 Pro noch passen ?! Wenn hinten der Camerabump vollkommen offen ist - z.B. bei den Belroy - könnte das doch sein oder ?

@Tiberium Laut 9to5Google Bericht , sind die Volume-tasten und die Entsperrtaste an den Seiten ein bisschen weiter nach unten verlegt worden gegenüber dem Pixel 6 Pro , sollte also schwierig werde mit einem P6P Case für ein P7P

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Ich hab mal die Hardwarediagramme von Google nebeneinadergelegt (P7P vs P6P) und da scheinen die Buttons tatsächlich deutlich weiter unten zu liegen:

P7P - P7P.png

• Danke
Reaktionen: holzi123, Tiberium, tomex030 und 3 andere
Mit einer Spigen macht man nie was falsch.. die Thin Fit behalte ich mal im Auge.
Optisch schönere gibts aber auch viele.. bei den Günstigen habe ich nur immer Sorge, dass die Aussparungen unten zu scharfkantig sind. 😖

Was mich bei der Spigen Tough Armor stört, ist der kleine Rand, der als Displayschutz diesen soll. Da haben andere hüllen einen höheren Rand.

Ich hab mir wieder die Liquid Air Hülle von Spigen bestellt. Hab genau die selbe gerade auf meinem Pixel 6 Pro drauf und bin damit voll zufrieden.

Finde die Bellroy ganz interessant. Hatte ich beim 6er auch. Bei dem Preis will ich aber erst Mal ein paar Bilder/Videos mit Gerät drin abwarten

@Bamero Was kann ich denn mit MagSafe noch alles machen außer das Ladegerät oder eine Halterung fürs Auto? Bin bei Apple echt hinterher 😁

Ein Akkupack zum Beispiel, den man einfach hinten dran macht. Im Urlaub schon praktisch, wenn man mal lange unterwegs ist und nicht mit nem traditionellen Akkupack mitsamt Kabel am Telefon rumhantieren möchte. Ansonsten gäbe es noch Kartenhalter etc. Mein Onkel hat ein kleines Briellenetui an seinem 12 Pro Max, und zieht da immer so ne kleine Brille raus, wenn er mal was lesen muss auf dem Smartphone. Das fand ich schon ziemlich cool irgendwie.

• Danke
Reaktionen: blino und Spacman
Hatte schon jemand die Spigen ultra Hybrid cases in klarer Optik z.b. im 6er Pixel. Sind diese zu empfehlen? Hier erkennt man das Smartphone immerhin darunter noch aber ob diese so schützen wie Andere?

Die trugen beim Pixel 6 pro sehr auf. Deswegen habe ich von spigen damals die liquid air genommen

Ist auch sehr rutschig. Und viele Finger Abdrücke

Zuletzt bearbeitet:
Die liquid Air scheint optisch auch nicht schlecht zu sein..
Die tough Armor wirkt mir dagegen zu robust wild und weniger elegant.
Da schwanke ich überall hin und her

Immer schlimm wenn die Hüllen eher da sind als das Smartphone xD

Anhänge

• PXL_20221007_142812629.jpg
    PXL_20221007_142812629.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass und Spacman