Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@Joieh Jo, die habe ich. Ich konnte keine Probleme mit dem Magneten feststellen. Durch die angeraute Oberfläche flutscht sie nicht so gut aus der Hosentasche, aber sie sieht für den Preis gut aus und der Magnet ist ausreichend, damit die Klappe zu bleibt. Die trägt auch nicht übermäßig auf.
 
@voy2k
Fotos kann ich vielleicht morgen Abend nachliefern, mir fehlt gerade Zugriff auf ein weiteres Endgerät...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tamtam2970
Trägt kaum auf, dürfte halt im Fall der Fälle kaum Schutz vor Sturzschäden bieten. Schale ist eher glatt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
@TNF Apex
Danke Dir für den Tipp!
 
@Diesel2 Deine Kritik am original Case von Google kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei meinem knarzt überhaupt nichts, und speckig ist es auch nicht. Vielleicht liegt das auch an der Farbe.....ich habe die Graue, Du die Schwarze.
Persönlich würde ich das original Case immer wieder kaufen !
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und Besessenes
Echna schrieb:
Hat jemand den direkten Vergleich zwischen der Spigen Liquid Air und der Ringke Fusion Matte ?
Ich denke, ich habe beide hier.
Ich mache morgen mein Whitestone dran, dann kann ich auch die beiden vergleichen. Ich melde mich (wenn ich es nicht vergesse :) )
 
  • Danke
Reaktionen: Northstar und Echna
@Tiberium welches hast du denn? Hazel oder chalk?
 
@SoniQ Chalk
 
Habe jetzt seit 5 Tagen auch die in Post #545 beschriebene Aramid-Hülle von Ali.
Qualität und Verarbeitung sind echt in Ordnung für den Preis. Ich kann als Laie keinen Unterschied zum doppelt so teuren Latercase erkennen!
Die Hülle ist super dünn und der Carbon Look ist auch echt schön! Ist aber (noch) nicht so griffig, ich hoffe das kommt mit der Zeit noch.
Hatte vorher die Caseology Athlex, die ist zwar super griffig und schön aber war mir leider doch viel zu dick auf Dauer.
 
webwude schrieb:
Ich denke, ich habe beide hier.
Ich mache morgen mein Whitestone dran, dann kann ich auch die beiden vergleichen. Ich melde mich (wenn ich es nicht vergesse :) )
Ok, ich muss mich korrigieren, ich habe die Ulta Hybrid von Sigen sowie die Ringke Fusion Matte. Optisch sind sie nahezu identisch. und schenken sich eigentlich kaum was, sowohl in Dicke als auch Maße - könnten Zwillinge sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: RunnY
schattenparka schrieb:
Habe jetzt seit 5 Tagen auch die in Post #545 beschriebene Aramid-Hülle von Ali.
Qualität und Verarbeitung sind echt in Ordnung für den Preis. Ich kann als Laie keinen Unterschied zum doppelt so teuren Latercase erkennen!
Die Hülle ist super dünn und der Carbon Look ist auch echt schön! Ist aber (noch) nicht so griffig, ich hoffe das kommt mit der Zeit noch.
Hatte vorher die Caseology Athlex, die ist zwar super griffig und schön aber war mir leider doch viel zu dick auf Dauer.

Die möchte ich auch.
Habe noch wie was bei Ali Express bestellt, läuft das problemlos?
 
Also ich kann bisher nichts negatives über Ali Express sagen.
Das dauert halt nur weil alles aus China kommt.
Da wird man dann manchmal kribbelig wenn man was gerne schnell haben will und an Amazon Prime gewöhnt ist!
 
AliExpress hat in letzter Zeit zugelegt beim Versand, im Schnitt 2 Wochen, vor Corona warens noch gut 4 Wochen. Ich spreche zwar von Österreich, aber wird in Deutschland ähnlich sein.....

Ich habe die Spigen ThinFit, muss sagen das das eine der besten Cases ist, was ich die letzten 2 Jahre hatte. Sitzt fest, trägt nicht auf und hat ein samtartiges Touchgefühl......
 
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, geeuz und Walhalla360
Gibt es eigentlich Bumper? Die nur den Rahmen schützen?
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
@zip1989
Wenn dann vielleicht von Rhinoshield.

Wenn du ein leichtes schlankes Case suchst das nicht aufträgt und sich sehr gut anfühlt probier doch mal das X-Level Guardian aus:
https://amzn.eu/d/5NWDMrL
Leider gerade in schwarz nicht verfügbar nur in rot 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: zip1989
@zip1989 Ich vermute nicht, Rhinoshield hatte für das P6P auch schon keinen mehr. Hatte für mein P4 XL den CrashGuard, das war schon nett.
 
  • Danke
Reaktionen: zip1989
@Tiberium habe auch das Chalk Case und voll zufrieden damit. Brauch kein anderes Case. Qualitativ um Welten besser als das vom 6Pro und hochwertiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@inzaghi75 So sieht das bei mir auch aus. Ich brauche auch kein anderes Case - bin wirklich zu 100 % mit dem original Case zufrieden. Nach den Erfahrungen mit dem originalen 6 Pro Case hätte ich das nicht so erwartet ! Google hat hier wirklich aus den teils katastrophalen Berichten genau die richtigen Konsequenzen gezogen !
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und Besessenes
Hab jetzt mein peakdesign case bekommen und es gefällt mir wirklich gut.
Material fühlt sich super an und auch die dicke integriert sich super mit der Kamera Leiste.
 
  • Danke
Reaktionen: Splicer74 und Walhalla360

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
695
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
323
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten