Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@Redcliff
Naja, in China lassen alle produzieren, aber da gibt es sicherlich mehrere Qualitätsstufen. Ich hatte schon eine von Ali direkt und die war ziemlich räudig im Vergleich zu einer Pitaka oder OnePlus Hülle, überall Grate und der Händler war schon gut bewertet. Die auf eBay für 40 Euro sind mit Sicherheit keine anderen.

Im 6 Pro Forum war glaube ich jemand der auch schon alle durch hatte und zu einem ähnlichen Ergebnis kam.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DeepSky85 schrieb:
Die Retourenadresse steht übrigens nur auf der Versandverpackung, auf der Seite von Bellroy gibt es nicht mal ein Impressum. :D
Die Retourenadresse steht auf dem Rücksendelabel das man von denen bekommt, du musst die nicht auf eigene Kosten nach Kalifornien senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eine von Rhinoshield am Start und kann was dazu sagen?
 
Also ich schicke das Case Mate Tough Clear aus dem Google Store wieder zurück. 2 Gründe:
Sie macht Geräusche, wenn man sie an den Seiten anfasst.
Und über dem Kamerabalken sieht es aus, als wäre da Feuchtigkeit dazwischen. Ist aber nicht. Da klebt das Material auf dem Pixel. Sieht sehr unschön aus.
 
Habe die Latercase Hülle vorbestellt (wird erst im November verschickt) und nutze übergangsweise die Spigen Ultra Hybrid (sehr zufrieden).
 

Anhänge

  • PXL_20221022_110539939.jpg
    PXL_20221022_110539939.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: BruceLetto, Domski, voy2k und 4 andere
Ich suche eine Hülle mit Ständer. Hatte sonst immer eine von ESR, leider gibt es keine für das P7P.

Kennt jemand eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tisyrio
@Benny911
Ich glaube die bestell ich mir auch.
Hast du vll noch ein paar Bilder mit Handy ?
 
@Benny911:
Wie fühlt sich die Hülle an, eher griffig oder rutschig ? Trägt sicher nicht sehr auf, oder ?
 
Ich hab in der Zwischenzeit das Limitless Case 5 von Mous im Einsatz. Prinzipiell ein wirklich schönes und stabiles Case. Magsafe kompatibel ist es auch, aber die 50€ ist es meiner Meinung nach nicht wert. Die Rückseite ist ein wenig rutschig, die Tasten sind nur erahnbar und ragen nicht raus. Das gefällt mir persönlich nicht so sehr, da ich oft bei Spaziergängen die Lautstärke über die Tasten am Telefon ändern möchte, und die Tasten dann erst erahnen muss. Auch im normalen Gebrauch ertapp ich mich oft dabei, dass ich die Powertaste nicht auf Anhieb finde. Das machen andere Hüllen viel besser. Der Rand hat leider auch nicht so viel Grip. Da die Auswahl an Magsafe kompatiblen Cases ja mehr oder weniger gegen Null tendiert, werde ich das wohl einfach bleiben lassen, und eine normale KFZ Halterung und meinen treuen und bisher sehr zuverlässigen Yootech Wireless Charger nutzen.

Mein absoluter Case Favorit ist momentan das Caseology Athlex Case. Genau mein Geschmack. Super Grip, optisch gefällts und sieht udn fühlt sich sehr stabil an. Für die paar Mal, wenn ich ein clear Case nutzen möchte, nehm ich das matte Ringke clear Case.
 
  • Danke
Reaktionen: fossman
@Ati1975
danke für die ausführlichen Infos zu dem Mous Case. Ich habe das Peak Design Case bestellt und bin schon gespannt. Hoff es wird bald versendet.

Ansonsten verwende ich auch das Caseology Athlex Case. Sehr stabil, griffig und die Tasten schön zu ertasten. Allerdings trägt das Case ein wenig auf.
Weiters hab ich ebenfalls das Ringke Clear Case allerdings in transparent. Ist grundlegend auch gut verarbeitet aber ein bisschen rutschig.
 
@Ati1975 Wenn da nicht diese pottenhäßliche Einfassung des Visors wäre....
 
Hat jemand den direkten Vergleich zwischen der Spigen Liquid Air und der Ringke Fusion Matte ?

Ich habe aktuell die Spigen, aber an der stört mich der weiche Rand etwas.
Ist der Randbereich der Ringke Hülle ebenfalls so weich oder fester ?

Gruß Echna
 
@sj00 Bei welcher Hülle? Ich find sie eigentlich alle stimmig, bin aber da nicht so kritisch.
 
@Echna
Direkten Vergleich nicht, aber der Rahmen der Ringke ist auch aus Silikon und somit weich.
 
  • Danke
Reaktionen: Echna
Abend,
konnte bisher nicht den ganzen Thread lesen. Kann jemand evtl. ein brauchbares Flipcover (auch ohne Magneten) empfehlen?
Viele Grüße
 
@Joieh Das hier finde ich nicht Übel:
Giolus Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro Hülle, Premium Leder PU Flip Case Wallet Lederhülle Handyhülle Klapphülle Magnetisch Silikon Bumper Schutzhülle -Black https://amzn.eu/d/5FLSOH5
 
@TNF Apex Schaut ganz gut aus - hast Du es gekauft? Sind die Pixel-Geräte eigentlich empfindlich gegenüber Magneten?
 
Hat wer zufällig Erfahrung und oder einen Link zu einer Backcover Folie?
Hab bisher nichts wirklich gefunden.
 
Sind die Hüllen alle so scharfkantig beim Ladenschluss oder liegt das am Gewicht, dass der kleine Finger so schmerzt? Ich hatte die Liquid Air von Spigen, Case Mate und die originale von Google aus dem Google Store.
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
695
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
323
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten