Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@komolze
komolze schrieb:

Nice,könntest du Bilder mit Handy posten ?
Besonders die Seiten und vorne,danke :)

Wo gekauft und wie war der Preis ?
 
Ich habe heute meine Spigen Ultra Hybrid bekommen. Leider trägt diese ziemlich dick auf und so passt das ganze nicht in meine Tasche. Kann jemand eine dünne Transparente Hülle empfehlen? Sollte wirklich so dünn wie möglich sein.
 
Wollte Mal in die Runde fragen ob noch jemand einen 10% Gutschein für die Peak Hülle bzw. deren Shop hat? Danke im Voraus
 
voy2k schrieb:
@komolze


Nice,könntest du Bilder mit Handy posten ?
Besonders die Seiten und vorne,danke :)

Wo gekauft und wie war der Preis ?

Bitte schön


Gekauft bei Amazon 40€ rum
 

Anhänge

  • P_20221021_211003.jpg
    P_20221021_211003.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 236
  • P_20221021_210951.jpg
    P_20221021_210951.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 238
  • P_20221021_210944.jpg
    P_20221021_210944.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 240
  • P_20221021_210937.jpg
    P_20221021_210937.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 231
  • P_20221021_210925.jpg
    P_20221021_210925.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 210
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: KaRa2, alex3210, FizzlePizz und 5 andere
@komolze

Gefällt mir sehr gut,könntest du noch zur Haptik sagen ?
Griffig oder eher rutschig ?
 
Es ist jedenfalls deutlich besser als ohne (keine große Kunst).
Fühlt sich so an wie jede Aramid Kohlefaser Hülle. Ich weiß nicht ob dir das was sagt.
Sie bewegt sich genauso in dem Rahmen wie ich es von dem Material erwartet habe. Für mich passt das
 
@komolze Welche ist das jetzt genau? Ich übersehe wahrscheinlich den Link irgendwo 🤦

Die Hülle steht aber auf der Displays-Seite so gar nicht über, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner aktuellen Kombination aus Folie und Hülle schliesst das Display, links und rechts, genau mit der Hüllenkante ab. Oben und unten ist meine Hülle ca. 1,0 bis 1,5 Millimeter höher.

Wer von euch hat eine Schutzhülle im Einsatz, wo auf allen Seiten die Hülle höher ist als das Display?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die peak Hülle braucht man das extra Adapter? Weil ist ja ein Loch drin. Auf der Internet Seite steht magsafe kompatible...
Bin gerade bei meiner Schwester in OZ, würde mich ca 38 Euro die Hülle.
 
Trunkz schrieb:
Für die peak Hülle braucht man das extra Adapter? Weil ist ja ein Loch drin.
Nein, du brauchst keinen Adapter. Das Loch ist dazu da um das Gerät sicher an einem Fahrrad, Motorrad oder sonst irgendwo zu montieren. In diesen Keramikring greifen dann so 2 "Zähne", die sich nur durch die Betätigung eines Knopfes an der Halterung wieder lösen lassen.

Siehe z. B. hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trunkz und DerMoeter
Die 30€ Original Cases von Google sind leider absoluter Schrott (hatte Schwarz). Glatt, super schnell speckig, knarzig und langweilig im Design.

Hab mir jetzt ne mattierte Ringke Fusion in Smoke Black geholt (11€). Super Gripp am Rand und mattierte Rückseite schön dezent (G Logo scheint durch) und lustigerweise sind beide TPU Oberflächen sehr resistent gegen Fettflecken 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Bamero
Ich hatte mir das Leather Case for Pixel von Bellroy direkt bei Bellroy bestellt.
Leider kam es schlecht verarbeitet an.

Hätte ich gewusst wie aufwendig der Rückversand ist, hätte ich dort nicht bestellt.
Entweder man schickt es auf eigene Kosten nach Kalifornien (mit Sendungsverfolgung und Versicherung für 47,99 Euro) zurück,
oder man beantragt via E-Mail ein Retourlabel.

Die Antwort:

"Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Da wir ein englischsprachiges Support-Team sind, entschuldigen Sie bitte meine schlechten Deutschkenntnisse.

Es ist beunruhigend zu hören, dass es sich anhört, als wären Sie auf ein Qualitätsproblem gestoßen. Wenn festgestellt wird, dass dies auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen ist, ist dies definitiv durch unsere 3-jährige Garantie abgedeckt und wir können einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten.

Um mit der Prüfung Ihres Anspruchs fortzufahren, senden Sie uns bitte Bilder der Mängel zu.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, das Problem für Sie zu lösen."


Ja, es wird heutzutage viel zu viel retourniert und weggeschmissen, wirklich kundenfreundlich finde ich das trotzdem nicht.
 
Per Mail ein Retourenlabel anfordern ist doch aber in Ordnung oder habe ich etwas falsch verstanden?
Frage ist dann nur, wann ein Ersatz ankommt.
 
Ich stehe auch auf die Aramid Hüllen. Seid 1,5 Jahren eine Pikata auf dem Note 20.
Leider bietet Pikata keine fürs Pixel an.
Aber zu den schon genannten finden sich auch ein Paar in der Bucht.
"aramid hülle pixel 7 pro"
 
Zuletzt bearbeitet:
DeepSky85 schrieb:
Ja, es wird heutzutage viel zu viel retourniert und weggeschmissen, wirklich kundenfreundlich finde ich das trotzdem nicht.
Und was ist daran jetzt kundenunfreundlich vorher ein Bild zu wollen, bevor die ein neues raus schicken und es dann ggf. wieder so ist? Gerade bei Ledersachen bemängeln halt viele auch einen Mückenschiss, der bei normaler Nutzung sowieso irgendwann rein kommen würde. Das Label kriegt man doch sowieso, also wenn man es z. B. gar nicht behalten wollte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Redcliff schrieb:
Leider bietet Pikata keine fürs Pixel an.
Haste mal bei Latercase vorbei geschaut? Die sind zwar nicht günstig und Pitaka ist nochmal ein kleines Level drüber, aber von der Qualität / Verarbeitung heben die sich schon auch von dem AliExpress Zeug, das hier für 40 Euro auf Amazon verkauft wird, deutlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
komolze schrieb:
Gekauft bei Amazon 40€ rum
So eine hatte ich auch mal, einmal runtergefallen und das Curve Display war Schrott. Nur so zu Info, Runterfallen darf es damit nicht.

@DeepSky85 Ja bei mir ist auch ein kleiner Riss hinten, also wie eine 55€ Hülle sieht das wirklich nicht aus ^^
Naja es ist sehr kleine aber sie fühlt sich gut an und sieht gut aus, daher behalte ich sie, aber noch mal eine würde ich mir da nicht bestellen.
habe dann noch das Spiegen Clear Case und das von Caseology Parallax, alle drei Top.
 

Anhänge

  • 83FF5BB3-7B54-467F-8D11-57370CB5A422.jpeg
    83FF5BB3-7B54-467F-8D11-57370CB5A422.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 167
  • 9EE63211-B31D-4FCB-9F62-6A40C6FE1F12.jpeg
    9EE63211-B31D-4FCB-9F62-6A40C6FE1F12.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 163
  • 38F8197A-8446-4E49-817D-B58A3F1CBBDF.jpeg
    38F8197A-8446-4E49-817D-B58A3F1CBBDF.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 153
  • 93DA334E-59D4-4A27-B14E-ED5E6CF70BFD.jpeg
    93DA334E-59D4-4A27-B14E-ED5E6CF70BFD.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 146
  • 9DA1F2FF-1193-4013-9491-4555B62F2F5E.jpeg
    9DA1F2FF-1193-4013-9491-4555B62F2F5E.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
@Deleo
Bisher ist mir noch nie ein Smartphone runtergefallen *aufholzklopf*

Ich mag den klopper nicht noch wuchtiger machen als er eh schon ist, daher passt das für mich ao
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Walhalla360 schrieb:
Und was ist daran jetzt kundenunfreundlich vorher ein Bild zu wollen, bevor die ein neues raus schicken und es dann ggf. wieder so ist? Gerade bei Ledersachen bemängeln halt viele auch einen Mückenschiss, der bei normaler Nutzung sowieso irgendwann rein kommen würde.
Bellroy.jpg
Ein "Mückenschiss" sieht anders aus. ;)
Ich bemängele nur die Prozedur, dass geht auch einfacher.
Walhalla360 schrieb:
Das Label kriegt man doch sowieso, also wenn man es z. B. gar nicht behalten wollte.
"Wenn du es dir anders überlegst (das kann uns allen passieren) oder es nicht das passende Geschenk war, kontaktiere uns bitte unter support@bellroy.com und wir nehmen es dann gerne innerhalb von 30 Tagen zurück und erstatten dir den Kaufpreis zurück. Es gibt jedoch ein paar Kleinigkeiten zu beachten: die Kosten für den Rückversand werden nicht übernommen und der Betrag wird auf das Konto zurückgebucht, von dem der Kauf getätigt wurde. Alle Artikel müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden."

Die Retourenadresse steht übrigens nur auf der Versandverpackung, auf der Seite von Bellroy gibt es nicht mal ein Impressum. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Walhalla360 schrieb:
Haste mal bei Latercase vorbei geschaut? Die sind zwar nicht günstig und Pitaka ist nochmal ein kleines Level drüber, aber von der Qualität / Verarbeitung heben die sich schon auch von dem AliExpress Zeug, das hier für 40 Euro auf Amazon verkauft wird, deutlich ab.
Ich weiß es nicht ob Pikata selbst anfertigt od. auch aus China bezieht (was ich annehme, aber auch nichts schlechtes sein muss), aber die von Latercase scheinen mir identisch mit denen aus der Bucht zu sein. Nur eben deutlich teurer.
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
695
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
322
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten