Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

RunnY schrieb:

Kommt wohl leider so schnell nicht für das Pro raus. Habe hier Mal über Amazon beim Händler nachgefragt Screenshot_20221020-192626.png
 
  • Danke
Reaktionen: RunnY
Zuletzt bearbeitet:
@esc Trägt das Case sehr auf, z.B. im Vergleich zur Spigen Thin Fit?
 
@Tiberium:
Trägt das originale Case von Google stark auf ? Ist es eher rutschig oder griffig ?
Hast Du zufällig auch die X-Level Guardian und kannst einen Vergleich zwischen den beiden ziehen ?
Finde das original Google Case in Chalk echt nice :)
 
@Domski
Wieso das denn nicht.... Macht doch eigentlich gar keinen Sinn. War auf deren Webseite und die haben die Onyx für bestimmt 40 Modelle der letzten Jahre auf den Markt gebracht....
Und die Caseologic Vault, die einzige raue Hülle aus dem Caseologic Sortiment, erscheint auch nicht fürs Pixel 7.... Zumindest zur Zeit nicht geplant... Da habe ich gestern via web Formular beim Hersteller direkt nachgefragt...
Da ist doch eine Pixel7-Raue-Handyhüllen-Verschwörung im Gange.... Ich rieche sowas 😅
 
@RunnY Habe noch einmal eine Antwort an den Händler hinterher geschickt und gemeint, dass ich schon von sehr vielen (leicht übertrieben 😁) gelesen habe, dass man sich die Hülle für das 7 Pro wünscht.
 
@tamtam2970 Die X-Level habe ich nicht, kann also auch nichts dazu sagen.
Das Original Case ist jetzt kein dünnes - aber auch kein dickes Case. Finde es genau richtig als Schutz.
Und ja, es ist nicht wirklich "griffig", es gibt da wesentlich bessere für den Grip.
Für mich wirkt es aber wirklich wertig, gerade auch durch die Aluminiumbuttons.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75, mucfloh und tamtam2970
Und ich hab nochmal das Kontaktformular auf der Ringke Webseite bemüht.... Wenn das jetzt nicht reicht dann weiß ich auch nicht mehr 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Für alle die gerne Mag Safe an ihrem Pixel 7 Pro Case nutzen wollen gibt es was von Spigen:
YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Gibt's ja schon ewig auch von anderen Anbieter. Aber es nervt halt, weil der Ring dann immer hinten drauf ist. Und Innen einkleben bringt leider nichts, dafür sind die Magnete zu schwach. (Hab ich letztes Jahr beim 6p mit diversen Hüllen/Ringen probiert)
Anstatt es einfach direkt in die Hülle zu integrieren, Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Man kann sich ja noch Mous oder Moment ansehen, aber für mich sind die leider nen Tick zu dick. Echt schade, will wie Klartext auch nicht unbedingt einen Ring auf die Hülle kleben.
 
Kam gerade an
 

Anhänge

  • PXL_20221021_121423187.jpg
    PXL_20221021_121423187.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
@komolze
Wie ist die Hülle von der Haptik her ? Eher griffig oder rutschig ? Trägt kaum auf, oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Sie trägt überhaupt nicht auf, ich stehe ja auf diesen aramid. Haptik Gedöns Sie ist semi rutschig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
@Surrender @Klartext

so, das Peak Design ist heute hier eingetroffen.

Habe eben auch auf dem Pixel Stand 2 (Max-Einstellung) kabellos von 22% auf 100%, ohne Abbruch, in 1h 48min geladen.

Die Seiten sind dünner als letztes Jahr und die Kanten auf der Rückseite laufen nicht so steil nach Außen aus. Die Tasten sind auch spürbar leichtgängiger und haben einen guten Druckpunkt.

Ich mags.

Bei den Bildern mit beiden Cases ist das Linke das fürs 7 Pro und das Rechte das fürs 6 Pro.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 287
  • 02.jpg
    02.jpg
    2 MB · Aufrufe: 272
  • 03.jpg
    03.jpg
    2 MB · Aufrufe: 248
  • 04.jpg
    04.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 247
  • 05.jpg
    05.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 232
  • 06.jpg
    06.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 201
  • 07.jpg
    07.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 220
  • 08.jpg
    08.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 171
  • 09.jpg
    09.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 176
  • 10.jpg
    10.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 169
  • 11.jpg
    11.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 186
  • 12.jpg
    12.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 172
  • 13.jpg
    13.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 181
  • 14.jpg
    14.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 157
  • 15.jpg
    15.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 181
  • 16.jpg
    16.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 156
  • 17.jpg
    17.jpg
    3 MB · Aufrufe: 149
  • 18.jpg
    18.jpg
    2 MB · Aufrufe: 138
  • 19.jpg
    19.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 127
  • 20.jpg
    20.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s0mar7, Bamero, Besessenes und 9 andere
@Walhalla360
Danke für das Feedback und die tollen Fotos. Tasche bestellt :)
 
Walhalla360 schrieb:
@Surrender @Klartext

so, das Peak Design ist heute hier eingetroffen.

Habe eben auch auf dem Pixel Stand 2 (Max-Einstellung) kabellos von 22% auf 100%, ohne Abbruch, in 1h 48min geladen.

Die Seiten sind dünner als letztes Jahr und die Kanten auf der Rückseite laufen nicht so steil nach Außen aus. Die Tasten sind auch spürbar leichtgängiger und haben einen guten Druckpunkt.

Ich mags.

Bei den Bildern mit beiden Cases ist das Linke das fürs 7 Pro und das Rechte das fürs 6 Pro.

Trägt dir Hülle sehr auf oder ist sie eher dünn?
 
Da sie hinten komplett die Kamera Leiste ausgleicht, würde ich schon sagen, dass sie eher dick ist. Aber immerhin wird die dicke für die Halterung genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Northstar
Northstar schrieb:
Trägt dir Hülle sehr auf oder ist sie eher dünn?
Ne, finde ich gar nicht, trägt weniger auf als die Spigen Thin Fit.

Maße sind: 168x80x10
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
695
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
322
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten