E
esc
Dauer-User
- 1.283
@Surrender mein P7Pro kommt erst in 8 Tagen zu mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, ich hoffe doch mal schon, dass sie das Magnetdesign mehr in Richtung Magsafe angepasst haben. Bei Mous und Moment habe ich glaube ich nichts von irgendwelchen Problemen beim Pixel 6 Pro gelesen und deren Magnetdesign war ja soweit ich weiß näher an Magsafe.Klartext schrieb:Glaube leider kaum, dass es hier anders sein wird aber wäre natürlich super wenn doch.
eigentlich nur bei Peak Design direkt mit 10% Gutschein. Habe die fürs Pixel 6 Pro letzten Jahr nirgends groß günstiger gesehen.LostWolf schrieb:Wo kann man den, einigermaßen günstig, die PeakDesign Cases erwerben?
Günstig nirgends. Die haben zwar einen Amazonshop aber da ist die Tasche nicht gelistet. Gibt da wohl primär nur Apple Zubehör.LostWolf schrieb:Wo kann man den, einigermaßen günstig, die PeakDesign Cases erwerben?