Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@Surrender mein P7Pro kommt erst in 8 Tagen zu mir.
 
@esc ok :( Mein Bestellfinger juckt, aber QI Laden muss ich können (das ging bei der für das P6P wohl nicht) Wie empfindest Du denn die Qualität insgesamt? Gut 50€ sind ja schon eine Ansage.
 
Also ich hab gestern das Spigen Thin Fit erhalten. Gefällt mir leider überhaupt nicht... Ich trauere so meinem Fabric-Case von Google nach -.-' Bald soll das originale Google Case kommen. Bin mal drauf gespannt wie sich das anfühlt. Auch das Bellroy hatte ich mir überlegt jedoch hab ich auf Amazon sehr viel negatives bezüglich der Langlebigkeit vom dem Case gehört. Könnt ihr das bestätigen? Würde ungern nach 6 Monaten schon wieder ein neues Case kaufen wollen weil das alte einfach nur noch zerfetzt aussieht...
 
  • Danke
Reaktionen: gruzfix
@Surrender von der Haptik gefaellt es mir. Bisschen wie eine sehr steife Jeans?
Vielleicht sogar bisschen "Fabric" wie das alte Pixel 5 Case.
Andererseits gefaellt mir die Haptik vom Bellroy Leder besser. Leder halt.
Ich habe eine Menge an Magsafe Zubehoer, daher der Griff zu Peak Design.
Ausserdem, falls das Peak Design bleibt, werde ich mir auch das Fahrrad Dingsta bestellen.
Der Magnet scheint mir etwas Schwach zu sein, aber mal sehen wenn das Pixel kommt.

Auf jedenfall fuehlt es sich nicht billig an (Peak Design). Besser als der ganze Spigen und Plastikkram.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender
@esc
Könntest Du mal ein Foto vom "inneren" machen. Finde nur Fotos wo man die Außenseite sieht.
 
lURNWKGvF2KN6WoIr8Q_tonRb3or-o_o9-INuO80OZPF3uChpTRgZ1ech99L6WCbGrz_V4jbFYCO0B-EpR36KUz_KVabli4jjH7l5VWhiXj8RUT5N1m9E1XPu1P6mMtM-LfXUiM-q4xLvVsKW2bUkNNaByDt275QRdamy3vcjOo4k3vNswpp0HiXnih5mGgWvIMvclpcfUbqPVSgpDPArdri7qgLNm0qvyluxDND3KmsHaqa7USQgAeQoPrjRDe1-K0zOjlvwY0FPanvYbZdOCRsy1_85v9e-GzHHVLrlMZ-QRUaNOPiTaKqIUbvFDYS2fPLWtdOuJMmL2bfQz4tYF5UwMAbkR94ZbFFR4Td6KvjIEBh_2lQgU7_uRcEE8uGJRTzokjItCL8rpn4IxyZOy_NDbk3bxzNe_xlhbdWDPdt1tv7vlZFHWMrzFN0bKOLa41lFrd4VjWq5Yw-ySi_MJEeBGcJ-R9hCoWAwKo4YLvdOUtVQwu4uoXWq0oTlrDNSXQ8D61HURyFrQzpK8wICBDzDTUvfJPB9uQoWiqbdMAE9ND4TEY3WQGxmnt3hJ0fwRE0GJ197sxAE-bqAQwSG1GbJf5AxSPYQChrPo9JjyprUirksqvAp2vdodwT7tcjoWTH8Be1nA90RpXK24J8N4OqtjsywgVoEWMNqWCPx5B0p9n4pA7Ypg6CMIRo3qElyrap5jwpKLrNZtahyrIiQdjvJUkaLr3AddrtnxTCw03wjC2HfARYo0AbdNw802MYWkFNF7zs_hKc8W_B2WW_OadZV3zEaOc0OTe5HqfAHaNAEfV4toZ6YoHCKMH-xVj2YihXldKwjAfiNrhBQLQuM_16yw4oOofExgIjce6j8_3fH_YhP4ESQsWwo2s3S3VbnGK4It0NnZRwGGHXIKTACwdxOPErZn3de5IPBf2O5Q=w978-h2092-no
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Gefällt mir gut, wenn QI Laden geht, dann wird die gekauft :)
 
Beim P6p hat die PeakDesign beim kabellosen Laden gut Probleme gemacht. Und wenn sie mal geladen hat, dann relativ langsam und mit regelmäßigen Abbrüchen. Glaube leider kaum, dass es hier anders sein wird aber wäre natürlich super wenn doch.
 
Werde berichten
 
Hat wer eventuell ein DBrand Grip Case. Trägt das sehr auf (vor allem in der Breite?)?. Sieht bei den Fotos so aus, ansonsten finde ich das mit den Skins auf der Hülle ganz schick.
 
Wo kann man den, einigermaßen günstig, die PeakDesign Cases erwerben?
 
Klartext schrieb:
Glaube leider kaum, dass es hier anders sein wird aber wäre natürlich super wenn doch.
Naja, ich hoffe doch mal schon, dass sie das Magnetdesign mehr in Richtung Magsafe angepasst haben. Bei Mous und Moment habe ich glaube ich nichts von irgendwelchen Problemen beim Pixel 6 Pro gelesen und deren Magnetdesign war ja soweit ich weiß näher an Magsafe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LostWolf schrieb:
Wo kann man den, einigermaßen günstig, die PeakDesign Cases erwerben?
eigentlich nur bei Peak Design direkt mit 10% Gutschein. Habe die fürs Pixel 6 Pro letzten Jahr nirgends groß günstiger gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein original Case von Google gekommen - in "Chalk".
Und es ist ein wirklich Riesen Unterschied zum originalen 6 Pro Case vor einem Jahr. Die Tasten sind aus Aluminium, das Case liegt richtig gut an, da wackelt nichts. Fühlt sich auch gut in der Hand an.
Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Original Case !
 
  • Danke
Reaktionen: Domski, SoniQ, webwude und 2 andere
@Tiberium Könntest du vom Case mit und ohne Pixel ein Foto machen?
 
@uNique285
IMG_1210.JPG IMG_1212.JPG IMG_1211.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MTB-Pudel, inzaghi75, Besessenes und 7 andere
Hat von euch jemand schon eine "harte" Kunstoffhülle gefunden.

Also sowas in der Art wie das Nillkin Super Frosted Shield für Mi10/S21FE ?
 
LostWolf schrieb:
Wo kann man den, einigermaßen günstig, die PeakDesign Cases erwerben?
Günstig nirgends. Die haben zwar einen Amazonshop aber da ist die Tasche nicht gelistet. Gibt da wohl primär nur Apple Zubehör.
 
Also ich habe die X-Level mit Alcantara heute erhalten und finde sie richtig schick und sehr griffig hinten.
 
Kann jemand eine dünne, speziell in der Breite, Hülle empfehlen die so groß oder kleiner wie die Spigen Thin Fit ist? Das ist die Hülle die ich derzeit habe, wäre aber für etwas schmäleres dankbar.
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
695
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
322
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten