Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

AssMan schrieb:
Welches Sandstone war das?
Das schwarze, direkt bei OnePlus bestellt. Sowie den Wireless Charger, der nur Probleme gemacht hatte. Ersatzgerät bekommen, auch defekt.
 
@Jofry Achsooo. Ich dachte, du hättest ne Sandstone Hülle fürs 7 Pro gefunden.
 
Suche ich auch nach ..... Verstehe nicht, wieso Sandstone Hüllen kein Hersteller im Programm hat außer oneplus. Ist echt ne Marktlücke... Jemand der spontan ein Startup Gründen möchte? 😁
 
@inzaghi75 Könntest du bitte davon ein Foto hochladen mit und ohne Pixel im Case?
 
Hab das Ringke Clear Case. Kann ich bis jetzt uneingeschränkt empfehlen. Ringke Fusion Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro Hülle Kratzfest Harte Transparente Rückseite Stoßfeste Handyhülle für Pixel 7 Pro 5G (2022) - Clear https://amzn.eu/d/2Vaum7F
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Also ich bin mit dem Soft Flex Case von X-Level zufrieden. Es sitzt gut, trägt nur wenig auf und fühlt sich gut an. Die Wischgesten von der Seite lassen sich auch gut ausführen. Für ca. 11€ gibt es da nichts zu meckern 🙂
Hab die heute bekommen, und gleich wieder eingepackt. Im Vergleich zur Spigen Thinfit finde ich die noch rutschiger.
 
@donandi
Welche der beiden trägt mehr auf ?
 
Die Spigen, aber nur minimal. Sie fühlt sich aber viel besser und sicherer an. Die X-Level finde ich etwas wabbeliger.
 
Im ersten Moment dachte ich, boah die X-Level kann ich nicht nutzen, die stinkt nach Lösemitteln. Aber das war nach 20 Minuten verflogen.
Ich hätte gerne eine noch dünnere Hülle, ich hoffe Ultimate Shield bringt bald eine.
 
Stimmt, die hat ganz lecker gerochen :)
 
Mein Limitless 5.0 von Mous ist angekommen. Wirkt ziemlich robust, es hängt nun vom bestellten Magsafe-Carcharger ab, ob ich es behalten werde.

PXL_20221020_072643774.jpgPXL_20221020_072700879.jpgPXL_20221020_072537340.jpgPXL_20221020_072548301.jpgPXL_20221020_072631793.jpgPXL_20221020_072726715.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bedasui, alex3210 und tamtam2970
@mws "wildleder" 😀

das ist "premium-alcantara-material", irgendwas zusammengerührtes. eher bekommst du davon patina😀
 
  • Haha
Reaktionen: Walhalla360
Hat jmd die hazel Hülle mit echten Fotos?
 
Peak Design

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Ringke Fusion eigentlich auch so ein Fingerabdruck-Magnet wie die Spigen Ultra Clear?
 
@mj1985 Joa, paar FIngeradrücke kommen drauf
 
mj1985 schrieb:
Ist die Ringke Fusion eigentlich auch so ein Fingerabdruck-Magnet?
Beim Matte geht es eigentlich ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: mj1985

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
695
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
322
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten