D
Dominik1991
Dauer-User
- 279
Ja habe die nur für den Übergang die geht dann wieder Retoure
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib bitte bescheid wenn Du die Hülle hast. Finde die optisch echt interessantWalhalla360 schrieb:Die Peak Design ist seit heute? im EU-Lager verfügbar. Habe jetzt knapp 50 Euro bezahlt, das kann ich gerade noch so verschmerzen. (habe nen 10% Gutschein, falls ihn jemand braucht kann er mir gerne eine PN schreiben)
Ja, hatte die die ganze Zeit als Daily fürs Pixel 6 Pro. Hat überhaupt nicht dick aufgetragen. Hatte halt unten bisschen ein Kinn, aber das Phone hat schon ein paar Stürze darin überlebt. Hat so die Maße einer Thin Fit, vielleicht sogar etwas dünner.Northstar schrieb:@Walhalla360 Überlege auch aktuell zu bestellen, hast du frühere Erfahrung ob die eher ,,dick" auftragen?
4,95 USD + Steuern, versendet wurde letztes Jahr aus den Niederlanden.kiprich schrieb:@Walhalla360
kurzum, was kostet der versand na DE und von wo aus schicken die das?
danke
Ja, die haben da leider meistens nur die iPhone Hüllen drin.Surrender schrieb:EDIT: Gibt auch den peak Design Store bei amazon, leider ist die Hülle noch nicht gelistet. Mal sehen ob die da bald auftaucht
Amazon.de: Peak Design
Seit heute hab ich die Kqimi auch und hätte es hier niemand erwähnt, wäre mir die Lücke nicht mal aufgefallen.kingkill schrieb:Hab ich auch und würde ich nicht empfehlen da sie oben das völlig sinnlose Loch hat für Antennen wo es bei uns nicht gibt.
Welches Sandstone war das?Jofry schrieb:Das Sandstone ging wieder Retoure, Kameraschutz war so gut wie gar nicht vorhanden...
Grip war aber super !
LostWolf schrieb:Ich interessiere mich für die:
Spigen Liquid Air
Was ich bis jetzt aber noch nicht so herausfinden konnte:
-Ist die eher "gummiartig" oder hart?
-gehen die vorderen "Lippen" so über das Display, das wenn das Handy auf der Displayseite liegt das Display den Tisch nicht berührt?
-generell empfehlenswert?