Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Ja habe die nur für den Übergang die geht dann wieder Retoure
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Walhalla360 Überlege auch aktuell zu bestellen, hast du frühere Erfahrung ob die eher ,,dick" auftragen?
 
@Walhalla360
was eine üble seite. man erkennt nicht, von wo aus versendet wird & wohin im retoure-fall es zurück geht (evtl zoll & einfuhrumsatzsteuer)
die versandkosten werden einem erst angezeigt, wenn man daten-mässig blank gezogen. keine übersicht, die einem das im vorhinein zeigt.
interessiere mich auch für die hülle aber die seite ist ein witz.
kurzum, was kostet der versand na DE und von wo aus schicken die das?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360 schrieb:
Die Peak Design ist seit heute? im EU-Lager verfügbar. Habe jetzt knapp 50 Euro bezahlt, das kann ich gerade noch so verschmerzen. 😅 (habe nen 10% Gutschein, falls ihn jemand braucht kann er mir gerne eine PN schreiben)
Gib bitte bescheid wenn Du die Hülle hast. Finde die optisch echt interessant :)

EDIT: Gibt auch den peak Design Store bei amazon, leider ist die Hülle noch nicht gelistet. Mal sehen ob die da bald auftaucht :)
Amazon.de: Peak Design
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nehmt ihr für die Kamera? Habe die Folie von LK bei der zwei Gläser für die Kamera dabei waren. Die tragen aber sehr dick auf und drücken ins Case, zumal der schwarze Glasstreifen auch nicht wirklich schick aussieht. Hätte gerne eine transparente Lösung bei der die Linsen nicht mit abgedeckt werden.
 
Gar nichts, vor die Optik sowieso nichts
 
Mal ne Frage: Passt eigentlich eine "alte" Hülle vom Pixel6Pro noch aufs P7P?
Danke
 
Nope, wurde hier im Thread auch schon mehrfach ausprobiert. Alleine die Buttons sitzen beim 7p ein ganzes Stück tiefer.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, derHuber, Chefingenieur und eine weitere Person
Northstar schrieb:
@Walhalla360 Überlege auch aktuell zu bestellen, hast du frühere Erfahrung ob die eher ,,dick" auftragen?
Ja, hatte die die ganze Zeit als Daily fürs Pixel 6 Pro. Hat überhaupt nicht dick aufgetragen. Hatte halt unten bisschen ein Kinn, aber das Phone hat schon ein paar Stürze darin überlebt. Hat so die Maße einer Thin Fit, vielleicht sogar etwas dünner.

kiprich schrieb:
@Walhalla360
kurzum, was kostet der versand na DE und von wo aus schicken die das?
danke
4,95 USD + Steuern, versendet wurde letztes Jahr aus den Niederlanden.

Surrender schrieb:
EDIT: Gibt auch den peak Design Store bei amazon, leider ist die Hülle noch nicht gelistet. Mal sehen ob die da bald auftaucht :)
Amazon.de: Peak Design
Ja, die haben da leider meistens nur die iPhone Hüllen drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender
kingkill schrieb:
Hab ich auch und würde ich nicht empfehlen da sie oben das völlig sinnlose Loch hat für Antennen wo es bei uns nicht gibt.
Seit heute hab ich die Kqimi auch und hätte es hier niemand erwähnt, wäre mir die Lücke nicht mal aufgefallen.
Stört absolut nicht, liegt aber super in der Hand.
Hatte vorher die Case-Mate-Hülle vom Google Store, aber die war zu hart, etwas scharfkantig und sehr unangenehm in der Hand.
 
@decorres
Ist das die aus Leder im Google Store?
Bitte berichten wie die so ist und passt :)
 
Ich interessiere mich für die:
Spigen Liquid Air
Was ich bis jetzt aber noch nicht so herausfinden konnte:
-Ist die eher "gummiartig" oder hart?
-gehen die vorderen "Lippen" so über das Display, das wenn das Handy auf der Displayseite liegt das Display den Tisch nicht berührt?
-generell empfehlenswert?
 
@Duschvorhang ja genau, die Bellroy. Bis jetzt alles top 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@LostWolf Ich habe die Spigen Liquid Air und die Spigen Thin Fit bestellt. Die Liquid Air Hülle ist eher gummiartig (TPU?), die Thin Fit außer am Rahmen eher Hartplastik. Mir gefällt das weichere sehr viel besser von der Haptik.
Beide Cases stehen vorne etwas über, allerdings nicht viel. Wenn das WhiteStone Dome Tempered Glass lieferbar ist kann ich mal melden ob es dann immernoch nicht auf dem Display liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: LostWolf und Walhalla360
@decorres
Es sieht auf den Bildern sehr edel aus und das der Kamerabalken freiliegt, aber dennoch nicht aufliegt, weil die Hülle etwas mehr aufträgt.
Ist das so richtig?
 
Jofry schrieb:
Das Sandstone ging wieder Retoure, Kameraschutz war so gut wie gar nicht vorhanden...
Grip war aber super !
Welches Sandstone war das?
 
Ich habe heute von Google das Original Case in der Farbe Chalk für mein 7 Pro bekommen. Bin da sehr überrascht wie gut das Ding sitzt. Qualität top und es fühlt sich sehr hochwertig an. Werde es behalten. Das Spigen Hybrid Clear Case geht wieder zurück, da es sehr staubanfällig ist.
 
LostWolf schrieb:
Ich interessiere mich für die:
Spigen Liquid Air
Was ich bis jetzt aber noch nicht so herausfinden konnte:
-Ist die eher "gummiartig" oder hart?
-gehen die vorderen "Lippen" so über das Display, das wenn das Handy auf der Displayseite liegt das Display den Tisch nicht berührt?
-generell empfehlenswert?

Habe die blaue Hülle seit Lieferung am Pro.
Hab es gerade vor mir auf dem Tisch liegen, Display nach unten.
Da ist schon ein Spalt zwischen Tischplatte und Display.

Gummiartig/Hart
Irgendetwas dazwischen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LostWolf
@Duschvorhang ja genau, sie hat ein paar mm Plastik Schutz um die Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
695
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
322
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten