Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Hab mein P7Pro gerade in die Original Case Mate gesteckt.
So richtig zufrieden bin ich mit der Hülle nicht.
Sie ist mir zu glatt, bei trockenen Händen recht rutschig.
Außerdem wird das Display nicht gut genug geschützt.
Die Hülle steht nur oben und unten etwas über.
An den Rändern links und rechts ist das Display höher als der Rand.
Legt man das P7Pro mit der Displayseite auf nen Tisch, liegt das Display zwar wegen der Erhöhung oben und unten nicht auf, aber ich hab da trotzdem kein so gutes Gefühl.
Ein seitlicher Schlag kann das Display treffen.

Also die Hülle wird gegen ne andere ausgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Das Problem haben leider viele Hüllen, da hohe Seitenränder die Gestensteuerung erschweren. Die Ringke Fusion ist auch nur oben/unten udn an den Ecken erhöht.
 
Wie siehts diesbezüglich bei der Bellroy aus?
Sind die Seiten etwas niedriger, um die Gestensteuerung ordentlich nutzen zu können?
 
Caseology Parallax in der Farbe Burgundy:
 

Anhänge

  • PXL_20221018_151222121.jpg
    PXL_20221018_151222121.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 128
  • PXL_20221018_151234979.jpg
    PXL_20221018_151234979.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und komolze
Ich hatte mir letzte Woche "schnell schnell" dieses Case besorgt:

Hensinple Case

Gestern das Handy rein und... Wah, ernsthaft? Viel zu eckig und vor allem am unteren Rand (da wo das Phone oft auf dem kleinen Finger liegt) zu scharfkantig.

Heute kam das

Spigen Ultra Hybrid

und das ist echt ein "Handschmeichler". Endlich liegt das Phone angenehm in der Hand.

Klare Kaufempfehlung für ein durchsichtiges Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jofry und DerMoeter
Habe nun das Original Case von Google montiert. Sieht super aus, aber ist sehr glatt. Hat bei weitem nicht die Griffigkeit der Spigen Thin Fit Hülle, die ich auch bestellt habe. Ist ein ganz anderes Material als die Google-Hülle für das P6.
https://www.amazon.de/gp/product/B09YMTMG7F/

Mit der Google original Hülle ist die Gefahr, dass es mal aus der Hand rutscht, wesentlich höher als mit der Spigen. Aber der große Ausschnitt für den Kamera-Balken sieht einfach wirklich gut aus, da kommt die aufwändige Optik der Kamera richtig gut zur Geltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit, schon beim 1+ 8 PRO erfolgreich getestet.Spigen Ultra Hybrid 👍
Ich hatte das in schwarz/clear bestellt, und bis eben drauf gehabt.
Aber das reine "Clear" haut das Snow noch einmal richtig raus.
Immer nur schwarz hat doch jeder 😴
 

Anhänge

  • signal-2022-10-18-18-50-37-330.jpg
    signal-2022-10-18-18-50-37-330.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 218
  • signal-2022-10-18-18-50-37-330-1.jpg
    signal-2022-10-18-18-50-37-330-1.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 218
  • signal-2022-10-18-18-50-37-330-2.jpg
    signal-2022-10-18-18-50-37-330-2.jpg
    132 KB · Aufrufe: 197
  • signal-2022-10-18-18-50-37-330-3.jpg
    signal-2022-10-18-18-50-37-330-3.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, RunnY und Maho1987
Konnte das Original Google Hazel Case für das P7P ergattern. Fotos folgen sobald eingetroffen. 🙂
 
Auch wenn ich es ein paar Seiten vorher erwähnt habe, ich bin auch ein zufriedener Spigen Ultra Hybrid Nutzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Jofry
Ich bin mit meiner Ringke Fusion eigentlich sehr zufrieden. Sieht wirklich schick aus in Kombination mit der Farbe Snow.
Allerdings ist es so wie mit jedem tpu Case mit glatter Oberfläche: im Winter mit trockenen Händen rutscht das ganz ziemlich. Ich habe bis vor Kurzem ein Sandstone Case bei meinem one plus 8pro genutzt. unglaublich guter Grip. Auch mit trockenen Händen. Und es rutscht auch nicht so schnell von der Sofa Kante. Hat wirklich einen sehr hohen Reibwiderstand.

Ich hoffe von Case Logic kommt demnächst für das Pixel auch dieses Case raus. ist zwar nicht schön, aber vermutlich sehr rau.

https://www.amazon.de/Caseology-Vau...IjAuMDAifQ==&sprefix=caselogi,aps,103&sr=8-19
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Btw. Erfahrung mit Spigen.
Mir ist mein "altes" mit dem Spigen Ultra Hybrid auf einem Parkplatz aus der Jacke auf die Pflastersteine gefallen..😳
Nix passiert.
Panzerglas oder Schutzfolien hatte ich nach einem 1/2 Jahr nach Kauf weggelassen.
Da kauft man(n) sich ein Smartphone mit xx Schutzglas, haut sich sofort einen Schutz darauf um Kratzer zu vermeiden, und während der ~ 2 Jahre in eigener Nutzung nimmt man die wenn auch kaum sichtbare "Einschränkung" in Kauf, um nach 2 Jahren ein nahezu perfektes Display beim Verkauf zu präsentieren.
Davon bin ich weg.
Mein altes One Plus 8 PRO hat bis dato kaum sichtbare Micro-Kratzer, die im Betrieb nicht auffallen oder als störend wahrgenommen werden.
Greets
Jens
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Sandstone ging wieder Retoure, Kameraschutz war so gut wie gar nicht vorhanden...
Grip war aber super !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich suche ein dünnes hardcase, hat da jemand was gutes?
 
@Starwalker Die Kqimi nutze ich auch in schwarz.. eigentlich perfekt, hatte so eine von Ali für das 6P schon, wenn nicht dieser Ausschnitt oben wäre...
Das nervt mich...
Eine Alternative hab ich aber noch nicht gefunden die nicht zu dick aufträgt und nicht diesen Ausschnitt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die X-Level Alcantara hier und kann was zu dieser Hülle sagen?
 
Walhalla360 schrieb:
War die im EU-Lager verfügbar und ist da jetzt mittlerweile ausverkauft? Denn der will von mir über 13 Euro Versandkosten und dann kommt der Gesamtpreis auf 63,03 Euro und das sehe ich nicht wirklich ein.
Die Peak Design ist seit heute? im EU-Lager verfügbar. Habe jetzt knapp 50 Euro bezahlt, das kann ich gerade noch so verschmerzen. 😅 (habe nen 10% Gutschein, falls ihn jemand braucht kann er mir gerne eine PN schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link ersetzt. Gruß von hagex
Kann man die Bellroy Lieferung irgendwie verfolgen? Ab Niederlande endet das Tracking.
 
Dominik1991 schrieb:
Habe die aktuell Kqimi Hülle für Google Pixel 7 Pro 5G, Premium Leder Handyhülle Dünn Stilvolle Weicher Griff Stoßfeste Anti-Kratzschutz Schutzhüllen für Google Pixel 7 Pro (6.7") 2022 (Schwarz) https://amzn.eu/d/iMOIK3B

Hab ich auch und würde ich nicht empfehlen da sie oben das völlig sinnlose Loch hat für Antennen wo es bei uns nicht gibt.
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
695
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
322
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten