Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

decorres schrieb:
Hier Mal das Bellroy in Bluestone mit dem Pixel in Weiß. Gefällt mir sehr gut, Case hochwertig wie immer, überraschend leicht in Kombination und das Display ist sogar gut geschützt (hatte ein bisschen Sorge, dass die "Lippen" nicht hoch genug gehen

Es sieht toll aus! Sag mal, wie ist es mit der Gestensteuerung? Man hat doch links und rechts "Probleme" damit, oder? Könntest du noch paar Bilder von machen?
 
@decorres Wo hast du das gute Stück bestellt?
Bei Amazon habe ich es irgendwie nicht gefunden (und gar gestern Nacht das gute Stück für das Pixel 6 Pro bestellt 😁)
 
Hallo,
ich möchte von Samsung zum 7 Pro wechseln. Bei Samsung habe ich immer die originalen Flip-Cover (ohne Magnetverschluss) benutzt und war damit sehr zufrieden.
Kann mir bitte jemand aus eigener Erfahrung ein geeignetes Flip-Cover für das 7 Pro empfehlen, welches die Kameralinsen nicht unnötig beeinträchtigt - mit oder ohne Magnetverschluss?
Wobei ich nicht weiss, ob so ein Magnetverschluss irgendeine Handyfunktion beeinträchtigen kann?
Viele Grüße
 
cabal2k schrieb:
Die würde mir schon gefallen und auch erst mal ausreichen, aber Lieferung 19.12....😕
Wenn du den Versand für 5 € wählst, liefern sie bis 07.11.

Ich habe am 10.10. bestellt, heute kam es beim deutschen Zoll an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ChrisOB schrieb:
Könntest du den Gutschein hier posten, falls er nicht personalisiert ist?
Auf der Seite von Latercase sollte ein Popup aufgehen, da kannste deine E-Mail eintragen und bekommst einen Code zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alex3210 klar mache ich gleich wenn ich's eingerichtet habe, musste tatsächlich heute Mal einen Mittagsschlaf trotz Vorfreude machen 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Domski bei Google direkt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meine originale Google Hülle bekommen. Was soll ich sagen, Passform natürlich perfekt, schaut auch "edel" aus mit dem verchromten G. Aber sie ist leider eher rutschig.
 

Anhänge

  • cover.JPG
    cover.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, DerMoeter und Steili
Da mein Pixel heute angekommen ist, kann ich gerne bei Bedarf noch ein Foto von den auf Seite 19 gezeigten Hüllen mit Smartphone machen falls Interesse besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und DerMoeter
@alex3210 so, hier noch Mal ein paar Bilder
 

Anhänge

  • PXL_20221017_141223477.jpg
    PXL_20221017_141223477.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 205
  • PXL_20221017_141213695.jpg
    PXL_20221017_141213695.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 209
  • PXL_20221017_141049092.jpg
    PXL_20221017_141049092.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 199
  • PXL_20221017_141112240.jpg
    PXL_20221017_141112240.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: gilladur, Deleo, DerMoeter und eine weitere Person
@decorres Danke! Links und rechts hat man jetzt etwas Displayschutz, das ist gut. Aber wie sieht es aus mit den Swipe-Gesten? Stören die Ränder? Oder hast Du die Steuerung auf die 3 Buttons unten umgestellt?
 
@alex3210 also mich stören sie nicht, aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Fehleingaben hatte ich auf jeden Fall noch nicht bei der Zurückgeste 👍
 
Hier ein kleine Zusammenfassung meiner Hüllen
 

Anhänge

  • IMG_20221017_170622.jpg
    IMG_20221017_170622.jpg
    711,2 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_20221017_172327.jpg
    IMG_20221017_172327.jpg
    797,4 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: s0mar7
@Smartdrive eine schöner als die andere 😵
 
Stimmt. Allerdings stellen sie mich alle nicht so zu frieden 😁 bei allen gibt es was mir nicht passt. 4 von den bieten keinen seitlichen Schutz. Die zuklappbare ist mir zu aufwendig jedes mal. Dir türkisfarbene zu rutschig. Die von Sprigen zu "einfach".
 
Ich bleibe beim Bellroy.... 🤣
 
@Smartdrive
Ich habe die Kwimi, die Du in braun hast, in dunkelblau und bin bis jetzt sehr angetan. Trägt nicht zu dick auf, greift sich sicher und ohne Abdrücke, hat außen keinerlei Logo oder Schriftzug, ist ziemlich gut verarbeitet und ist optisch sehr ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Starwalker die Kwimi war auch mein Favorit. Allerdings deckt sie seitlich das Display nicht ab. Das finde ich schade, da ich kein dickes Panzerglas darauf machen wollte

PS: auf dem zweiten Bild oben Links ist auch eine Kwimi in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Hülle seitlich das Display nicht überragt. Das vereinfacht die Gesten.

Oben, unten und an den Kanten ist es ja höher. Aber sicherlich ist das nicht der beste Fallschutz, wenn das Gerät direkt auf das Display fällt.

Die schwarze hatte ich übersende, sieht auch sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
androider4 schrieb:
Werde das Original Case nutzen und die Spigen mal auf Reserve legen. Die Originale schaut meiner Meinung nach auch wesentlich besser aus. Trifft genau meinen Geschmack. Von der Haptik leider nicht so gut wie die Sandstone Hülle des OP8Pro.
.

Wie schwer / leicht bekommt man das Pixel in die Hülle bzw. wieder raus?

War beim P6 eine ziemliche Qual und außerdem hat sich mein Case aufgrund der Prozedur bei den Tasten geweitet und lag nicht mehr bündig an.
 
Das Spigen Ultra Clear macht seine Sache ganz gut. Gesten klappen, sitzt ordentlich und die Knöpfen haben einen sehr guten Druckpunkt.
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
695
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
322
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten