Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

hotwheelz23 schrieb:
@cabal2k hier ziemlich ähnlich
€ 23,27 39%OFF | YTF-Carbon Carbon faser telefon fall Für Google Pixel 7 Pro Aramid fiber Anti-herbst busines abdeckung Pixel 7 ultradünne fall
23.07€ 39% OFF|YTF Carbon Carbon faser telefon fall Für Google Pixel 7 Pro Aramid fiber Anti herbst busines abdeckung Pixel 7 ultradünne fall| | - AliExpress
Danke für den Tipp, aber die scheint oben und unten über das Display zu ragen.

Ich suche so was:
MagEZ Case 3 for iPhone 14-PITAKA

Schade das Pitaka nicht auch fürs Pixel produziert, die Hüllen sind der Wahnsinn und sehen auch noch schick aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Habe das Spigen Tough Armor Case von Amazon bestellt, aber es geht wieder zurück. Das Case ist sehr, sehr eckig und fühlt sich auf Dauer fast schon schmerzhaft in der Hand an.

Ich nutze Cases ehrlich gesagt auch nur, weil die heutigen Glas Smartphones einfach glitschig sind wie ein Aal.

Habe nun das Slim Case von Spigen gekauft, sowie ein Carbon Case von Aliexpress. Bin gespannt was da dir nächsten 10 Tage kommt.
 
AssMan schrieb:
@cabal2k Bisher habe ich nur dieses Case bei Ali gefunden:

2.03€ |Einfache Ultra thin Matte Hard Telefon Fall Für Google Pixel 7 6 Pro 6a Pixel6 Pro 6pro Anti fingerprint PC Zurück Fall Abdeckung|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress

Das Latercase finde ich auch sehr interessant. Mit Gutschein kann man das Teil für 40 $ + 10 $ Versandkosten bestellen. Kommen dann nicht "nur" noch 19% auf die 50 $ drauf, so dass man am Ende bei ca 60 € landet?
Die würde mir schon gefallen und auch erst mal ausreichen, aber Lieferung 19.12....😕

Zu deiner Frage:
Zollrechner USA Bestellungen
 
  • Danke
Reaktionen: AssMan
SocMed schrieb:
Ich werde übergangsweise wieder einmal die Caseology Parallax nutzen, wie beim Pixel 6. Habe aber auch das Moment Case bestellt, da ich die MagSafe-Funktion nicht mehr missen möchte.
Die Mous-Hüllen haben wohl die gleiche Funktion und da es keine Adapter für die Moment-Linsen mehr gibt, wären diese noch eine Alternative, aber von den Bildern auf deren Seite, sahen die irgendwie was billig aus.
Angefügt der Vergleich zur P6-Hülle. Was mir direkt aufgefallen ist, ist dass die Hülle etwas flacher ist und der Cutout für die Kameras was kleiner ausfüllt. Naja und der Plastik-Silber-Rahmen um den Cutout fällt weg. Vermute mal, der hat sich zu leicht gelöst.

Parallax hat am Wochenende shcon gute Dienste geleistet als das P7P auf den Asphalt gefallen ist
 
  • Wow
Reaktionen: upD8R und Surrender
AssMan schrieb:
@cabal2k Bisher habe ich nur dieses Case bei Ali gefunden:

2.03€ |Einfache Ultra thin Matte Hard Telefon Fall Für Google Pixel 7 6 Pro 6a Pixel6 Pro 6pro Anti fingerprint PC Zurück Fall Abdeckung|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress

Das Latercase finde ich auch sehr interessant. Mit Gutschein kann man das Teil für 40 $ + 10 $ Versandkosten bestellen. Kommen dann nicht "nur" noch 19% auf die 50 $ drauf, so dass man am Ende bei ca 60 € landet?
Könntest du den Gutschein hier posten, falls er nicht personalisiert ist?
 
Meine Amazon-Hülle ist auch nicht schlecht, inzwischen konnte ich sie ja ausgiebig ausprobieren: https://www.amazon.de/gp/product/B0B68C4VHK

Für eine so preiswerte Hülle völlig okay. Hab noch ein paar weitere in der Pipeline, da melde ich mich nochmal, wenn ich die hier hab.

IMG_20221008_194733.jpg IMG_20221008_194758.jpg
IMG_20221015_105215.jpg IMG_20221015_105241.jpg
IMG_20221015_105353.jpg IMG_20221015_110659.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RunnY
Ich finde ja die X-Level Cases ganz nett, vor allem das mit 'Alcantara' auf der Rückseite, super angenehm. Auch wenn ich denke, dass sich das relativ schnell abnutzen wird.

Allerdings haben diese Hüllen, und etliche andere, diesen Ausschnitt oben für die zusätzliche Antenne.
Davon ab, dass das mit großer Wahrscheinlich komplett unnötig ist, ist der Schutz dann oben quasi gegen Null. Wir kennen alle Murphys Law und wenn das Gerät fällt, fällt es sicher genau auf auf diese Stelle und dieser labbrige Steg rutscht/knickt dann einfach weg und das Gerät schlägt direkt mit dem Gehäuse auf. Ein ähnliches Case ohne den Ausschnitt habe ich bisher leider nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bellroy in "terracotta" ist da.
In echt weniger "hell" als auf dem Foto.
Ende des Monats bekomme ich mein P7Pro. (Wohne nicht in Deutschland, mir wird das Telefon aber mitgebracht)
ADGHXXsoWDh_l-KYgJqUOMusDDQXFQAd8bsotEiC5pIckb7TqGNDw1Rc9DjUI4QTKv7Yd8TkQbI23PVnD1QziCEyURv0aDvCFfIVZyGOOPpG7gA4GhqhcUt_jECIz1WFEXmvHlMAr0zGd6THZrmbXmwekP-yneXK5jI7CFneOu8P689_Inh6nk1dezi08B12q_6522KkMqeIXKKzX0pY6JRCNupRtg1zw0wSkoBn7Gl8eiKlxLdmk702oTRhKY0As-ggTux6iBo9XCyMiWA777AhOGEqyN6cwUTbn-v7dQEmpAf4XTemNG4M7KDyQL-FLz0ewjNvW0wy6P4AGK1VBIXxstOAwvgDENepIBHzuLux2YQq9VaSn7ZSw8KQcmx3cM_-1YFBUlnLL13-PuVw-DuC3DVSHfMnEyB9xlSUlGIk4kVZ9B2EoN41dkshbSeBehrZE19Uw0UsBPqOGQUO7zoXooFJOOfEDT7haNc1hh_7gj0fBc0jG9Ns-0Y6RnYb3ZPH-5TEfshUyHdz_qMrTxGRiSPBWRTXqghDwoO179aUvm-yvCSrqOLLNpY8MEp0VorEkewenPP90ae6yExil8I2yQ3VVLlHJeERuoiI1ibHyrps77gHN1kX9kWRy3vBAMY_tDJMo5XTqrp5UmMEBfxy4uavNPRLX1Hl1vUUK9LhzLUNFIrJ8dDJjnklh9tGBysECja71YiuYY4_JT5GxtMKtPMoGu8JjBGk_upkUrrWgYOGjXzWrKvo-5HN3lo-epIMH_cwsqqUJYE5pNyP9JcRTnnkg0PnVnhRx8i2hEH0XrtRyggr8Vr7XDq2Inj2Rn3-bRAwq-_IOxaK7t7HF7yRsQGhaghQEPrU9w51V_PzLIGCLFLeTmgQdUVtyHtXCcBn93UCaWWddEeJ9vxG_i2Bvs_mrcyZhsbgmqh44Q=w2400-h1122-no
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Domski
Ich werde erst mal bei der Ringke Fustion Matte bleiben - im Vergleich zur Clear bedeutend weniger Fingerabdrücke. Das Spigen Ultra Hybrid bleibt erst mal als Backup, oder wenn das Ringke unansehnlich werden sollte.
Insgesamt muss ich mich erst mal an die transparenten Cases gewöhnen, hatte ich seit Jahren nicht mehr.

Fehlt derzeit eigentlich nur noch das passende Glas dazu.
 

Anhänge

  • PXL_20221017_083456190.jpg
    PXL_20221017_083456190.jpg
    944,4 KB · Aufrufe: 157
  • PXL_20221017_083433855.jpg
    PXL_20221017_083433855.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 154
  • PXL_20221017_083427345.jpg
    PXL_20221017_083427345.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RunnY, gilladur, tyoac und eine weitere Person
@esc Wo hast du das gute Stück denn bestellt?
Wollte hier gestern auch bei Amazon zugreifen und prompt aus Versehen die Hülle für das 6er Pro bestellt :-/
 
Nachdem es keine Fabric Cases mehr gibt und ich weiterhin treuer Liebhaber bin des Pixel 5 kann ich folgende Alternativen empfehlen aus Sicht der Fabric Cases:

Das Original Google Case ist deutlich massiver als das P6P Case. Nicht durchsichtig, eine guter Schutz durch genügend Materialstärke, angenehme, matte Oberfläche die rutschhemmend ist. Wie lange die Option bleibt bei Abnutzung/Reibung wird sich zeigen.

Dagegen habe ich noch das Parallax in Nutzung. Leider keine schönen Tasten wie das Original Case, die Oberflächen, das Material und Preis Leistung ist aber sehr gut. Das I Tüpfelchen wäre eine einheitliche Oberfläche des Kachendesigns ohne Unterbrechungen, dann wäre es sehr clean und schlicht. So bleibt es für mich eher ein Backup/Schutzcase für spezielle Einsätze :).
 
Gibt es eigentlich ein Case, dass etwas dicker ist und so mit dem Kameramodul abschließt, dass es eine Einheit bildet? Also dass das Kameramodul keinen Huckel mehr bildet, sondern plan in das Case übergeht.
 
@Freiherr fast alle. Dbrand case beispielsweise
 
webwude schrieb:
Ich werde erst mal bei der Ringke Fustion Matte bleiben - im Vergleich zur Clear bedeutend weniger Fingerabdrücke. Das Spigen Ultra Hybrid bleibt erst mal als Backup, oder wenn das Ringke unansehnlich werden sollte.
Insgesamt muss ich mich erst mal an die transparenten Cases gewöhnen, hatte ich seit Jahren nicht mehr.

Fehlt derzeit eigentlich nur noch das passende Glas dazu.
Wie sehr trägt das Ringke auf? Ich hatte das letztes Jahr am P6 aber das hat das Gerät zu einem wahren Ziegel verwandelt.
Am P6P hab ich gerade das Bellroy und das Cyrill und die sind beide wesentlich angenehmer. Bellroy brauch ich fürs P7P nicht mehr unbedingt (hab ich letztes Jahr dazubekommen), das Cyrill ist eigentlich richtig schön schlank aber irgendwie auch etwas rutschig, weshalb ich nun wieder Richtung Ringke schiele.
Danke! :)
 
esc schrieb:
@Freiherr fast alle. Dbrand case beispielsweise

ich glaub ich wurde falsch verstanden, denn ich habe die 20 Seiten durch und KEIN Case erfüllt meinen Wunsch. Ich möchte keine Erhebung oder Wulste oder Huckel. Dieser metallische breite Streifen soll eine gerade Linie mit der Hülle bilden. Also das Smartphone soll plan auf dem Tisch liegen und nicht schräg ;-)

Edit: Ok, also das Dbrand case ist tatsächlich, wie ich wünsche, aber die Aussage "fast alle." ist absolut falsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tyoac schrieb:
Wie sehr trägt das Ringke auf?
Also als "thin" oder "ultra thin" würde ich es nicht bezeichnen. Für mich ist es noch vertretbar - Du siehst ja die Fotos. Ich denke, bei transparenten Hüllen geht fast nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: tyoac
Hier Mal das Bellroy in Bluestone mit dem Pixel in Weiß. Gefällt mir sehr gut, Case hochwertig wie immer, überraschend leicht in Kombination und das Display ist sogar gut geschützt (hatte ein bisschen Sorge, dass die "Lippen" nicht hoch genug gehen
 

Anhänge

  • PXL_20221017_114157211.jpg
    PXL_20221017_114157211.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
webwude schrieb:
Also als "thin" oder "ultra thin" würde ich es nicht bezeichnen. Für mich ist es noch vertretbar - Du siehst ja die Fotos. Ich denke, bei transparenten Hüllen geht fast nicht mehr...
Danke, habs jetzt auch mal bestellt. Im Zweifel muss ich später noch eine X-Level nachlegen oder wieder die leider etwas rutschige Cyrill.
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
694
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
320
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
320
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten