Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Die Caseology Athlex ist heute angekommen!
Gefällt mir sehr gut, ganz tolle Haptik und sieht gut aus.
Vielen Dank an @Spacman für den Tipp. 😉
 
  • Freude
Reaktionen: Spacman
So Pixel und Zubehör ist endlich da:
IMG_20221015_151621.jpg

Die Originale TPU Folie lies sich top ohne Blasen anbringen. Bin darin sehr untalentiert aber scheint ne gute Qualität zu sein.
Jetzt zu dem Case:
Top verarbeitet und ist nicht so rutschig wie die Spigen Thin Fit welche ich ebenfalls hier habe.
IMG_20221015_151831.jpg
IMG_20221015_151825.jpg
IMG_20221015_151819.jpg
IMG_20221015_151757.jpg
Werde das Original Case nutzen und die Spigen mal auf Reserve legen. Die Originale schaut meiner Meinung nach auch wesentlich besser aus. Trifft genau meinen Geschmack. Von der Haptik leider nicht so gut wie die Sandstone Hülle des OP8Pro.

Die Lautstärke Wippen und der Powerbutton sind beim Original Case übrigens auch glänzend.
.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, Nikita0, Besessenes und 4 andere
esc schrieb:
peak design everyday bestellt.
Hast du die bei Peak Design direkt bestellt? Seit wann ist die gelistet?

Habe mich am Pixel-Launch direkt in die Warteliste eingetragen und bisher noch keine E-Mail erhalten. 🤔

War die im EU-Lager verfügbar und ist da jetzt mittlerweile ausverkauft? Denn der will von mir über 13 Euro Versandkosten und dann kommt der Gesamtpreis auf 63,03 Euro und das sehe ich nicht wirklich ein.
 
Wo bekommt ihr denn bitte die original Cases her? Wo immer ich schaue sind diese überall "Nicht lieferbar" :-(
 
Hi,

Ich habe die X-level Kunstleder Hülle und finde sie eigentlich Top. Aber warum hat sie oben rechts ein Riesen Loch und dadurch einen wabbligen Steg?

Gibt's was ähnliches was vernünftig zu ist?
 
Ich glaube das Loch ist für die mmWave Antenne für das "5G" in den USA.
Super das die in Europa, da ist die Antenne nicht mal eingebaut, trotzdem ein und dieselbe Hülle verkaufen.

Ich bleibe beim Bellroy... noch besser als beim P6P
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar x-level ist China Kram - nervt aber trotzdem, das Case ist sonst Top.
 
burg400 schrieb:
Gerade kam meine Bellroy in Terracotta. Klasse wie immer.

Ob die bei Nässe recht empfindlich sind? Bin oft Wandern, gefallen tun mir die Hüllen sehr.
 
@letsdoit Ich hab meins am 6.10 bei Google vorbestellt. Nächste Woche soll es endlich ankommen.
Ich hoffe auch, dass sie nochmal welche nachlegen ^^
 
Strange1980 schrieb:
Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Spigen Tough Armor. Das Hardcase ist nicht gut verklebt und steht etwas ab und die bumper haben Blasen.
Auch wenn Du das P7P jetzt zurückgegeben hast, ist es vielleicht für andere interessant: Der harte Teil ist überhaupt nicht verklebt, dieses Teil kann man einfach abnehmen und auch wieder "einklicken":

PXL_20221015_192614521.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Habe mir diese hier bestellt und finde die sehr angenehm anzufassen und der Magnet funktioniert auch gut.
Giolus Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro Hülle, Premium Leder PU Flip Case Wallet Lederhülle Handyhülle Klapphülle Magnetisch Silikon Bumper Schutzhülle -Black https://amzn.eu/7boVRQF
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Eine Ähnliche hab ich aktuell auf meinem alten Pixel 2 XL. Kommt inner drauf an, ob Du die Rückseite sehen willst, deshalb hab ich auch aktuell ne billige TPU-Hülle drum, da ich es in Hazel gekauft hab - sieht einfach schick aus wenn man das auch sehen tut.
Da ich kein Hazel abbekommen habe und zum Obsidian gegriffen habe, gibt es auf der Rückseite nicht viel zu sehen außer schwarz 😂 Mittlerweile sind am Abend 7 Cases angekommen. Werde morgens bei besseren Lichtverhältnissen ein paar Fotos reinstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
burg400 schrieb:
Gerade kam meine Bellroy in Terracotta. Klasse wie immer.
Habe ich gestern auch bekommen. Die Bellroy ist Super,
allerdings habe ich ein Problem beim entfernen der Hülle vom Pixel, die sitzt so fest, dass ich Sorge habe, das Pixel beim herausnehmen zu beschädigen.
Hat jemand ähnliche Probleme damit?

Nachtrag:
Das gelieferte Bellroy Leder Case für Pixel 7 Pro habe ich nun nachgemessen,
Außenbreite ist 80,48 mm und die Außenlänge 168,3 mm. Das gelieferte Case ist vmtl. für ein Pixel 6 Pro in einer 7 Pro Schachtel. Das 2mm schmälere neue 6 Pro Case würde dann auch den viel zu festen Sitz am 7 Pro erklären.
Bellroy Case Spezifikationen:
167 x 82 x 13 mm Pi 7 Pro
168 x 80 x 14 mm Pi 6 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Gibt es schon ein halb transparentes Case dass nicht zu dick aufträgt?
 
Welche transparenten Cases nutzt Ihr für Eure Hazels? Hatte jetzt 2, welche aber den oben Lautsprecher zu sehr dämpfen, sodass es nicht mehr schön klingt. 😏
 
Ich nutze das transparente Case von Casemate, welches auch im Google Store verkauft wird. Macht bisher einen super Eindruck wie ich finde 😊
 
@Razor04 ich benutzt das Case bin auch zufrieden damit

Für Google Pixel 7 pro Hülle, Pixel 7 pro Handyhülle Ultra Dünne Handyhülle, Anti-Gelb, Stoßschutzhülle Pixel 7 pro TPU Bumper Case Google Pixel 7pro Cover (Transparent) https://amzn.eu/d/cpduymU
 
  • Danke
Reaktionen: Razor04
@letsdoit Aktuell sind die Cases wieder bestellbar im Google Store
 
  • Danke
Reaktionen: letsdoit
@androider4
Weche Farbe ist das von dem Case?
Ist das Obsidian ? Der sieht im Google Store von der Farbe anders aus, deshalb Frage ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
694
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
320
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
319
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten