V
viashivan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das war auch meine Intention, das zu nehmenSurrender schrieb:durch das Matte weniger Fingerabdrücke.
Ich kann auch durchweg nur positives berichten. Keinerlei Fingerabdrücke, trägt nicht all zu sehr auf und die Tasten an der Seite haben einen guten Druckpunkt.inzaghi75 schrieb:Hat jemand die Hülle von Ringke Fusion Matte? Und kann positives berichten?
Ist bestellt, aber kommt lt. Amazon erst Ende des Monats. Bis dahin nutze ich die LK. Ist gut, aber sehr Fingerabdruck empfindlich.inzaghi75 schrieb:@Surrender hast auch die Folie von Ringke?
So, das Original Case ist doch schon da. Es fühlt sich vom Material definitiv fester und somit anders an als das Google Case vom 6a (und laut meinen Erinnerungen auch vom 6pro) und ist auch nicht mehr (teil)transparent. Insgesamt macht es einen sehr wertigen Eindruck, Druckpunkte der Tasten sind absolut top und es sitzt absolut fest. Bin insgesamt ehrlich gesagt ein wenig überrascht...Dominik1991 schrieb:Schon jemand von euch an die Pixel 7 Pro Original Case gekommen?