Razor04
Erfahrenes Mitglied
- 292
Welches ist es geworden und warum?webwude schrieb:Ich habe jetzt drei klare Cases hier, zwei Mal Rigken einmal Spigen. Handy jetzt auch da. Fotos und Entscheidung folgt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches ist es geworden und warum?webwude schrieb:Ich habe jetzt drei klare Cases hier, zwei Mal Rigken einmal Spigen. Handy jetzt auch da. Fotos und Entscheidung folgt ;-)
Hast du einen Link dazu bitte?sebi100 schrieb:Ich hab mir jetzt das original durchsichtige von Google bestellt. Bin mal gespannt wie die quali davon ist
Weiß ich nicht, ich will nur direkt ne Hülle haben damit nix passiert.Rieselrass schrieb:@Cordesh
sieht gut aus, aber auch im Preis sehr gut, also teuer finde ich. Ist dieser Preis es wert?
Soll heute bzw. spätestens am Montag ankommen, werde dann berichten...Dominik1991 schrieb:Schon jemand von euch an die Pixel 7 Pro Original Case gekommen?
Wo bestellt?AndroidOne schrieb:Meine fitbag-Stoffhülle mit Mikrofaser-Innenfutter ist schon bestellt. Seit Jahren nutze ich die bei all meinen Smartphones und bin mehr als zufrieden.