Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

webwude schrieb:
Ich habe jetzt drei klare Cases hier, zwei Mal Rigken einmal Spigen. Handy jetzt auch da. Fotos und Entscheidung folgt ;-)
Welches ist es geworden und warum? 😉
 
Hülle für das 7 Pro habe ich heute bei Amazon gekauft. Habt ihr einen Tipp für eine Folie bzw Panzerglas, was auch wirklich gut haftet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Oldposchi Eine Stoffhülle? Hast du da mal bitte einen Link?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rawer Das ist für One Plus, wenn ich auf den Link klicke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schützt niemand seine Kamera? Diese glänzende Oberfläche ist bestimmt extrem anfällig für Kratzer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So ein Case habe ich für mein derzeitiges realme GT2 Pro, es kommt absolut nahe an das OnePlus Carbon Protective Case. Sehr schlank, hat eine angenehme Oberfläche und einen guten Grip. Vielleicht bestelle ich das nochmal für das 7 Pro.

Pixel 7 Pro Carbon Case
 
Zuletzt bearbeitet:
sebi100 schrieb:
Ich hab mir jetzt das original durchsichtige von Google bestellt. Bin mal gespannt wie die quali davon ist 🤔
Hast du einen Link dazu bitte?
 
Nutze aktuell auch das Made for Google Case von Case-Mate. Habe mir dies gleich mit bestellt, da ich mit Case-Mate in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gesammelt habe. Und ich muss sagen, dass es mir gut am 7 Pro gefällt. Demnächst kommt noch das Bellroy Leather Case hinzu, für die Daily Usage. Das gefällt mir zumindest auf den Bildern noch besser, als die Clear Cases.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bestellt ihr eure Skins und welche könnt ihr empfehlen?
 
@Cordesh
sieht gut aus, aber auch im Preis sehr gut, also teuer finde ich. Ist dieser Preis es wert?
 
@RebekkaSilber dbrand kann ich empfehlen. Haben mich bisher nie enttäuscht, angefangen beim Nexus 5.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Ich hatte zuletzt Xtreme Skins (kommen aus GB und gingen vor einem Jahr problemlos durch den Zoll).

DBrand sind auch sehr gut, allerdings musste man vor einem Jahr noch 19% Einfuhrumsatzsteuer zzgl. Zoll und eine Bearbeitungsgebühr des Paketdienstes für die Verzollung oben drauf rechnen, da sie ja aus Kanada importiert werden müssen (oder gibt's mittlerweile einen Versand aus der EU bzw. greift das Handelsabkommen Ceta endlich?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor Veröffentlichung eine billig Hülle bestelkt, damit ich überhaupt was da habe.
Ging leider garnicht. Heute ist die Thin Fit von Spigen angekommen. War auch schon auf dem 6pro mein Favorit.
 
Rieselrass schrieb:
@Cordesh
sieht gut aus, aber auch im Preis sehr gut, also teuer finde ich. Ist dieser Preis es wert?
Weiß ich nicht, ich will nur direkt ne Hülle haben damit nix passiert.
Dann hab ich Zeit um was besseres zu suchen wenn die nix taugt.
 
Erhalte morgen bzw schon heute 7 verschiedene Cases. Zwar ist mein Pixel noch nicht da, falls aber Interesse besteht könnte ich mein Xiaomi mit gleichen Abmessungen reinlegen und ein paar Fotos mit dazugehörigen Amazon Links posten. Keine Werbung oder affiliate Links. Einzig hinten wird es mit der Kameraaussparung nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Spigen Tough Armor. Das Hardcase ist nicht gut verklebt und steht etwas ab und die bumper haben Blasen. Auch kommt es mir vor, als wenn die seitlichen Lippen nicht mehr so hoch sind um das Display zu schützen. War bei meinem s21 fe besser. Ich werde wohl auf eine Otterbox defender warten müssen.
 
Hab jetzt 2.

Rinke Fusion: zufrieden für den Alltag wenn ich ausm Haus geh oder hald denk ich brauche nen einfachen Schutz.

Spigen Tough Armor: kam noch nicht zum Einsatz aber wenn ich weiß es wird ungemütlich fürs Pixel kommt das drum.

Hab mir aber auch angewöhnt mein Telefon öfter mal ohne Hülle zu nutzen. Also eigentlich fast immer Zuhause.
 
Auf der Suche nach Hüllen bin ich auf dieses Video gestoßen wo vor allem die verschiedenen Spigen Hüllen miteiander vergleichen werden:
Für mich sieht es so aus als ob der Sitz (damit meine ich den Grad des Umschließens) der verschiedenen Spigen Hüllen sehr ähnlich ist. Unterschiede bestehen laut Video vor allem durch die unterschiedliche Haptik und leicht andere Designs der Außenseiten. Ich weiß jedoch nicht ob das etwas zu kurz gegriffen ist denn laut Amazon Produktbeschrebung haben die verschiednene Spigen Hüllen auch unterschiedliche Dicken was sicher auch einen Einfluss auf das Gewicht der Hülle selbst hat:
Thin Fit: 0,14 Zoll = 3,6 mm (Link)
Ultra Hybrid: 0,13 Zoll = 3,3 mm (Link)
Liquid Air: 0,07 Zoll = 1,8 mm (Link)

Hat hierzu jemand Erfahrungen?

Edit:
Hier auch nochmal die Dicken der X level Hüllen

X-Level Guardian Serie: 0,8 mm(Link)
X-level Hybrid: 1,0 mm (Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, soul, tamtam2970 und 4 andere
Schon jemand von euch an die Pixel 7 Pro Original Case gekommen?
 
Meine fitbag-Stoffhülle mit Mikrofaser-Innenfutter ist schon bestellt. Seit Jahren nutze ich die bei all meinen Smartphones und bin mehr als zufrieden.
 
Dominik1991 schrieb:
Schon jemand von euch an die Pixel 7 Pro Original Case gekommen?
Soll heute bzw. spätestens am Montag ankommen, werde dann berichten...
 
AndroidOne schrieb:
Meine fitbag-Stoffhülle mit Mikrofaser-Innenfutter ist schon bestellt. Seit Jahren nutze ich die bei all meinen Smartphones und bin mehr als zufrieden.
Wo bestellt?
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
694
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
320
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
319
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten