Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

skycamefalling schrieb:
Und gerade hab ich noch das Spigen Tough Armor mit Prime-Vorteil um €16,13 bestellt. Das Case trägt zwar deutlich auf, Schutz und Funktion sind jedoch einwandfrei.
Spigen Tough Armor Hülle Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Muss mir dann genau anschauen, ob ich mit der Größe des Pixel und dem Tough Armor Case zurechtkomme...im schlimmsten Fall geht es zurück und ich verwende die Cyrill.

Die Spigen Tough Armor befindet sich bereits auf dem Rückweg zu Amazon. Das Case macht das 7 Pro unwahrscheinlich klobig und merklich breiter als andere Cases.
Der Schutz ist bestimmt gut, aber wenn ich das Handy damit nicht mehr in der Hand halten kann macht es für mich keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: king-james, KaRa2 und Abbados
@soul Bestellt hab ich eine, die ist allerdings voraussichtlich erst Montag bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Kann jemand eine "harte" und dünne Hülle empfehlen? Mein Traum wäre ja sowas ähnliches wie ein "OnePlus Sandstone Protective Case", hatte ich bei meinen bisherigen OnePlus Geräten immer!
Ich habe jetzt die Liquid Air von Spigen, aber die ist mir an den Rändern links und rechts zu locker. Wenn ich das P7P in die Hand nehme, gibt die Hülle immer nach. Mich stört das unheimlich! Und außerdem drückt es leider die angebrachte Folie an den Ecken hoch!
 
  • Danke
Reaktionen: zip1989
@Spacman Danke für den Tip. Wie ist es denn nun mit dem Gerät in der Hülle?! Sieht so ganz schön klobig aus auf deinen Fotos von Sonntag, oder täuscht das?!
 
soul schrieb:
Hat hier echt keiner eine der 3 original hüllen imm shop bestellt? Hab soviel Guthaben und wollte eigentlich im store shoppen…
Hab eine bestellt, kommt erst nä Woche. Hab aber in einem review gehört, dass die verdammt rutschig sein sollen. Der Tester hat davon abgeraten 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@schattenparka ich finde sie mega geil und werde deswegen auch vorerst keinen Skin aufbringen. Macht das Handy auch nicht wirklich sehr viel dicker. Bestell es von Amazon und teste es aus, wenn es dir nicht gefällt ist Amazon da ja zum Glück sehr unkompliziert ;-)
IMG-20221014-WA0000.jpg IMG-20221014-WA0002.jpg IMG-20221014-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970, taod, fursty73 und 2 andere
@Spacman Vielen Dank für die Fotos und die Beschreibung. Ich bestell sie mal! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
romeon schrieb:
@geeuz
gibt mittlerweile einige aus Glas. Z.B von Newzerol: https://amzn.eu/d/ijCk0mP
Ja schon, aber da geht das Schutzglas auch über die Kameralinsen oder nicht? Ich will den Schutz nur beim Aluminium weil das sehr kratzanfällig ist, die Linsen sollen ungeschützt bleiben damit es keine Beeinträchtigung bei der Fotoqualität gibt.
 
Ja, bei Newzerol ist alles abgedeckt. Hab es hier liegen und habe es wieder runtergemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: geeuz
sharik2009 schrieb:
Wie immer! #TeamBellroy 😍🥳

Sobald das Google-Guthaben kommt, wird die bestellt. War sonst immer zu knauserig 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Airking88 und soul
Hab auch das Athlex Case genau wie Spacman, ist richtig stabil und fühlt sich griffig und gut an 👍, falls jemand schon ein "Magsafe" kompatibles Case hat , würd ich mich auf Erfahrungsberichte freuen, das Moment Case z.b. soll laut einem Reddituser ja nicht so toll sein.
 
@Besessenes Gerne mal berichten und Fotos. Im Netz findet man so gut wie keine echten Bilder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xwolf Gibt ja 3 Hüllen. Hoffe der hat die billige durchsichtige gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
@schattenparka

Pixel 7 Pro mnml Case
Da ist sogar der Rahmen auch um die Kamera komplett abgedeckt...und die ist wirklich dünn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon, ZiegevonNebenan, Freddyn und eine weitere Person
Sieht gut aus, auch in frosted white. Leider mit Versand und Steuern recht teuer. Mal sehen ob es die bald mal in Europa gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Direktvollzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: soul
skycamefalling schrieb:
Die Spigen Tough Armor befindet sich bereits auf dem Rückweg zu Amazon. Das Case macht das 7 Pro unwahrscheinlich klobig und merklich breiter als andere Cases.
Der Schutz ist bestimmt gut, aber wenn ich das Handy damit nicht mehr in der Hand halten kann macht es für mich keinen Sinn.
Kann ich bestätigen. Die Spigen Tough Armor ist sehr unhandlich.

Hatte mir parallel noch die Spigen Slim Armor CS mit Kartenfach bestellt. Trägt leider auch sehr auf und die Karte(Fitnessstudio) wird im Case nicht vom Kartenleser erkannt.
Aktuell ist die Spigen Rugged Armor drauf. Mit der bin ich wieder sehr zufrieden. Hatte die schon auf meinem Oppo und Huawei Handy. Meiner Erfahrung nach ein guter Kompromiss zwischen Schutz und Dicke.
 
soul schrieb:
Hat hier echt keiner eine der 3 original hüllen imm shop bestellt? Hab soviel Guthaben und wollte eigentlich im store shoppen…
Hab das normale Case und die TPU Folie in Obsidian bestellt. Soll mit Handy morgen ankommen. Werde berichten.
Die Spigen Thin Fit ist schon angekommen
 
  • Freude
Reaktionen: soul
Habe 3 bestellt, Spigen Thin Fit, Rugged Armour, Liquid Air.
Behalte die Thin Fit, die ist angenehem. Armour trägt zu arg auf, und Liquid Air ist auch nicht so toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Barin
Heute ist mein Bellroy Leather Case angekommen, sieht in Bluestone richtig nice aus, fühlt sich wertig an und riecht sogar nach Leder.
IMG_20221014_145049.jpg IMG_20221014_145007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Akeel1994, spoon02, Freddyn und 7 andere

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
694
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
320
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
319
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten