Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Ich hab die Hülle eher fürs gute gewissen auch, wenn sie am Ende bei einem Sturz draußen nicht viel helfen wird ...zu Hause aufs Parkett oder den Teppich ist ,das P6P einige male vom Sofa bzw dem Bett gefallen und für sowas ist es eigentlich ganz gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt drei klare Cases hier, zwei Mal Rigken einmal Spigen. Handy jetzt auch da. Fotos und Entscheidung folgt ;-)
 
Spigen Ultra Hybrid in schwarz.
Die Rückseite sieht auf den ersten Blick fast durchsichtig aus.
 

Anhänge

  • PXL_20221013_172647247.jpg
    PXL_20221013_172647247.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Jofry, Freddyn und eine weitere Person
Wie verhält es sich bei den Hüllen/Cases mit dem induktiven Laden?
Gibt es eine "spec" oder einen Hinweis, welche das können?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Starwalker hab die mir auch bestellt. Wie weit geht die über den Rand auf der Vorderseite?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@cybergnom die wenigsten Hüllen blockieren das kabellose Laden. Kann dann passieren wenn die Hülle sehr dick oder das Material blockierend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cybergnom
Ich bin noch auf der Suche nach einem Schutz für den Aluteil der Kameraleiste - zusätzlich zu meiner Spigen Hülle. Panzerglas oder Skin, hat da schon jemand etwas gefunden?
Die Kameras hätte ich gerne ausgespart, ich will hier keinerlei Abstriche bei der Kameraqualität.
 
  • Danke
Reaktionen: Nkr
Hab die Spigen Ultra Clear bekommen. Macht einen guten Eindruck. Mal gucken, wenn das Pixel da ist - ich vor allem wegen der Knöpfe bedenken.
 
@MDXDave

Die Hülle geht oben und unten (mit Kanten) geschätzt ca. 1-2 mm über den Displayrand. An den Seiten nicht. Die Kamera ist ebenfalls mit einem 1-2 mm Rand geschützt.

Die Hülle bietet sicher nicht einen besonders großen Fallschutz, wenn das Gerät direkt aufs Display fällt, mir gefällt sie allerdings aufgrund der schmalen Passform sehr gut und die Gesten lassen sich auch problemlos ausführen, da man an den Seiten keine überstehende Ränder hat.

Die Ringke Fusion (habe ich auch hier) macht das P7p deutlich "dicker" (schützt aber sicher auch besser).
 
Zuletzt bearbeitet:
@geeuz
gibt mittlerweile einige aus Glas. Z.B von Newzerol: https://amzn.eu/d/ijCk0mP

Nur sehen die Dinger nicht nur schwarz aus, sie sind es auch ...
 

Anhänge

  • IMG_20221013_225737.jpg
    IMG_20221013_225737.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 126
@cybergnom wichtig ist, dass sie kein Metall oder Magneten auf der Rückseite haben, wo sie die Spule blockieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cybergnom
@romeon hier auch schwarzer Kameraschutz. Nicht brauchbar.
 
@Smartdrive
Ich finde von den dreien die Nr. 2 Caseology Parallax von der Optik her am besten.
 
Kennt jemand ein Dünnes Case fürs Pro?
 
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kannst du noch ein Schutzglas bzw Folie empfehlen mit Aplikator?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich auch was dünnes transparentes oder schließt sich das aus?

Ich habe seit Jahren mal wieder ein nicht-schwarzes und möchte es eigentlich nicht verstecken...
 
Wie immer! #TeamBellroy 😍🥳
 

Anhänge

  • 20221012_190242.jpg
    20221012_190242.jpg
    834,5 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, Freddyn und Oldposchi
Hat hier echt keiner eine der 3 original hüllen imm shop bestellt? Hab soviel Guthaben und wollte eigentlich im store shoppen…
 
@sharik2009
sehr geil, meine kommt heute Nachmittag ebenfalls via DHL. Bin auf deine Meinung gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
694
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
320
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
319
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten