Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

zobl93 schrieb:
Heute wurde meine Spigen Liquid Air in Navy Blue geliefert. Habe diese auch seit Release am Pixel 5 in Verwendung und bin sehr zufrieden damit.

Frage zur Liquid Air: Mit den ganzen Rillen ... Verschmutzt die nicht stark? Fängt sich da nicht Abrieb von den Händen und Staub von den Unterlagen drinnen?
 
@MaisKolben
Hier ein paar Bilder, sofern du welche noch brauchst. Patina sieht "schmutzig" aus
IMG_20221012_000831.jpg IMG_20221012_000809.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
robert.vienna schrieb:
Frage zur Liquid Air: Mit den ganzen Rillen ... Verschmutzt die nicht stark? Fängt sich da nicht Abrieb von den Händen und Staub von den Unterlagen drinnen?
Jepp tut es (meine Frau nutzt die)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
[Ironie an]
Die Hülle drückt sogar den Kamerabuckel runter, so flach ist die.
 
Wird es jemand ohne Displayschutzfolie und ohne Hülle verwenden? Ich möchte Preferred Care hinzufügen, aber es ist in Italien nicht verfügbar. Haben Sie einen anderen Versicherungsplan in Deutschland?
 
Hab das Spigen Ultra Hybrid bestellt.
Bisher beste Erfahrungen damit gemacht.Mein " noch" aktuelles Oneplus 8 Pro ist auch damit geschützt. Das 8Pro ist mir 1x aus der Tasche auf Pflastersteine gefallen, und nix ist passiert.
 
Ich bin auf der Suche nach einer möglichst kompakten/dünnen Klapp-Hülle für mein P7P. Die Schutzhülle für mein P5 war merklich weniger dick als das Ding, welches ich mir bestellt habe. Beides no-name China-Ware von Amazon.
Die ganzen Lederhüllen sind diesbezüglich schwer zu vergleichen :/
 
Starwalker schrieb:
Die bisher schmalste Hülle, die ich gesehen habe, ist die X-Level Guardian:

https://www.amazon.de/X-level-Guardian-Ultradünn-Handyhülle-Schutzhülle-Weinrot/dp/B0BBLPC18H/ref=mp_s_a_1_2?crid=VK5FTOL30RXA&keywords=xlevel+Guardian+Pixel+7+Pro&qid=1665652432&sprefix=xlevel+guardian+pixel+7+pro+,aps,94&sr=8-2&th=1&psc=1

Allerdings hat diese Hülle oben eine Aussparung (für Antennen?) und der Schutz des Geräts ist natürlich nicht so hoch wie bei "dickeren" Hüllen.

Sieht interessant aus,hat die vielleicht jemand und würde echte Bilder posten ?
 
@IT85 Ich finde das Handy ohne Schutzhülle doch ziemlich rutschig und schwer. Das ist für mich keine gute Kombination.
Preferred-Care gibt es meines Wissens nur in den USA
 
  • Danke
Reaktionen: IT85
voy2k schrieb:
Sieht interessant aus,hat die vielleicht jemand und würde echte Bilder posten ?
Siehe Post Nr. #108 von mir in diesem Thread
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und voy2k
Nkr schrieb:
Kann jemand eine dünne Schutzhülle empfehlen, die das Aluminium der Kamera-Einheit schützt/bedeckt und nur die Linsen ausgespart hat?
Danke
Würde ich nicht nehmen, dann sind gerade Linsen extrem verdreckt. Das hatte ich bei meinem Pixel 6. Jetzt habe ich die von x-Level mit der breiten Öffnung. Viel besser für mich.
 
Hat keiner die original Hülle bestellt und ist zufrieden damit? Z.b. die weiße original Hülle für das Pixel in Snow.
 
CASELOGY PARALLAX
Mega Hüllen
Sind von Spigen
Hatte ich beim 6PRO und dem S22U
Nun auch fürs 7P bestellt.

Kann ich wärmstens empfehlen.

@inzaghi75 Wenn die Originale so wie die vom 6p ist würde ich es lassen.
Diese fand ich mega billig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Ich war beim 6P sehr zufrieden mit der Spigen Thin Fit, deshalb gleich wieder bestellt - diesmal in dunkelblau oder genauer gesagt "Metal Slate" - klingt natürlich viel cooler 😁
Vorhin bekommen, gefällt mir richtig richtig gut! Jetzt brauch ich noch das Handy dazu.
 
Starwalker schrieb:
Die bisher schmalste Hülle, die ich gesehen habe, ist die X-Level Guardian:

https://www.amazon.de/X-level-Guardian-Ultradünn-Handyhülle-Schutzhülle-Weinrot/dp/B0BBLPC18H/ref=mp_s_a_1_2?crid=VK5FTOL30RXA&keywords=xlevel+Guardian+Pixel+7+Pro&qid=1665652432&sprefix=xlevel+guardian+pixel+7+pro+,aps,94&sr=8-2&th=1&psc=1

Allerdings hat diese Hülle oben eine Aussparung (für Antennen?) und der Schutz des Geräts ist natürlich nicht so hoch wie bei "dickeren" Hüllen.

Das Problem bei so dünnen Hüllen ist leider oft dass sie mega schnell ausleiern..... :/
 
@robert.vienna
Ich kann da keine starke Verschmutzung feststellen.
Arbeite an CNC-Maschinen, da gehts dann auch mal etwas schmutziger zu ;)
 
tamtam2970 schrieb:
Siehe Post Nr. #108 von mir in diesem Thread
Hättest du vielleicht ein oder zwei Bilder mit Handy von vorne ?

Mich würden interessieren wie weit die Displayränder rechts und links abgedeckt werden,
Mag das nicht so wenn die Hülle so hochgezogen ist,ich steh auf Edge Display und will die auch sehen :)

Seh ich das richtig das es eine Softhülle ist und keine Hartplastik ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht interessant aus,hat die vielleicht jemand und würde echte Bilder posten ?

Pixel 7p ist gerade angekommen und gleich mal in die genannte Hülle "gesteckt":

PXL_20221013_155454814~2.jpg PXL_20221013_155515975~2.jpg
PXL_20221013_155509788~2.jpg PXL_20221013_155500400.jpg

Ist auch schön "griffig".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: s30507090, TNF Apex, voy2k und 5 andere
Ich hab mir auf gestern die "Kqimi Hülle für Google Pixel 7" neben zwei Klaren TPU-Hüllen bestellt. Erstmal anschauen, wie das Ganze am Ende aussieht.

So schön die Hüllen ja auch sind,... wir haben doch alle ein Gerät in einer Wunschfarbe wegen der Optik bestellt. Und jetzt verschwinden die Geräte doch wieder in einer Vollhülle und keiner kann auch nur erraten, wie das Gerät wirklich aussieht. Paradox.... Zumal, wenn Kratzer am Body sind, kann man es doch eigentlich in eine Hülle stecken. Auch dann sieht man die nicht mehr....
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
694
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
320
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
319
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten