Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@Surrender mir fehlt der Vergleich zur spigen ultra hybrid aber ich finde die Ringke schon sehr wertig. Sehr sauber gearbeitet. Nicht labberig aber auch nicht zu dick.
Bekommst du auch noch die ultra hybrid?
 
@schinge ja, das ist schon die Stelle, habe das letzt in nem Hands-on gesehen und einen Screenshot gemacht, weiß aber auch nicht ob das so toll ist.. mal sehen..
 

Anhänge

  • image_2022-10-06_21-50-27.png
    image_2022-10-06_21-50-27.png
    162,8 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: schinge
Heute wurde meine Spigen Liquid Air in Navy Blue geliefert. Habe diese auch seit Release am Pixel 5 in Verwendung und bin sehr zufrieden damit.
 
zeebee schrieb:
Ich habe nach einem Tipp von hier, diese von X-Level gekauft: https://smile.amazon.de/dp/B0BBMDKZHM

Ja klasse. Die hatte ich entdeckt und war sehr angetan. Für mich die schönste Hülle.
Ich stand vor der Frage, ob diese Hülle mit zusätzlichem Ring oder die jetzt von mir bestellte Hülle mit Plan-integriertem Ring?
Aber mal eine Frage zu deiner Hülle von X-Level: Ist die Haptik so angenehm und smooth, wie es auf den Bildern den Anschein hat?
 
captchris schrieb:
Aber mal eine Frage zu deiner Hülle von X-Level: Ist die Haptik so angenehm und smooth, wie es auf den Bildern den Anschein hat?
Ich finde ja. Ist die Frage wie lange das bleibt. Wenn ich da an meine originale Stoffhülle von Google (Pixel 3) zurück erinnere. Die wurde ziemlich schnell abgegriffen.
 
  • Danke
Reaktionen: captchris
Die XLevel mit der Stoff/Alcantara Rückseite hab ich auch hier, ist relativ angenehm. Aber bin gespannt wie schnell sich das abnutzt und das Loch oben ist komplett unnötig/hässlich.
 
Meine Hüllen sind nun da. Die mit Stoff fühlt sich mega gut an. Die transparente geht direkt wieder zurück. Fühlt sich sehr "billig" und rutschig an. Die unteren Ausschnitte sehr scharfkantig. Beide von X-level.
Jetzt heißt es warten auf das Phone und denn wird geschaut ob es ein Hardcover gibt das extrem dünn ist. Mag es nicht wenn die Hüllen so sehr auftragen.
 

Anhänge

  • IMG_20221012_122423.jpg
    IMG_20221012_122423.jpg
    2 MB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: fursty73, ZiegevonNebenan, Akeel1994 und eine weitere Person
Wenn jmd eine Bezugsquelle weiß für ne Otterbox defender fürs 7 pro, bitte bescheid geben. Bisher nur als sehr teuren US Import gesehen.
 
@chricc war das die X Level, die oben eine komische Aussparung haben soll?
 
@Akeel1994 Ja genau. Haben beide oben eine Aussparung.
Ich glaube aber, das stört mich nicht. Muss natürlich erst am Phone getestet werden, wenn es denn mal kommt.
 
RunnY schrieb:
@Surrender mir fehlt der Vergleich zur spigen ultra hybrid aber ich finde die Ringke schon sehr wertig. Sehr sauber gearbeitet. Nicht labberig aber auch nicht zu dick.
Bekommst du auch noch die ultra hybrid?
Die ultra Hybrid ist auf dem Weg, soll heue abend ankommen. Mache dann nochmal Fotos ohne Handy, da erst morgen geliefert werden soll :)
 
@Bamero @Ati1975 noch eine kurze Frage zu den MagSafe Cases: kann ich mein Handy dann trotzdem noch auf einem normalen Ladepad Laden oder beisst sich das mit dem verbauten Magneten in der Hülle und ich kann nur noch MagSafe Charger nutzen? Wenn das trotzdem geht würde ich mir das mal überlegen 😁
 
So Spigen Ultra Hybrid ist gekommen. Insgesamt im Vergleich zu den Ringke sind die Ausschnitte etwas besser entgratet.
IMG_20221012_191922084.jpgDafür ist der Kameraausschnitt bei der Ringke bei den Linsen nur und bei der Spigen über die fast gesamte Rückseite.
IMG_20221012_191931023.jpgIMG_20221012_191927642.jpg Anbei Mal 3 Fotos. Ich werds die Ringke behalten denke ich wobei ich das morgen mit dem P7P mir in echt anschaue 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: RunnY und SoniQ
Ich habe meine Spigen Ultra Hybrid Case wieder zurück geschickt. Ist mir deutlich zu breit. Wie sieht es bei dir aus?

skycamefalling schrieb:
Und gerade hab ich noch das Spigen Tough Armor mit Prime-Vorteil um €16,13 bestellt. Das Case trägt zwar deutlich auf, Schutz und Funktion sind jedoch einwandfrei.

Ich hofffe das SP Connect eine Hülle produziert. Mit der bin ich beim 6Pro super zufrieden gewesen.
 
@Surrender ich wollte auch ein Feedback geben. Mir gefällt die ringke auch besser, alleine schon weil sie die linsen besser schützt. Beide tragen gleich dick auf. Die spigen sitzt finde ich etwas straffer. Da ich täglich mein Handy zum putzen aus der Hülle raus nehme, bleibe ich bei der ringke.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: RunnY und Genius930
@Abbados wie sehr trägt die SP Connect Hülle auf? Ich hab bisher ein OnePlus 7 Pro mit einer Hülle und dem Universaladapter zum aufkleben. Diese Kombi ist wirklich sehr dick und ich benutze es nur wenn ich das Telefon auf dem Motorrad zum Navigieren benutze.
 
Abbados schrieb:
Ich habe meine Spigen Ultra Hybrid Case wieder zurück geschickt. Ist mir deutlich zu breit. Wie sieht es bei dir aus?
Es ist minimalst breiter bilde ich mir ein. Ich denke die Spigen geht auch zurück, da mir das matte bei der ringke eigentlich ganz gut gefällt :)

@mws
ich habe eine Hülle für mein Pixel 6 und die trägt in der Dicke schon gut auf, muss ja auch der Klick Mechanismus auf der Rückseite drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand eine dünne Schutzhülle empfehlen, die das Aluminium der Kamera-Einheit schützt/bedeckt und nur die Linsen ausgespart hat?
Danke
 
@mws ich hatte die Spigen Ultra Hybrid Case um das 7Pro und die SP Connect um das 6Pro. Mein empfinden nach, war das 6 Pro schmaler. Hatte dann das 7 Pro in die SP Connect Hülle gelegt und es fühlte sich nicht mehr so breit an. Für mich war die Spigen klobiger.

Habe im Moment eine Hülle von NEWZEROL die bei der Folie mit beilag. Die ist noch einmal ein ganzes Stück leichter und schmaler.

Da der Ring integriert ist, trägt es auch nicht so sehr auf.

Edit: Hatte noch ein Foto. Hier sieht man es etwas. Wenn du noch eines brauchst. Sag Bescheid.
 

Anhänge

  • SPHülle.jpg
    SPHülle.jpg
    467,8 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
693
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
320
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
319
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten