Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

• 1.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sj00 schrieb:
@net1234 und nach nicht mal einem Jahr sieht meine spigen dann so aus Beitrag 69
die Frage ist ja, welche Hülle nicht nach spätestens einem Jahr so aussieht...
Ich hatte es bisher bei jeder, ob von bekannter Marke oder noname China. Alle transparenten Hüllen wurden gelb und sehr unansehnlich...

• Danke
Reaktionen: Besessenes
holzi123 schrieb:
Alle transparenten Hüllen wurden gelb und sehr unansehnlich...
Ja leider - mit meinem schwarzen P6P war das nicht so das Problem, aber mit dem weißen 7er sehe ich keine echte Alternative - oder gleich ein weißes Case - aber davon habe ich noch keine gesehen.

holzi123 schrieb:
die Frage ist ja, welche Hülle nicht nach spätestens einem Jahr so aussieht...
Ich hatte es bisher bei jeder, ob von bekannter Marke oder noname China. Alle transparenten Hüllen wurden gelb und sehr unansehnlich...
diese hier hat meine Frau seit 1,5 Jahren für ihr OnePlus Nord, die ist noch 100% transparent ohne Gelbstich. In der Zeit sind schon 3 Spigen fürs P20pro braun geworden ...
Edit: lustigerweise steht bei einem in den Bewertungen, dass die verlinkte schnell vergilbt 😄

Zuletzt bearbeitet:
Alle Kunststoffcases, die nicht schwarz -oder zumindest sehr dunkel- sind, werden mit der Zeit unansehnlich.
Transparente Cases vergilben, helle Cases bekommen dunkle Flecken.
Transparente Kunststoffe, die nicht vergilben (bspw. Polycarbonat) sind hart und dämpfen Stöße nicht.
Am besten bin ich bisher mit der Ringe Fusion-X gefahren, die hat einen schwarzen Rand der gut schützt und eine PC-Rückseite, durch die man die Farbe sieht. Leider gibt es dieses Case für das Pixel 7 Pro (noch) nicht.

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Hat jemand schon Erfahrungen mit den transparenten Hüllen aus dem Google store gemacht? Diese Case -Mate Teile die gibt's auch für die 6er.

esc schrieb:
Am Ende mir doch ein Bellroy wieder bestellt. In Terracotta (braun)
Werde aber dismal versuchen ein Magsafe Magnet von innen in das Case zu kleben. Vielleicht sogar bisschen ausfraesen

Meinst das klappt mit dem Magsafe Magnet? Viele Zubehör Magneten sollen ja nicht wirklich stark sein leider :(

@dadonali mal sehen, was man so basteln kann. Ich mag keine Aufklebermagneten auf meine Huellen.

ja deswegen ja die frage wie du es vor hast , klingt interessant :)

Was bringt so ein Magnet denn?

Das man Magsafe Zubehör nutzen kann, wie zb Magnethalterungen im Auto

Teil 1 der Lieferung da.
IMG_20221011_162555515.jpg

Einmal ringke clear und einmal matt clear (anbei ein Foto da ja wohl gerne Mal zwei Fotos im direkten Vergleich gewünscht waren).
IMG_20221011_162500501.jpg

Qualität wie immer für ringke ok. Kann man mit der Schutzfolie schlecht erkennen, aber die Matte ist nur ganz leicht matt. Kann man beim reinzoomen erkennen (die Tischdeckenstruktur ist besser erkennbar)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RunnY
Bei Amazon gibt es gerade die Spigen Hüllen für Prime User günstiger.

Ich hab mir die Spigen Hybrid Ultra Clear bestellt. Für den Übergang und dann mal schauen und abwarten.

esc schrieb:
Werde aber dismal versuchen ein Magsafe Magnet von innen in das Case zu kleben. Vielleicht sogar bisschen ausfraesen
halte mich bitte auf dem Laufenden, das interessiert mich auch.

Ich habe nach einem Tipp von hier, diese von X-Level gekauft: https://smile.amazon.de/dp/B0BBMDKZHM

Ist heute angekommen und sieht wirklich wie auf dem Bild aus. Der Stoff fühlt sich gut an und sorgt dafür, dass es weniger rutscht (Couch und Holztisch getestet). Für den Test habe ich mein Pixel 6 reingesteckt. Ich weiss nur nicht, für was die große Aussparung oben gedacht ist. Lautsprecher? Sim-Schacht? K.a.

• Danke
Reaktionen: RunnY und SaschaB42
@zeebee Danke für den Link, habe ich mir auch noch gegönnt. 😅

zeebee schrieb:
Ich weiss nur nicht, für was die große Aussparung oben gedacht ist. Lautsprecher? Sim-Schacht? K.a.
Sitzt da nicht die mmWave-Antenne beim US-Modell?

ja, aber warum sollte die Hülle das Signal dämpfen? Andere Hüllen haben doch da auch keine Aussparung.

Da ist aber definitiv, auch von der Größe passend, die Kunststoffkappe über der mmWave-Antenne - hier in der Google-Präsentation kann man sie in der Spiegelung ganz gut sehen (leider gibt es kein besseres Bild von der Kopfseite):

1665509394371.png

Da dieser Frequenzbereich (24-40 GHz) etwas sensibler ist, wird da zur Sicherheit ja nur ne Plastikkappe draufgesetzt und wenn dann bei der Hülle auch nichts ist, ist das für die Nutzung sicher nicht abträglich. Bei den europäischen Geräten ist das aber eh egal, denn die können ja kein mmWave.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese genommen

Kqimi Hülle für Google Pixel 7 Pro 5G, Premium Leder Handyhülle Dünn Stilvolle Weicher Griff Stoßfeste Anti-Kratzschutz Schutzhüllen für Google Pixel 7 Pro (6.4") 2022 (Schwarz) https://amzn.eu/d/gjFK0D4

Hab so eine ähnliche Lederhülle von Ali auf dem 6P drauf und find die ganz nice...

• Danke
Reaktionen: W113