Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Enn27 schrieb:
wie immer Spigen, diesmal Clear Case, Ultra Hybrid über Amazon.
Die habe ich auch gekauft. Sinnvoll wäre aber glaube ich noch eine (transparente) Schutzfolie für den Alustreifen. Dem traue ich nicht so ganz.
 
Hab die Spigen Rugged Armor genommen. Die hat schon mehrfach mein Oneplus 9 gerettet.. Ist glaub mittlerweile 2x aus dem LKW gefallen nichts passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930
So, ich wollte mir wieder das Case von Ringke kaufen, weil ich es noch auf meinem 3 XL habe und ziemlich angetan davon bin. Aber leider gibt es Hüllen von Ringke momentan nur in durchsichtig.
Das gefällt mir nicht, also habe ich beim Suchen das X Level entdeckt. Sehr nice. In Blau, Grün usw. Alcantara - Optik.
Hat mit den Dingern schon jemand Erfahrung? Bisher mit Abstand die Schönsten für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vom Mous case Abstand genommen, das mit der Kamera gefällt mir nicht. Werde morgen am Prime Day das spigen Tough Armor bestellen und in Zukunft evtl eine Otterbox Defender. Die hat einen recht ordentlichen Rand und bietet mehr Schutz. Die passt anscheinend auch mit dem whitestone Dome Glas.
 
@Strange1980 wird das morgen günstiger?
 
Wieder Bellroy Cobalt. Gefällt mir aehr gut. Hoffentlich hält sie aber diesmal am usb-c Anschluss länger.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@pamc Könnte sein, dass sich am Preis was tut am Prime Day.
 
@Ben_cool Also für mich waren beide Hüllen beim 6er bisher kein Problem (Parallax oder Moment). Die von Moment ist natürlich eine Ecke dicker, durch die Magnete. Aber ich habe bisher noch keine Slimgedöns-Hüllen genutzt, denke aber dass beide Hüllen nicht in den Bereich gehören. Ich denke aber (oder rede mir das ein), dass die dickeren Hüllen besseren Schutz bei Stürzen bieten, daher ist mir das wichtiger.
 
Welches Case fürs 7 Pro ist denn links und rechts 0,8 mm (besser mehr) höher als das Display.

Hat hier wer Erfahrung vom 6 Pro?
 
@atomklo hast du da Ersatz bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spigen Ultra Hybrid Case kostet heute nur 11,99€ durch die Prime Angebote. Überlege noch, die für den Übergang zu holen. Leider waren die klaren Spigen Hülle die ich bisher hatte, alle nicht so doll.
 
Ich habe eben erstmal eine Spigen aus dem Prime Angebot bestellt, so für den Anfang, denke in ein paar Wochen wird es deutlich mehr Auswahl geben.
 
Bei mir kam gestern das Case von Cyrill an, macht schon mal einen sehr guten Eindruck. Gab's mit aktivierbarem Gutschein um €12,90
CYRILL von Spigen Stone kompatibel mit Google Pixel 7 Pro Hülle, Premium Soft TPU Schutzhülle Case Cover Pixel 7 Pro - Dusk Grau: Amazon.de: Elektronik & Foto

Und gerade hab ich noch das Spigen Tough Armor mit Prime-Vorteil um €16,13 bestellt. Das Case trägt zwar deutlich auf, Schutz und Funktion sind jedoch einwandfrei.
Spigen Tough Armor Hülle Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Muss mir dann genau anschauen, ob ich mit der Größe des Pixel und dem Tough Armor Case zurechtkomme...im schlimmsten Fall geht es zurück und ich verwende die Cyrill.
 
Am Ende mir doch ein Bellroy wieder bestellt. In Terracotta (braun)
Werde aber dismal versuchen ein Magsafe Magnet von innen in das Case zu kleben. Vielleicht sogar bisschen ausfraesen
 
@esc hast du einen Link? Finde das Case nicht in Terracotta
 
hoffentlich vergilbt das Spigen Ultra Hybrid nicht so schnell wie die anderen transparenten Spigens. Nach wenigen Monaten sind die fast schon braun :(
 
Da die Spigen Tough Armor gerade im Angebot ist und meine Whitestone Dome Bestellung vermutlich noch eine Weile braucht bis sie ankommt habe ich bei amazon zugeschlagen. Dazu noch die LK Schutzfolien für den Fall der Fälle. Wobei hier das Lieferdatum erst ab 25.10. ausgewiesen ist.
 
Wegen Gutschein und Guthaben bin ich an den Google Store gebunden. Weiß jmd wie kulant Google bei Retour ist? Kann ich die Hüllen problemlos retournieren, wenn sie mir nicht taugen?
 
Google muss gar nicht Kulant sein. Du hast in Deutschland ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen nach Empfang deiner Bestellung. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Spacman

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
693
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
320
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
318
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten