Schlafenzeitmodus geht nicht

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
storandtchris

storandtchris

Stamm-User
104
Hallo ich hab da mal ein Problem.
Leider hab ich es erst gestern abend mitbekommen. Seit dem Update am Montag geht der Schlafenzeitmodus nicht mehr. Ich hab den seit dem Ich das Handy hab nicht mehr verwendet, aber leider aktiviert der sich nicht mehr selbst um die gewünschte Uhrzeit bzw beim Laden. Also ich habe es so eingestellt das der Modus an geht wenn ich das Ladegrät anschließe. Aber ich kann machen was ich möchte. Hat jemand ne Idee?? Digital Wellbeing und die Uhr hab ich schon den cache gelöscht und das Handy heute neu gestartet.

Hmm, stimmt. Das funktioniert bei mir auch nicht mehr.

Gerade getestet.
Bei mir funktioniert es wie immer.
Merkwürdig 🤔

@mamibe Du hast auch eingestellt "Beim aufladen aktivieren"?? Ich frage weil wenn ich einen Zeitplan aktiviere klappt es.

Ah, geht doch aber die Zeit hat sich irgendwie verstellt. Ich hatte beim Laden immer ab 21 Uhr stehen, stand jetzt aber auf 23 Uhr.

@GMoN bei mir passt leider die Zeit.

Anhänge

• Screenshot_20230208-222335.png
    Screenshot_20230208-222335.png
    148,9 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_20230208-222346_2.png
    Screenshot_20230208-222346_2.png
    206,4 KB · Aufrufe: 100
Bei mir funktioniert es seit dem letzten Update auch nicht mehr. (Beta 3)

@Nick010570 Ich bin aber ganz normal in der Stable Version jetzt vom Februar.

Ich weiß, wollte nur darauf hinweisen, dass es in der Beta ebenfalls nicht geht 😉

Hat keiner eine Lösung?? Oder nutzt das niemand?

Habe heute Digital wellbeing "deinstalliert" und von apkmirror die letzte Beta-Version geladen. Heute Abend hat es wieder funktioniert

• Danke
Reaktionen: storandtchris
@Nick010570 kannst du mir die Versions Nr mitteilen!!Weil die aktuellste auf APK mirror hab ich bereits

Version 1.5.500315346.beta (471338)

• Danke
Reaktionen: storandtchris
@Nick010570 glaube ich deinstallier auch mal. und richte alles neu ein vielleicht hilft das ja.

Schaden kann's ja nicht 😀

@Nick010570 Also hab es fix mal deinstallieren und Update neu geladen und schon geht es wieder.Wenn es nur immer so einfach wäre.

Hab mich doch zu früh gefreut.Gestern morgen ging es aber abends wo ich ins Bett bin ging es wieder nicht.

Also Schlafenzeitmodus mit Laden geht wieder aber seitdem bekomme ich keine Benachrichtigungen von Whatsapp obwohl ich das eingestellt habe.