Rücksendung Pixel 7 pro + Pixel Watch keine vollständige Erstattung

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ok ich schreibe hier einfach mal weiter. Also es handelt sich um einen Google Buchungs Fehler. Es ist nicht die Schuld von Paypal. Google hat Mist gebaut und das Problem ist einfach jmd dort zu finden der das versteht. Sonst muss ich wirklich den Rechtsweg einschlagen, ohne Rechtsschutzversicherung. :(

ich habe momentan mit PayPal ein ähnliches, aber komplett anders gelagertes Problem.
PayPal versucht, inzwischen zum dritten Mal, von meinem Konto Geld abzubuchen, das angeblich von PayPal an eine Firma gezahlt wurde.
Was theoretisch auch so richtig ist, nur die Firma weiß nichts von diem angeblichen Geldeingang.
PayPal behauptet das alles "pefect processed" ist....
Also ich würde mir da nicht alzuviel auf die Aussage von Paypal geben, dass es zu 100% an Google liegt. 😵 😣
Was nicht heißt, dass ich Google freisprechen möchte.
Aber ich kann exht nachvollziehen wie es dir dabei geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Doch liegt an Google, die haben damals schon falsch gebucht, als sie den Leuten die Uhr in Rechnung gestellt haben. Und ich hab alles zurück geschickt und sitzt jetzt in dermaßen kacke. Muss leider die Fachabteilung noch abwarten. Ja man fühlt sich total hilflos und ausgeliefert. Mach so einem riesen Konzern klar das er was falsch gemacht hat, wo er nichts falsches sieht.

Soeben wurde mir in 2 getrennten mails die Rückerstattung für uhr und Handy bestätigt. Glück gehabt.

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir sind dabei, Ihr Problem zu untersuchen. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, sobald wir das weitere Vorgehen bestimmt haben oder uns neue Informationen vorliegen.

Möglicherweise werden wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu diesem Problem zu geben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Mithilfe in dieser Angelegenheit.

Viele Grüße
Das Google-Supportteam

😑😑😑

• Böse
Reaktionen: Chefingenieur
Mein Fall wird immer noch geprüft. Ich habe mich jetzt per Reddit an den internationalen Google Support gewendet und der hat wohl nachgeschaut und mir geschrieben, dass mein Fall noch von höherer Instanz genau geprüft wird und wenn es Probleme gibt, soll ich mich dort bei Reddit nochmal melden. Es ist wirklich zum verrückt werden.

• Danke
Reaktionen: gilladur
Echt kaum zu glauben so ein hin und her...
Ich drück dir die Daumen, dass du den Betrag zeitnah überwiesen bekommst.
So ein Mega Konzern, und bei einem Fehler vom selbigen sitz der Kunde auf Kohlen.
Bei mir hat das S22 Plus das Pixel PRO ersetzt.
Dazwischen (bis auf die Cam) sind Welten.
Und mein 8PRO hat jetzt meine Frau.

• Danke
Reaktionen: Strange1980
Ich peile mal das s23 an. Aber erstmal muss ich das Geld zurück bekommen. Seufz

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Die verstehen das Problem gar nicht. Verdammter Mist... 😢

Screenshot_20221115-113418_Gmail.jpg

@Strange1980 laut deren Datenbank wurde die Erstattung vollständig getätigt. Irgendwo ist da etwas ziemlich schief gelaufen.
Du hast beides zurück gesendet, von deren Seite wird offenbar aber nur das Smartphone erwartet und auch als "erstattet" gewertet.
Das wird sich hinziehen, vielleicht mal den Verbraucherschutz einschalten, oder sogar einen Anwalt.
Auch wenn du keinen Rechtsschutz hast.. Sollte dir Recht gesprochen werden, zahlt die Gegenseite deine Kosten

Zuletzt bearbeitet:
Die gucken sich ja nicht mal die Buchungsdaten an. Ich kann ja nicht eine Gutschrift bekommen für eine Rücksendung, die noch gar nicht angekommen ist. Das ist total verrückt. Ja Verbraucherzentrale, aber Anwalt, bei den Kosten? Die bekommt man auch nur zurück, wenn das ganze vor Gericht geht. Das kann einfach nicht sein... Ich habe vor lauter Verzweiflung schon mit dem US Support geschrieben, aber auch die sind unfähig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute morgen mein Geld zurück bekommen!

Was für ein Theater....

Ich habe hier im Forum jmd getroffen, der ähnliche Probleme hatte wie ich und der hat sich bei Reddit an einen Ziggy gewandt, der wohl selbst bei Google USA arbeitet und sehr gute Verbindungen nach Google Europa hat. Der hat den Fall an eine höhere Instanz geschickt. Das war zwar auch ein hin und her, weil die den Fehler auch nicht gesehen haben, aber nachdem sie wohl direkt bei Paypal die Buchungen überprüft haben, haben sie den Fehler wohl gefunden.
Meine Güte, das hat echt nerven gekostet. Brauch ich nicht noch einmal. Google ist für mich ab jetzt tabu, zumindest Käufe direkt bei Google. Ich muss mich erstmal hinsetzen 😅

• Danke
Reaktionen: blino, Dadek, JanR86 und 10 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…