Rücksendung Pixel 7 pro + Pixel Watch keine vollständige Erstattung

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@8800GT
  • Wenn Sie mehrere Artikel zurückgeben, verpacken und versenden Sie jeden separat mit dem zugehörigen Rücksende- und Versandlabel. Wenn nicht jeder Artikel mit dem richtigen Label versandt wird, kann sich die Bearbeitung Ihrer Rücksendung verzögern.
Siehe Rückgabe

• Danke
Reaktionen: 8800GT
@Razor04 natürlich habe ich 2 Pakete versendet. Ach so, war für jmd anderen.

Das Telefon ist jetzt in meinem Heimatland verfügbar. Was passiert mit der Uhr, wenn ich das Telefon an Google zurücksende? Wird mir der Preis berechnet oder muss ich die Uhr auch zurücksenden? Soweit ich das sehe, gibt es zwei Rechnungen für die beiden Geräte, was passiert also, wenn ich die Uhr behalte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Glück hast nichts😙.
Das ist jedoch seeehr unwahrscheinlich, oder glaubst Du die schenken Dir zum Dank für die Rücksendung des Phones die Uhr??!!

Ich weiß nicht, deshalb frage ich, ich möchte das Telefon in meinem Heimatland bei Amazon kaufen, weil ich so den Versicherungsschutz auch kaufen könnte. Aber ehrlich gesagt, wenn ich die Uhr zurückgeben muss, behalte ich das Telefon ohne Versicherung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Schick dich alles zurück und kauf dir dieses Uhr günstiger bei ebay. Oder aber vielleicht hab ich dir ja die Uhr finanziert, weil mir der Betrag nicht erstattet wird... 😤

Meine Pixel watch kam letzte Woche Dienstag an. Angenommen von olek. Mittwoch also ein Tag nachdem es olek Annahm kam ne E-Mail von Google das die Uhr sich auf den Weg zu Google befindet. Findet den Fehler. Seitdem mehrere Telefonate und Chats. Alle fälle wurden ohne rückmeldung gelöscht. Der eine am Telefon sagte ich soll bis 20 November warten. Laut AGBs sieht man aber ne ganz andere Sache. Sie müssen in 14 Tagen zurückzahlen

Anhänge

• Screenshot_20221025-073105.png
    Screenshot_20221025-073105.png
    372,2 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
So, letztes Update, die 999,00€ sind heute von Paypal auf meinem Girokonto eingegangen. Das hat wirklich schnell funktioniert, da die beiden Kartons Freitag Vormittag in PL angekommen sind .
Wer weiss, ob ich bei dem Pixel Ultra wieder zum Google Smartphone Fan werde ... 😉
Bleibt gesund!
Viele Grüße
Jens

• Danke
Reaktionen: Strange1980
😢

Razor04 schrieb:
@8800GT
  • Wenn Sie mehrere Artikel zurückgeben, verpacken und versenden Sie jeden separat mit dem zugehörigen Rücksende- und Versandlabel. Wenn nicht jeder Artikel mit dem richtigen Label versandt wird, kann sich die Bearbeitung Ihrer Rücksendung verzögern.
Siehe Rückgabe
Ohje, danke :D. Mal sehen, was aus meiner Lieferung in einem Karton wird 😂😂

Kann man auch. Nur das Handy zurück geben? 🤔

Mal eine Frage. Bei der Rückgabe muss man ja einen Grund eingeben. Die Liste der Gründe entspricht fast den ganzen Punkten die hier stark negativ kritisiert wurden. Ist das Zufall? 😂

Ok, ok. Jetzt Mal ernsthaft. Bei der Rückgabefrist zählt da der Tag der Abgabe bei der Post? Wenn die Frist am 01.11 abläuft, reicht da die Abgabe am 31.10 bei DHL?

PS: ich habe übrigens bei Google nachgefragt was passiert, wenn man die Uhr behalten möchte. Warte auf die Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
IT85 schrieb:
Was passiert mit der Uhr, wenn ich das Telefon an Google zurücksende? Wird mir der Preis berechnet oder muss ich die Uhr auch zurücksenden?
Kazama schrieb:
Kann man auch. Nur das Handy zurück geben? 🤔
Es passiert genau das was auf der Seite in den Bedingungen zur Aktion stand. Wenn man das Telefon ohne Uhr zurück sendet werden einem die 379 bzw. 429 Euro in Abzug gebracht.

Frage mich man manchmal echt was manche Leute für Vorstellungen haben. 🤔

• Danke
Reaktionen: Jadee, mj084, Chrisha88 und 6 andere
@Walhalla360 wo stand es denn. Wenn man auf die Rücksendeoptionen geht, werden bei getrennt angezeigt. Beim Smartphone wird die Erstattung des kompletten Preises angezeigt und bei der Zugabe nur 0 Euro. Einen Hinweis gibt es dort zumindest nicht

Wenn du nur das Handy zurück schickst, werden dir 570 Euro gutgeschrieben. Wie bei mir, nur mit dem Unterschied, dass ich die Uhr auch zurück geschickt habe...

@IT85 @Kazama

@Smartdrive Die Aktion ist rum, daher findest du jetzt die Aktionsbedingungen nicht mehr, aber das sagt einem doch auch der gesunde Menschenverstand, dass einem Google sicher keine Uhr schenken wird, wenn man das Hauptprodukt zurück sendet und man somit überhaupt keinen Umsatz generiert hat.

Hier aber nochmal für dich schwarz auf weiß, steht im vorletzten Absatz, zum Glück gibt es Archive.org:
Wenn du den qualifizierenden Artikel ohne die Zugabe zurückgibst, bekommst du für diesen eine Rückerstattung, wobei der Wert der Zugabe abgezogen wird. Der Wert der Zugabe bestimmt sich nach dem eigentlichen Verkaufspreis der Zugabe: 219 € für die Pixel Buds Pro; 379 € für die Pixel Watch Wifi oder 429 € für die Pixel Watch LTE.

Google Pixel Phones

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88, ZiegevonNebenan, Besessenes und 5 andere
Es tut sich einfach nichts. Ich überlege schon, ob ich Google in Hamburg einen Brief schreiben soll oder ob ich demnächst zur Verbraucherzentrale gehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier denn jemand in einem Paket geschickt und die Abwicklung verlief dennoch problemlos?

@8800GT: Ja ich hatte Pixel 7 Pro und Watch in einem Paket zu Google zurückgeschickt und alles wurde Problemlos abgewickelt. So sollte es ja auch sein.

• Danke
Reaktionen: 8800GT
Ok ich bin am Ende.... Ich weiß nicht was ich machen soll. Das kam grade von google:

vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben Ihren Antrag auf Erstattung erhalten und möchten Ihnen weitere Informationen zu diesem Antrag bereitstellen.
Laut unseren Aufzeichnungen wurde die Rückbuchung für diese Bestellung bereits bei Ihrem Kreditkartenunternehmen veranlasst. Sobald die Rückbuchung für eine Bestellung angefordert wurde, können wir keine direkte Erstattung mehr für Ihr Konto durchführen. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder glauben, dass diese Rückbuchung irrtümlich angefordert wurde, wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dieser Anfrage. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihr Kreditkartenunternehmen das Problem lösen konnte oder wir ihnen weiter behilflich sein können.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und bleiben Sie gesund.
Viele Grüße
Ozkan
Das Google-Supportteam
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnte vielleicht ein Moderator diesen Beitrag umbenennen in "Probleme mit dem Google Kundenservice " ich will keinen neuen Threat aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smartdrive
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…