Reparatur Pixel über Google, bleibt Garantie erhalten? Erfahrungen?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update zur Reparatur.
Das Gerät ist gestern bei Google angekommen und wurde bereits geprüft. Interessanterweise wurden noch zwei "Mängel" ergänzt, welche ich nicht genannt habe. Allerdings erhöhen diese nicht den Preis.
Im Anhang die Mail.

Hat jemand eine Idee was Display und Power sein kann? Mein gemeldeter Schaden ist ja lediglich das Backcover und Frame...

Screenshot_20221223-100832.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hallo,
Ich habe mein pixel 7 pro aufgrund einer kleinen Macke am Gehäuse im Bereich der Hauptkamera eingeschickt mit bitte um Nachbesserung. Die gemeinte Stelle auch entsprechend markiert. Wenn's sein müsste würde Ich auch dafür bezahlen.

Nun ist das Smartphone bei Google angekommen. Beim festgestellten Mangel steht Problem mit Stromversorgung. Habe das nicht ganz verstanden, damit gab es keine Probleme. Wegen der Stelle stand da nichts in dem Einzeiler.
Beim Status steht, dass es repariert wird, kam auch nix wegen kosten.
Ich hoffe die machen das Gehäuse heile oder tauschen es aus. Das war ja der ursprüngliche Grund.

So liebe Community. Mein Gerät kam bereits am 29.12. wieder zurück. Ging also wirklich sehr schnell. Gehäuserückseite ist logischerweise repariert. IMEI ist die gleiche, also kein neues Gerät. Bzgl der Display Problematik glaube ich, wurde auch das getauscht. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Kurz zusammengefasst: sehr schnell und sehr zufriedenstellend

• Danke
Reaktionen: sj00
Ich habe heute morgen folgende Antwort bekommen:
Leider ist eine Verzögerung bei der Reparatur deines Geräts aufgetreten.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems und halten dich auf dem Laufenden.
Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Das hatte ich am 24.12. auch bekommen. Wurde trotzdem am 27. versendet. Keine Panik 🙂

• Danke
Reaktionen: Loveston3d
Zurück
Oben Unten