crit767
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten Pixel 7 pro Besitzer. Habe vor ca. 3 Wochen festgestellt dass das Display grün verfärbt ist. Nach weiteren zwei Tagen ist das Display immer wieder plötzlich ausgefallen, weswegen ich es zur Reparatur gesendet habe.
Das Handy liegt seit dem 20.03.23 6Uhr den Technikern in Polen vor jedoch hat es über 72 Stunden gedauert bis ich eine entsprechende Eingangsmail erhalten habe.o0
Mittlerweile habe ich die Email erhalten und auch der Status im System hat sich aktualisiert, dem ich entnehmen kann, dass das Handy gerade repariert wird nach dem der von mir angegebene Schaden bestätigt wurde.
Ich füge einen SS an und würde gerne wissen ob man hier schon erkennen kann, ob es repariert oder ausgetauscht wird.
Sollte es nur repariert werden, nach wieviel Malen reparieren darf man ein neues Gerät im Austausch verlangen?
Danke
Das Handy liegt seit dem 20.03.23 6Uhr den Technikern in Polen vor jedoch hat es über 72 Stunden gedauert bis ich eine entsprechende Eingangsmail erhalten habe.o0
Mittlerweile habe ich die Email erhalten und auch der Status im System hat sich aktualisiert, dem ich entnehmen kann, dass das Handy gerade repariert wird nach dem der von mir angegebene Schaden bestätigt wurde.
Ich füge einen SS an und würde gerne wissen ob man hier schon erkennen kann, ob es repariert oder ausgetauscht wird.
Sollte es nur repariert werden, nach wieviel Malen reparieren darf man ein neues Gerät im Austausch verlangen?
Danke