Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@iron-maaasel Bei mir auch nicht bin aber auf der QPR Beta.
Keine Ahnung ob es daran liegt...da ich es nie verwende ist es mir vorher nicht aufgefallen.
Das mal dazu aus dem Google Messages "Forum", Vodafone hat mir auch bestätigt das der Message+ Dienst (alternativer Client für RCS bei Vodafone) abgeschaltet wurde. Aber sonst RCS über die Google Dienste laufen sollte, Triggern des Updates der Betreibereinstellungen seitens Vodafone brachte auch nichts.
Es werden wohl jetzt Jibe Server statt den Vodafone Servern genutzt...
Chatfunktionen und somit auch die Messages Web Anbindung ist in der aktuellen 20230214_01_RC00 beta wieder verfügbar
Es kam auch eine neue Info Seite das jetzt Intelligente Funktionen aktiv ist und eben RCS über Jibe laufen beim ersten Start nach dem Update!
Vodafone hat mir bestätigt, das man tatsächlich die eigenen RCS Server weltweit abschaltet. Und nutzt dann die Infrastruktur von Google/Jibe für die Chatfunktionen.
Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht, nur wenn ich Aktualisierungen deinstalliere, also die "Werksversion" benutze. Egal ob Beta oder normale Messages-Version.