Push Benachrichtigungen Amazon Shopping App

fudgi

fudgi

Neues Mitglied
2
Hi,
seitdem ich das Pixel 7 pro habe, bekomme ich von Amazon keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Handy. Alle Berechtigungen sind vergeben.
Ich vermute aber, dass das eher ein Android 13 Problem und kein Pixel Problem ist?

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Bestell (leider?!) viel zu oft bei Amazon, die Benachrichtigung kommen immer rechtzeitig und korrekt an. Deal Alerts, Versandbenachrichtigungen etc.
 
Hast Du vielleicht die Benachrichtigen für die App (teilweise) deaktiviert? Damit meine ich nicht die Einstellungen in der App, sondern die vom System (Einstellungen -> Apps -> Amazon Shopping -> Benachrichtigungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Grade nochmal nachgeschaut, da war wirklich ein untermenü was ich bis jetzt nie gesehen hatte und dort mal alles aktiviert. Hoffentlich reicht das aus. Ich bestelle leider auch zu häufig dort, so dass es nervt 😜
 
fudgi schrieb:
Ich vermute aber, dass das eher ein Android 13 Problem und kein Pixel Problem ist?
Nö, funktioniert hier unter Android 13 problemlos.
 
Bei mir kommt auch alles an, zusätzlich noch per E-Mail. Bestellinformationen meine ich, keine Werbung etc.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.997
AlfredENeumann
A
T
Antworten
8
Aufrufe
797
telefonistin
T
P
Antworten
18
Aufrufe
1.852
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten