maik005
Legende
- 42.391
Habe ich auch nie geschrieben.cem1977 schrieb:Nein ich bin nicht der einzige der Probleme hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich auch nie geschrieben.cem1977 schrieb:Nein ich bin nicht der einzige der Probleme hat.
Indirekt schon...maik005 schrieb:@cem1977
Andere haben nie Probleme, du schon.
habe ich nicht!cem1977 schrieb:Klar hast du indirekt geschrieben , bin ja der einzige.
und wenn es heißt, dass die Nummer nicht bekannt ist, hat das nichts mit dem Smartphone zu tun, sondern ist ein Problem vom Mobilfunkanbieter oder die Ansage ist eine andere?cem1977 schrieb:Ich habe aber empfang , kann telefonieren und internet geht auch.
Ruft mich aber jemand an, heißt das die Nummer nicht bekannt ist.
Wenn du dein Problem mal richtig beschrieben hättest und nicht eine falsche Ansage genannt hättest.cem1977 schrieb:Wenn du den Thread durchlesen würdest , bin ich ja nicht der einzige der das Problem hat.
danke, endlich eine Einsicht, dass deine Diskussion sinnlos war, weil du nicht verstanden hast was ich geschrieben hattecem1977 schrieb:und es wird hier jetzt auch mein letzter Beitrag dazu, weil ich keine lust habe , mit dir sinnlos zu diskutieren