Probleme mit Empfang / Erreichbarkeit

@cem1977
ok, ich muss das wohl noch mal deutlicher formulieren.

Es gibt andere, die keine Probleme haben, es gibt aber auch andere die Probleme haben.
Bei Samsung, Google, Apple, Huawei, ... überall.
 
Du musst nicht deutlich formulieren, ich habe es schon zwischen den Zeilen gelesen.
Klar hast du indirekt geschrieben , bin ja der einzige.
 
cem1977 schrieb:
Klar hast du indirekt geschrieben , bin ja der einzige.
habe ich nicht!
Wo denn?

Außerdem bist du der/die erste hier mit dem Problem
cem1977 schrieb:
Ich habe aber empfang , kann telefonieren und internet geht auch.
Ruft mich aber jemand an, heißt das die Nummer nicht bekannt ist.
und wenn es heißt, dass die Nummer nicht bekannt ist, hat das nichts mit dem Smartphone zu tun, sondern ist ein Problem vom Mobilfunkanbieter oder die Ansage ist eine andere?
 
Also Sorry ,aber ich glaube ich kann schon verstehen wie du auf 37k Beiträge kommst, weil ziemlich viel Müll kommt ohne das man ein nutzen hat.. und es wird hier jetzt auch mein letzter Beitrag dazu, weil ich keine lust habe , mit dir sinnlos zu diskutieren und dein Beitrags Counter in die höhe zu schießen.

Und jetzt schreibst nochmal das ich der erste somit der einzige bin.

Wenn du den Thread durchlesen würdest , bin ich ja nicht der einzige der das Problem hat.
Dazu kommt das mit umstellen auf 4G mein Problem gelöst wurde... Ich verstehe einfach nicht, warum du dann immer noch absolut sinnlose diskussionen durchführst ?

Wie gesagt, kannst dein Müll weiter posten und noch ein Beitrag in dein Counter nehmen...

Jedenfalls kommt von die nix konstruktives , sondern nur sinnlose Kindergarten Müll.

Bye
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
cem1977 schrieb:
Wenn du den Thread durchlesen würdest , bin ich ja nicht der einzige der das Problem hat.
Wenn du dein Problem mal richtig beschrieben hättest und nicht eine falsche Ansage genannt hättest.
Egal, wer als "neuer Account" direkt hier so rein kommt, passt.
Verkauf das Pixel (den Müll wie du schreibst) und hol dir was anderes :thumbup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cem1977 schrieb:
und es wird hier jetzt auch mein letzter Beitrag dazu, weil ich keine lust habe , mit dir sinnlos zu diskutieren
danke, endlich eine Einsicht, dass deine Diskussion sinnlos war, weil du nicht verstanden hast was ich geschrieben hatte 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
792
xflowy
X
R
  • -RAMMSTEIN-
2
Antworten
23
Aufrufe
5.517
prx
P
K
  • Karuemel
Antworten
10
Aufrufe
3.297
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten