T
TomBoyUnplugged
Erfahrenes Mitglied
- 123
Ich habe das Pixel 7 Pro nun seit 2 Tagen und als ewiger Samsung Nutzer habe ich Fragen, einiges festgestellt und Probleme gefunden.
Manchmal friert mein Pixel ein. Besonders nachdem ich den Fingersensor genutzt habe.
Soll ein Problem sein, besonders wenn man das Pixel am Ladekabel hat.
Manchmal bleibt meine Volume Anzeige einfach da, sie verschwindet nicht. Erst wenn ich das Pixel neu starte.
Der Appdrawer ist eine Katastrophe. Kann man da wirklich keine Ordner oder so einstellen? Keine Lust auf Nova Launcher umzustellen, nur weil Google so ein Chaos veranstaltet.
Habe Leute gesehen, die eine Galaxy Watch 4 nutzen. Das klappt bei mir irgendwie nicht, ständig stürzen die Apps ab usw.
Android Auto läuft viel besser als mit meinem Samsung
Videos mit WhatsApp verschickt, verblassen total.
Videos mit WhatsApp selbst aufgenommen erhalten ihre gute Qualität.
Akku lernt noch, aber ich komme ohne Probleme durch den Tag. Von 6 bis 22 Uhr noch 20% über.
Manchmal wische ich nach oben, um in den Appdrawer zu kommen und es zeigt sich nur ein Rubberband Effekt, aber der Appdrawer bleibt zu. Erst beim 2.bis 3 wischen öffnet sich der Drawer.
Google Play Store verlangt ein Update, aber irgendwie gibt's da keins.
Manchmal friert mein Pixel ein. Besonders nachdem ich den Fingersensor genutzt habe.
Soll ein Problem sein, besonders wenn man das Pixel am Ladekabel hat.
Manchmal bleibt meine Volume Anzeige einfach da, sie verschwindet nicht. Erst wenn ich das Pixel neu starte.
Der Appdrawer ist eine Katastrophe. Kann man da wirklich keine Ordner oder so einstellen? Keine Lust auf Nova Launcher umzustellen, nur weil Google so ein Chaos veranstaltet.
Habe Leute gesehen, die eine Galaxy Watch 4 nutzen. Das klappt bei mir irgendwie nicht, ständig stürzen die Apps ab usw.
Android Auto läuft viel besser als mit meinem Samsung
Videos mit WhatsApp verschickt, verblassen total.
Videos mit WhatsApp selbst aufgenommen erhalten ihre gute Qualität.
Akku lernt noch, aber ich komme ohne Probleme durch den Tag. Von 6 bis 22 Uhr noch 20% über.
Manchmal wische ich nach oben, um in den Appdrawer zu kommen und es zeigt sich nur ein Rubberband Effekt, aber der Appdrawer bleibt zu. Erst beim 2.bis 3 wischen öffnet sich der Drawer.
Google Play Store verlangt ein Update, aber irgendwie gibt's da keins.