Zubehör "Problem mit dem Ladezubehör"- Anzeige auf dem Pixel 7 Pro bei Ladegerät

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
galmi

galmi

Erfahrenes Mitglied
232
Hi!

Ich hab mir vor ein paar Wochen ein neues Ladegerät gekauft von Anker. Es ist das hier:
https://www.amazon.de/dp/B09WD4GYNJ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Ein Anker 735 Charger GaN Prime mit 65W.
Soweit so gut. Das lief auch prima und hat mein Tablet und mein Pixel 7 Pro gleichzeitig mit schnelladen versorgt. Genau wofür ich das geholt hab.
Nun ist aber seit ein paar Tagen wenn ich mein P7P anschliesse die MEldung "Problem mit dem Ladezubehör" auf meinem Display und in den Benachrichtigungen.
Wenn ich mittels Akku-App schaue und auch mittels Ladestrom-Messgerät scheint aber alles soweit OK.
Bei meinem Tablet Galaxy S7+ kommt die Meldung nicht. Beide auch einzeln probiert, mit anderem Kabel etc. Auch bei einem anderen Ladegerät kommt die Meldung nicht, obwohl das mit dem selben Ladestrom lädt wie das Anker Netzteil.
Jemand ne Idee was das ist?
Leider kann ich nicht sagen, ob das erst nach einspielen der letzten Android 14 Beta ist oder mit der vorigen auch schon war. Problem hab ich erst nach Beta 2 festgestellt, davor aber ne Weile mit dem "alten" Ladegerät geladen gehabt.
Wie gesagt am Anfang ging es ohne Probleme und beim Tablet gehts auch und der Strom fliesst soweit ich das sehe auch normal.
Ich bin etwas ratlos und google findet dazu auch nix was mir hilft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
594
Nachtlagerist
Nachtlagerist
S
Antworten
14
Aufrufe
740
Strichlemohler
S
B
Antworten
26
Aufrufe
1.210
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten